Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.221 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.234 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   259.651 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   920.043 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.532 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dein Lieblings-Zitat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lieblings-Zitat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vickylilyjames729
unregistriert


Dein Lieblings-Zitat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meins is:

Um Wissen zu erlangen muss man studieren, aber um Weisheit zu erlangen, muss man beobachten.

Ich finde, das stimmt völlig, weil ich bin ein eher ruhiger Mensch und beobachte viel.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich weise bin, aber zum Beispiel Dumbledore oder so....oder die ganzen alten Leute, die ihr Leben lang beobachtet haben. Dumbledore
19.03.2011 22:38
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ein Wolf ein Schaf tötet, und der Bauer Vergeltung fordert, ist es dann gerecht, den Wolf zu töten, nur weil er tat, wozu er geschaffen wurde?

Dieses Zitat hab ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben, kanns aber nur wiederholen... Augenzwinkern

__________________

24.03.2011 14:45 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe total viele Lieblingszitate, zum Beispiel: aus Tintenblut.

__________________

24.03.2011 22:03 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszitat habe ich mal gesagt bekommen als ein Mädchen, in das ich total verknallt war nur mit mir befreundet sein wollte.


"Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft: Warum existierst du eigentlich, wenn es doch mich gibt?

Darauf antwortete die Freundschaft: Weil ich fähig bin ein Lächeln zu zaubern wo du nur Tränen hinterlässt."

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
24.03.2011 23:47 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
PAUZ. PAUZ. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56783.png

Dabei seit: 29.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Grinsen

Das ist aus Sex and the City. Einfach ein schönes Zitat, was auch bestimmt auf einige Frauen passt. Vllt auch auf mich?! Wer weiß Augenzwinkern

__________________

25.03.2011 17:38 PAUZ. ist offline E-Mail an PAUZ. senden Beiträge von PAUZ. suchen Nehme PAUZ. in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. (Bertrand Russell)

Der Mann war ein beeindruckender Wissenschaftler und Philosoph. Man sollte sich wirklich mal mit seinen Ansichten beschäftigt haben!




(Barney Stinson)

__________________



25.03.2011 19:30 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dies hier ist mein Lieblingszitat, das (jedenfalls für mich) immer wieder zutrifft:


(Quelle leider unbekannt)

__________________

25.03.2011 19:47 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kenne ich etwas abgewandelt breites Grinsen

Herr, gib mir Geduld, meinen Chef zu ertragen
und gib mir Wissen, seine Fehler auszubügeln
und bitte Herr gib mir auch Weisheit, seine schlechten Witze zu verstehen,
aber Herr gib mir keine Kraft, denn dann erschlag ich ihn breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
26.03.2011 11:14 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Fantasy-Fan Fantasy-Fan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt.
Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden.

Siddhartha Gantau
09.07.2011 08:48 Fantasy-Fan ist offline E-Mail an Fantasy-Fan senden Beiträge von Fantasy-Fan suchen Nehme Fantasy-Fan in deine Freundesliste auf
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 36
Herkunft: Heiligenhaus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszitat stammt von Jo Rowling, welches sie während ihrer Abschlussrede bei der Premiere sagte:

"Hogwarts will always be there to welcome you Home."

Oder auch schön finde ich diesen gälischen Spruch:

"Thig crioch air an t-saoghal, ach mairidh gaol is ceol." (Die Welt wird enden, aber Musik und Liebe wird für immer bestehen.)
10.07.2011 17:40 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wilde hat in meinen Augen fast nur tolle (und sehr zynische) Zitate, aber das obenstehende ist mein Liebstes.







Fröhlich Hoffentlich hat er Recht.





Und ein anderes Lieblings-Zitat, steht in meiner Sig, allerdings ist da, soweit ich weiß, kein Verfasser bekannt.

__________________

19.07.2011 12:50 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Dein Lieblings-Zitat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find s geil, wo harry und ron mit auto nach hogwarts fliegen und dann über snape ablästern, wo der dann hinter ihnen steht.:
Vllt ist er gegangen.....
oder sie haben ihn rausgeschmissen.....
oder er wartet darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem schulzug gekommen seid.
XDD

__________________

10.02.2012 21:20 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.02.2012 18:58 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Von Gerard Way. Mein Lebensmotto.

__________________

11.02.2012 19:16 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dein Lieblings-Zitat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH