Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.867 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.344 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.563 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.306 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.359 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Join The Reread: Wer ist noch dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Join The Reread: Wer ist noch dabei? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh... also das mit dem Geld ist gar keine schlechte Idee finde ich breites Grinsen

__________________



28.11.2011 15:29 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch dabei
Ich wollte schon beim ersten aber da ist mir die Prüfung dazwischen gekommen Traurig

Aber jetzt bin ich voll dabei Umarmen
28.11.2011 15:51 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also als Feedback:

die Idee ist einfach toll, die Banner, die neue Sache mit der Kapitelverlinkung.

Von mir nur, dass ich dachte, ich wäre schon über dem Berg, aber trotz einiger guter Tage, bin ich im Prinzip seit September krank. Es geht langsam etwas besser, hoffe nur, dass ich keinen Rückfall habe.
Leider ist auch die ganze family bei mir krank gewesen, also es war "superätzend", um es mit Film-Ron mal zu sagen.

Werde erstmals bei HP 1, ab den 40er Seiten nachlesen müssen und mich über nichtmögliche Diskussionschancen ärgern und trauern.
Stück für Stück, wie es grade geht und dann stoße ich wieder zu Euch, zum Schreiben. Hoffentlich sehr bald.

Greets

Glumbumble

__________________

03.12.2011 11:58 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dir schonmal gute Besserung.
Und beeil dich mal lieber mit dem Lesen, sonst ärgerst du dich von Woche zu Woche mehr über verpasste Diskussionschancen Augenzwinkern
Vielleicht kannst du ja trotzdem jede Woche mal in dem neuen Thread vorbei schauen, bei manchen Themen kann man ja auch so mitdiskutieren, ohne dass man zwingend das jeweilige Kapitel vor sich hat.

__________________



03.12.2011 23:07 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob das unzulässige Werbung ist, aber ich habe soeben die passende Fanfiction für den Reread fertiggestellt: "Sechs Sommer". Damit werden die zeitlichen Lücken zwischen den Bänden geschlossen.



In gewisser Weise bin ich auch ein Rereader, weil ich jetzt Rita Skeeters/Kimmkorns Harry-Potter-Biographie in Angriff genommen habe.

__________________

04.12.2011 15:04 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, werde ich definitiv mal anlesen. Top
04.12.2011 15:21 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.12.2011 19:56 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht ob das viel bringt aber gut breites Grinsen
Ich hab in einer langen Photoshop und Gimp Session jetzt mal die Banner bis Kapitel 15: Aragog fertig gestellt. Das heißt aber noch lange nicht dass ich die auch alle verwenden muss - außerdem hat der 2te Band ja noch 3 weitere Kapitel. Wer sich also ein bisschen Graphikmäßig auskennt und einfach mal Lust hat ein Banner für den Reread zu erstellen der schreit einfach laut oder schreibt mir ne PN.

__________________



26.01.2012 15:13 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Stretz,

wenn du möchtest übernehme ich das für die nächsten Wochen. Ich finde es ja toll, dass du das die ganze Zeit gemacht hast. Wann genau soll ich das dann immer machen? Donnerstag abend oder Freitag früh? Mir wäre Donnerstag Abend lieber, weil ich ja arbeiten muss.

LG Su.
11.02.2012 13:01 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar super. Ja Donnerstag Abend geht natürlich auch - hab ich ja bis jetzt auch so gemacht Grinsen
Wir sind ja im Moment beim 11ten Banner von 18. Für die nächsten 7 Wochen wäre es also super wenn du es dann übernehmen würdest, bis dann der 3te Reread anfängt, da bin ich wie gesagt dann natürlich wieder dabei. Dann schick ich dir die nächsten Tage die Links für die restlichen Banner. Ich würde dir dann auch eine Word Datei mit dem Code für den jeweiligen Anfangspost schicken. Den musst du dann einfach immer kopieren und eben den Kapitelnamen und den Link für das Banner austauschen - der Rest ist ja dann schon im Code verankert - sprich zentrierte, fettgedruckt oder kleingeschrieben (wie zum Beispiel die Liste unten links) Sachen.
Weißt du was ich mein ? - Wenn nicht FRAGEN breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 11.02.2012 14:10.

11.02.2012 14:06 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das schaff ich breites Grinsen

Bin Informatikerin... wäre peinlich wenn nicht Zunge raus

Soll ich dir am besten meine Mailadresse geben oder?
11.02.2012 14:22 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee ich mach das dann per PN.
Da kann man auch Daten anhängen und die 7 Kapitelbannerlinks einzufügen dürfte auch kein Problem sein. Bis heute Abend müsst ichs eigentlich sogar schaffen Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 11.02.2012 14:35.

11.02.2012 14:35 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.02.2012 20:08 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt Prüfungsphase und konnte nicht so regelmäßig die Kapitel lesen. Allerdings schalte ich mich dann spätestens ein, wenn ich was zur Diskussion beizutragen habe^^

__________________

20.02.2012 20:10 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich dagegen habe die Lust am Reread entdeckt und bin als frischer Einsteiger jetzt auch mit dabei! Ich freue mich schon auf all die Kapitel die da noch kommen und natürlich auf den interessanten Austausch mit euch.

Die letzten Wochen/Tagen habe ich mich durch das erste HP Buch und den dazugehörenden Thread gelesen. Die Kommentare waren sehr spannend und interessant.

Schade war nur, dass keine nachträglichen Anmerkungen mehr möglich waren, bei einigen Kommentaren sind mir nämlich noch so einige Ideen und Theorien gekommen und ich hatte während des Lesens der Kapitel die eine oder andere Frage, die ich gern in dem Thread gestellt hätte.

Naja, kann man nix machen. Jetzt bin ich wenigstens auf den neusten Stand (habe alles nachgeholt)… und mich hat wieder die Sucht nach den HP Büchern gepackt. Wenn man einmal anfängt in eins der Bücher zu lesen, kann man nicht mehr damit aufhören… ich warte jetzt schon sehnsüchtig darauf endlich das nächste Kapitel weiter lesen zu können.

Gruß

Saphir

__________________

20.02.2012 21:31 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Join The Reread: Wer ist noch dabei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH