Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   104.692 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   106.680 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   21.106 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   7.691 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   59.949 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Euer erster Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster Kinofilm 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7117 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7117 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
persondahintenlinks
Schüler

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: na, von da halt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte davor zwar schon ein oder zwei Andere gesehen, aber der erste Film, an den ich mich erinnere, ihn im Kino gesehen zu haben ist:

breites Grinsen Cool
05.02.2012 19:56 persondahintenlinks ist offline E-Mail an persondahintenlinks senden Beiträge von persondahintenlinks suchen Nehme persondahintenlinks in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WEiß gar nicht mehr wann.. kenn auch den Titel nicht. Ging aber glaub um zwei Kinder (GEschwister), die in Meerestiere verwandelt wurden (sie war glaub ein Seestern). Mehr weiß ich nicht mehr. War Zeichentrick. UNd denke mal im Bereich +/-2001...

__________________
''
05.02.2012 21:27 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 33
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, warum ich mich daran noch so gut erinnere, aber selbst jetzt muss ich noch ab und an dran denken, wenn ich ins Kino gehe.
Mein erster Kinobfilm war mit 6 Jahren "", weil mein Vater und ich beide so Asterix-begeistert waren ...Ich werde alt.

__________________

05.02.2012 21:49 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 28
Herkunft: BW



RE: Euer erster Kinofilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube dass es Toy Story 2 war Grinsen
Da war ich dann....6 Jahre alt oder so. War schon cool damals!

__________________

05.02.2012 22:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Ich glaube, es war Harry Potter und der Stein der Weisen. Grinsen Da war ich 12 oder 13 Jahre alt.
05.02.2012 22:23 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir müsste es Arielle gewesen sein und da der Film 1989 rauskam, muss ich da 4 gewesen sein. Ich weiß noch, dass auch ein Plakat für den Turtles-Film da hing und ich eigentlich lieber da rein wollte ^^
Der nächste, an den ich mich sicher erinnere, ist Caspar, aber da war ich schon 10, da muss also noch irgendwas dazwischen gewesen sein. Der erste, in den ich allein gegangen bin (mit Freundinnen, aber ohne Eltern) war "Der Club der Teufelinnen". Da wollten wir mit unseren 11 Jahren wohl besonders erwachsen sein.

__________________


05.02.2012 22:51 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich ganz genau, das war nämlich im Jahre 1991. da war ich noch junge 4 jahre alt und die schwupeln vom kino haben uns zuerst in den falschen saal gesteckt und wir sind in sister act gesesen. ^^ es hat gerade noch dazu gereicht, dass ich die wunderbare mordszene sehen konnte und dann hat meine mum mich und meine arme geschädigte seele aus dem saal gezerrt ^^ ich hab nicht wirklich einen schaden davon getragen : D an den film selbst kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, aber sehr wohl als mich meine mum eben aus dem saal gezerrt hat und wir in den anderen saal gelaufen sind ^^

__________________

05.02.2012 23:35 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- da war ich sieben. Grinsen
Ich erinnere mich noch genau daran, dass der Vorhang im Kino dunkelblau war und ganz viele kleine Lämpchen hatte, sodass er wie ein Sternenhimmel aussah, und dass ich, als vor dem Film Musik lief, mit meiner Freundin nach unten gelaufen bin und vor der Leinwand getanzt habe. breites Grinsen

__________________

06.02.2012 16:22 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war im Jahre 1994, da war ich 4 Jahre alt. War später auch mein erster eigener Film auf Videokassette Grinsen .

__________________
''
06.02.2012 21:26 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 31
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es auch "Der König der Löwen" 1994. Da war ich gerade mal 5. ^^

__________________

07.02.2012 17:41 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 49
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war (UdSSR, 1962). Da war ich etwa 6 oder 7 Jahre alt und meine Oma ist mit mir zusammen ins Kino gegangen.

__________________

07.02.2012 17:42 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:52.

10.02.2012 21:37 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es war Rotkäpchen breites Grinsen im Kindergarten alter, kann mich aber kaum erinnern. Ron

__________________
''
11.02.2012 22:43 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das war "Peterchens Mondfahrt". Ich weiß noch, dass damals alle in der Vorschule "Arielle" gesehen haben und ich die einzige war, die eben den anderen Film gesehen hat.^^ Aber ich glaube, "Arielle" hab ich dann auch noch gesehen. An einen früheren Film kann ich mich nicht erinnern. War dementsprechend also auch 4. Da casey ja schon nachgesehen hat, wann "Arielle" rauskam, muss ich das ja nicht mehr machen.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
25.02.2012 11:50 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt so. breites Grinsen

__________________

25.02.2012 11:55 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Euer erster Kinofilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH