Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.995 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.140 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.246 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.367 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.526 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

40% Ravenclaw Zauberer

__________________


31.01.2012 14:35 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Roxanne Weasley Roxanne Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61389.jpg

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor Grinsen

__________________
All was well.
31.01.2012 20:31 Roxanne Weasley ist offline E-Mail an Roxanne Weasley senden Beiträge von Roxanne Weasley suchen Nehme Roxanne Weasley in deine Freundesliste auf Füge Roxanne Weasley in deine Kontaktliste ein
Lullu25 Lullu25 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2012
Alter: 32
Herkunft: Aachen
Pottermore-Name: Lullu25



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

60% Rawenclaw. Friends Top

__________________
"Es ist ebenso absurd zu behaupten,
ein Mann könne nicht ständig dieselbe Frau lieben,
wie zu behaupten, ein Geiger brauche mehrere Geigen,
um ein Musikstück zu spielen."

Honoré de Balzac
02.02.2012 16:02 Lullu25 ist offline E-Mail an Lullu25 senden Beiträge von Lullu25 suchen Nehme Lullu25 in deine Freundesliste auf
Crowchen
Schüler

Dabei seit: 02.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal mit 40 % Ravenclaw an.
02.02.2012 21:41 Crowchen ist offline E-Mail an Crowchen senden Beiträge von Crowchen suchen Nehme Crowchen in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

60% Ravenclaw! Tanzen

Dabei bin ich in Pottermore nach Gryffindor gesteckt worden Nachdenken

__________________







02.02.2012 22:05 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in das Haus gekommen, was normalerweise bei mir sehr selten ist: hufflepuff zu 40%. Bei den meisten Tests komme ich immer nach Gryffindor und diesen Tests glaube ich eher als einem Test, der mir etwas völlig anderes beweist. Hufflepuff ist zwar auch schön, aber bei meinem Charakter eigentlich eher unlogisch.
Übrigens: Interessenten sollten sich mal meine Homepage ansehen und sich bei Interesse anmelden. Ist auch mit Haustest und macht jede menge Spaß.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
04.02.2012 10:39 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yiieepppiieee ich bin Ravenclaw, Applaus bin fast immer nur manchmal bin ich Griffindor Nachdenken
05.02.2012 17:03 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomme ich immer Hufflepuff breites Grinsen

__________________

05.02.2012 17:25 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
persondahintenlinks
Schüler

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: na, von da halt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

50% !
05.02.2012 18:18 persondahintenlinks ist offline E-Mail an persondahintenlinks senden Beiträge von persondahintenlinks suchen Nehme persondahintenlinks in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

40% Rawenclaw! breites Grinsen

__________________

07.02.2012 21:19 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

60% Hufflepuff! Fröhlich

Hat pottermore auch gesagt, von daher... (;
07.02.2012 21:23 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Moke* Moke* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.01.2012
Alter: 26
Pottermore-Name: EibeDream7473



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

40% Ravenclaw ... hmm ... glaub irgendwie, dass das nicht das richtige für mich is ... aber vielleicht is ja was dran ... =)
09.02.2012 17:07 Moke* ist offline E-Mail an Moke* senden Beiträge von Moke* suchen Nehme Moke* in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu 60 % sind Sie: Der sprechende Hut sagt: RAVENCLAW!

Kann ich mit leben Grinsen
12.02.2012 14:18 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top GRYFFINDOR!

__________________


22.02.2012 21:26 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

90 % Ravenclaw Fröhlich

__________________
''


25.02.2012 11:41 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH