Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   22.769 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   3.910 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   1.904 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   4.007 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] FleiÃig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   40.000 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 25
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey...

tolles Kapitel ! (ist dir schon mal auf gefallen das ich das immer schreib? naja egal ich muss ja auch die wahrheit schreiben !) Applaus

wie james christin runter gemacht hat find ja mal geil xD

aber mal was anderes...hat er sie echt chrissie genannt? ich dachte erst du hast dich verschrieben oder ich hab falsch gelesen aber da kam der name noch mal ....das hatt mich echt geschockt ! Wütend

ich hätt wirklich fast den bildschirm zerschlagen xD aber nicht nur wegen christin sondern auch wegen james...nur weil christin aua hat muss er sie nicht gleich beturteln hat er vergessen was die olle gemacht hat ? jetzt hat sie ja irgentwie das erricht was sie wollte oder? Verärgert

oh man ich schreib schon als wär das alles wirklichkeit xD Vogel zeigen da siehste mal wie toll der FF ist..bin echt gespannt wie weiter geht!!!

glg Lily-Mary-Potter

__________________
[/SIZE]
18.12.2011 10:55 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wiederAugenzwinkern

Ich weià lange her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich hatte immer so viele Hausaufgaben auf und dann noch die ganzen Arbeiten, die wir alle in zwei Wochen geschrieben haben. Nach den Weihnachtsferien haben wir noch voll lange Zeit, bis zu den Zeugnissen, warum sprechen die Lehrer sich nicht ab und jeder schreibt in einer Woche?! ABer egel, genug von mir.
Zu deinem Kapitel: Hammer. Ich weià nicht, aber danach war ich irgendwie total glücklich!!! Hier meine Lieblingsstellen:



Da hatte ich schon eine Ahnung, dass das nicht Lily sein konnte...



Träum weiter, James!



Lily und keine Lust auf lernen?!?! Da musste irgendetwas falsch sein.



Kams sie ja auch nicht. xD



Netter Gedanke James, aber nein!



Eine erschreckende Vorstellung. Zwei Leute richten ihre Zauberstäbe auf ainen und... Ich will gar nicht drüber nachdenken, was Miriam und James ihr antun könnten



Ja James!!! Weiter so!!!



James und einer Slytherin was beibringen?!?!



hat ja irgendwas geheimnisvolles, wenn die da so durchstürmen



Da kennt Sirius sich aus



süÃ



Jaaaaa das war klar!



SüÃ, aber er tut mir auch ein wenig leid



Du widerwärtiges kleines Monster!!!



James nannt sie Chrissi, nur weil Lily sie verletzt hat?!?!



Ohhh



Jezt die Schuld auf andere schieben, ne??

So as wars von mir! Wie viele Kapitel gibt es denn noch??

VLG MineInLove

__________________

20.12.2011 17:48 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis kap 68/ 69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
da mir niemand auf meine frage geantwortet hat gibts auch kein weihnachtsspecial breites Grinsen
aber jetzt zu den rekommis:

: nja, war schon etwas offensichtlich, dass es nicht lily sein kann *anklagend zu james rüberschiel*. ^^ james und einer slytherin was beibringen? tja, mal schaun, ob lily ihn überreden kann... wer ist ein widerwärtiges kleines monster? *überleg, wer den satz schreit* julia? oh, was für ein hartes urteil^^
macht der alten gewohnheit, dass james sie chrissi nannte^^ immerhin waren sie lange zeit freunde, zeitweise ein paar und haben jede woche zusammen training... wer sagt, dass er sie nicht öfters so nennt? Augenzwinkern ich glaube, sirius hat sie auch mal so genannt...
ähm wie viele kaps es noch gibt? mom, ich habs endlich gezählt^^ wenn ich jetz nur den zettel finden würde... also, ich glaube, ich komme genau auf 80. allerdings, sidn die letzten kaps nemme so lang, denn egal wie oft ich rumgecuttet hab, die schnitte gefielen mir nie *seufz* deswegen kleinere (aber hoffentlich trotztem feine) kaps^^
lg

: wie shcon gesagt, james hat ja schon seit jahren viel mit christin zu tun, macht der alten gewohnheit, dass er sie so genannt hat^^ er hat halt mal zur abwechslung vor aufregung NICHT daran gedacht, dass lily da ist und sie so genannt, wie er sie eig immer nennt^^

: tja ja, das gibt noch ein kleines donnerwetter von james... aber für wen, lily oder christin? ^^

: oh gott die armen fingernägel!! oO ich hätte gerne längere bzw stabilere nägel... die brechen ständig ab =(
der wink mit dem scheunentor *lach* schöner spruch!
gell, Eve ist süà >< ich mag sie, bin froh, dass ich sie erfunden hab^^
oh urlaub? wo gehts denn hin? weihnachten am meer?
lg^^

: james ist noch nicht fertig mit christin...
ich dachte mir, ich hole snape mal zurück ins rampenlicht^^ wenn auch nur kurz...

: tja, was hatte es mit der wette auf sich? du erfährst es bald =) schön, dass dich das kap so gepackt hat! viel spaà mit dem nächsten!

so, und falls wir nichts mehr voneinander hören,
''

eure jojoi


_________________________-
guten tag meine lieben wenigen reviewer!!
wie war euer weihnachtsfest? ich hoffe, ihr habt viele geschenke bekkommen =)

: wars schön im urlaub? hattet ihr überhaupt viel schnee?
das mit dem beobachter werde ich nicht allzu offensichtlich gestallten, aber man kann erraten, wer sie beobachtet hat, wenn man in den folgenden kaps ein bisschen zwischen den zeilen liest^^
xxx jojoi =)

: interessanter name kyreia... klingt echt cool! freut mich, dass dir die ff so gefällt =) *lach* verfilmung xD zu schön, um wahr zu werden^^
freue mich schon darauf, beim nächsten kap wieder was von dir zu hören =) bis dann!!

: kurz und knapp: danke schön für dein kommi =) freu mich schon auf weitere!

: nja, iwie wird james immer auror... aber... ich meinte, es passt nicht wirklich zu meinem james, wenn er so einfach in die fuÃstapfen seiner eltern tritt. und quidditch ist natürlich immer sein traum gewesen^^
wer sie im wald beobachtet wird nicht offensichtlich aufgedeckt, aber in dne kommenden kaps kann man es sich zusammenreimen. es ist wirklich nicht schwer^^
freu mich schon auf die neuen kommis =) bis dann!
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 29.12.2011 14:12.

22.12.2011 10:59 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

War mal wieder ein super kap. Deine Ideen sind genial und dein Schreibstil klasse. Ich denke, wenn es Harry Potternicht geben würde und du dein Buch so veröffentlicht hättest, wäre es bestimmt ein bestseller geworden xD




SüüüüÃ!



Arme Lily... Fröhlich



Da tat mir Severus sooo Leid. Er liebt sie wirklich und sie ihn nicht. Hast du schon mal daran gedacht, dass Lily James mit Severus betrügt? Er braucht doch auch mal ein wenig glück in seinem Leben...



James wie wir ihn kennen und lieben



Naa, da wäre ich mir nicht so sicher.



Trotzdem wäre es ein toller Auftritt von Lily.



Wie so hat er das gemacht ichdachte er konnt sie nicht leiden.

So das wars.
VLG MineInLove

__________________

30.12.2011 18:28 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 70/71 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist das toll, wie viele kommis man in den Ferien bekommt, wenn alle leute zeit haben <3 danke!!

: das kann man nicht so veröffentlichen, man hat ja keine rechte auf ffs^^ zumindest keine verkaufsrechte.
lol er braucht doch ein bisschen glück im leben hahaha^^
na ja, dann wäre er aber nicht zu dem snape geworden, den wir kennen^^
es wäre ein SEHR TOLLER auftritt von lily breites Grinsen ich glaube, dann würde james sich das erste mal für seine Freundin schämen und nciht anders herum^^
na ja, james kann julia schon leiden, er mag sie recht gerne. er mag es nur nicht, dass lily udn julia befreundet sind^^ freundin und ex ist schlieÃlich schon ein recht angespanntes verhältnis.

: danke! in dieser ff fiel es mir nicht so schwer, das niveau zu halten, mit der fortsetzung wird es schwerer... viel spaà beim lesen & schreiben!

: hmm also, der Beobachter.
Was hat LIly auf der Lichtung zu James gesagt?
und wer ist jetzt toal verzweifelt und sieht ein, dass er lily für immer verloren hat?
Na?
Na??

lily und morgens gut drauf oO auf jeden fall nciht in meiner ff^^
das bärchen macht ihn fertig Augenzwinkern
das ist mir auch aufgefallen. manchmal steht in meinen büchern annehmbar udn manchmal akzeptabel. einmal bekommt harry auch eine sechs von snape. da haben sich die übersetzer iwie nicht einigen können... ich blieb dann bei akzeptabel^^
nein, das wusste ich nciht... schon wieder was gelernt!
sie sind wehr kommunikativ breites Grinsen
oh ja mitleid mit james *lach* er ist ja so arm dran breites Grinsen
glg jenn =)

: auf jeden fall muss lily das mit julia mal verdauen... aber es kkommt sowieso anders, als du erwartest^^ bis zum nächsten kap!!

: *lach* tja james muss wohl auch noch an seinen verführungskünsten warbeiten, wenn lily sich so leicht ablenken lässt Augenzwinkern

: Danke!! ich werde mir weiterhin mühe geben =) und das mit dem autor überlege ich mir wirklich... glg

: ja, ich kenn dich noch^^ welcome back! wie wars denn?
nja julia kommt vielen noch suspekt vor, da bist du nciht die einzige =)
bis zum nächsten kap!!

: ich hab auch nix dagegen, wenn james auror ist^^ war ja in meiner ff auch sein ursprünglicher plan... aber dann so ein quidditchabebot, da sagt man halt ned nein^^
ja der mondstein wurde auch geklaut.
und schon jetzt könnte man anhand von gedanken einer gewissen person erraten, wer der beobachter war...
freu mich schon auf dein kommi =) glg

: schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte^^
ich hoffe, du musst auch im neuen kap etwas schmunzeln =)
glg!

das nächste kap ist nicht sehr aktionreich, dafür... hmm, die stimmung lässt sich nur schwer beschreiben... aber ich glaube, dem einen oder anderen fällt trotzdem was zum kommentieren ein =) danke schon mal im vorraus!!
glg


_______________________________________-
Rekommis Kap 71

guten Abend allerseits^^
eine woche schule und schon wieder haufenweise arbeit... aber die meisten von euch kennen das ja^^

: es war nicht schwer zu durchschauen, oder?
ja, die übersetzungen... manchmal haben die sich nix dabei gedacht...

ach, ihre beziehung muss ja auch tiefe haben^^
jap, stimmt, das hätte man nicht von ihnen erwartet... sie stellen sich aber auch meist blöd an^^

glg!

: Trotzdem danke^^

: welcome back!
ja, das haben die rumtreiber ausgemacht... aber peter na ja, hält sich ja nicht oft an moralische grundzüge.. zumindest in zukunft.
=( eine Runde mitleid für sev? oje, da wirst du ja bald noch richtig in tränen ausbrechen wegen ihm...
dir natürlich auch ein frohes neues jahr =)
glg

: nja, er erfährt es noch^^ sogar demnächst in einem der folgenden kaps.

: dir auch ein frohes neues jahr!
sirius und miriam... die beiden sind schon ein thema für sich Augenzwinkern ich freue mich, dass sie so gut bei meinen lesern ankommen, ich mag miriam sehr^^

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 12.01.2012 19:39.

05.01.2012 14:49 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Natalia Potter Natalia Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 11.03.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal Grinsen

Nachdem ich mich ja jetzt ziemlich ewig lang nicht mehr hier her verirrt habe, ist es jetzt doch mal wieder so weit.

Aaaaalso... wo fang ich am besten an?? Augenzwinkern

Am Anfang, muss ich sagen, hab ich doch recht lang mit mir gerungen, ob deine FF was für mich ist oder nicht. Dein Banner war da ziemlich ausschlaggebend für. Nicht, dass du das falsch verstehst Augenzwinkern
Es gefällt mir eigentlich total gut und ich kann nicht annähernd so gut zeichnen wie du, aber irgendetwas daran hat mich zögern lassen. Augenzwinkern
Naja, wie auch immer, ich hab mich letztendlich doch drüber getraut und hab schon nach dem ersten Kapitel nicht mehr zu lesen aufhören können. Top

Dein Schreibstil ist seeeehr angenehm zu lesen und deine Ideen sind teilweise einfach nur genial. breites Grinsen
Allein schon die Idee, dass Lily und James einfach mal von Remus zusammen geklebt werden, einfach SUPER! XD

Deine Art zu schreiben ist einfach sehr mitreiÃend und das ist, abgesehen von der Handlung natürlich, was mir einfach total gut gefällt. Damit gelingt es dir, meiner Meinung nach, wirklich jemanden mitzureiÃen. Man hat tatsächlich das Gefühl man ist Teil der Geschichte und das gelingt nur ganz wenigen.

Lilys Leben wirkt ja doch recht düster, mit dem Verlust ihrer Eltern und auch der Sache mit Mulciber... Aber Gott sei Dank hat sie James, der immer für sie da ist. Grinsen

Du hast einen echt super James geschaffen. Er ist einfach in manchen Situationen zu süÃ.

Sirius ist einfach... Sirius breites Grinsen Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich bin total begeistert wie er bei dir agieren darf.

Bei Remus muss ich sagen, gefällt mir so gut, dass du es wirklich schaffst, nicht wie bei vielen anderen FFs, dass er nicht dauernd in Selbstmitleid versinkt, aufgrund seines Schicksals. Klar, ist das immer ein Thema für ihn, aber dafür hat er ja seine Freunde, die für ihn da sind. Grinsen

Zu Peter ist es schwer etwas zu sagen. In den letzten Kapitenl gefällt mir sehr gut, dass er jetzt auch ein bisschen mehr zum Leben erwacht. Und ich finde, allein schon, dass er Emily nichts sagen konnte als Remus dabei war, zeigt doch schon, dass er nicht immer der Verräter war, für den ihn später alle halten.

Emily und Miri sind ja die absoluten Gegensätze. Aber genau das macht die beiden so liebenswert, weil sie sich in irgendeiner Art und Weise auch ergänzen, wenn es um Lily geht.

Am allerbesten gefällt mir allerdingst, dass Alice und Frank immer wieder vorkommen und in den letzten Chaps auch ein immer gröÃerer Bestandteil der Clique geworden sind. Die beiden sind mein absolutes Lieblingspairing und ich finde sie werden in den meisten Rumtreiber-FFs viel zu sehr auÃen vor gelassen. Deshalb gefällt mir das umso mehr, dass sie bei dir doch immer wieder auftauchen. Top


Ein kleiner Kritikpunkt sind ein paar kleine Rechtschreibfehler, die sich durch einige Kapitel gemogelt haben. Du könntest deine Texte eventuell jemandem geben der nochmal drüber liest bevor du sie online stellst. Selbst sieht man die Sachen dann oft gar nicht mehr und wenn man hundert mal drüber liest. Ging mir bei meinen FFs genauso und wahrscheinlich allen anderen auch Augenzwinkern

Ich freu mich schon total auf nächsten Donnerstag, wenn das neue Chap kommt und ich glaub die Tatsache, dass ich innerhalb von zwei Tagen, trotz Arbeit, alles wortwörtlich verschlungen habe, zeigt doch schon, dass ich mehr als nur begeistert bin. breites Grinsen


Bis zum nächsten Mal,
LG Natalia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalia Potter: 15.01.2012 21:02.

14.01.2012 12:06 Natalia Potter ist offline E-Mail an Natalia Potter senden Beiträge von Natalia Potter suchen Nehme Natalia Potter in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 72, 73, 74. 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, dass ich die kommis erst jetzt kommentiere, aber ich hatte keine zeit...

: mein banner hat glaube ich was sehr persönliches... ist kein allerweltsbanner, vllt hat dich das beeinflusst.
danke für das viele lob! freut mich, dass meine charas dir gefallen!
ich lass die geschichte schon betarn... meistens findet meine betaleserin keine fehler^^ aber wenn du sagst, da sind welche, hast du bestimmt recht...
wow 7à kaps in 2 tagen?! ich bin echt beeindruckt°!
udn stolz^^ danke!!
glg

: hallo!! ich weià gar nicht, welches sternzeichen remus ist... bin jetzt zu falu zu googeln^^
ja, mann, die lederjacke musste sein Augenzwinkern ein jugner sirius black ohne lederjacke ist nicht sirius black!!
ach james... er wird richtig fürsorglichk, was? wie er sich um seine cousine kümmert... schon goldig^^
glg

: miriam ist cool, aber sie macht in zukunft nen ziemlichen wandel durch. ob du sie dann auch noch ma´gst? mal schaun^^ glg

: lilys träume sind ja schon hart... udn ob blanchard wirklcih so ne groÃe ahnung hat?

: tut mir leid, dass du imme rwarten musst... leider fallen meine schreibereien nciht vom himmel *lach*
oder doch?

: nja das mit der gemeinsamen wohnung müssen sich die beidne wohl noch mal überlegen... viel spaà mit kap 73!

: was für ein komplizierter name! hab ich die zeichen auch richtig gemacht?
danke für das lob! viel spaà mit den kommenden kaps =)


______________________________
Rekommis Kap 73

hallo!!
es ist so weit - das letzte kap wurde gebetart^^ vielen dank, Rose_Malfoy-!
ich kann kaum glauben, dass wirklich licht am ende des tunnels ist, ihr auch nicht? breites Grinsen

: ja, mal schaun^^ glg

: solche träume möchte ich auch icht haben!

: ^^ freut mich, dass sie so realistisch wirkt! und ja, mirianda verschweigt james ja das mit seinem dad... ob er das wirklich so locker hinnimmt?

: ich hoffe, du bist doch noch zum mathelernen gekommen breites Grinsen ich sollte mich auch mal raffen... blödes abi...

: nein 100% helfen tut das natürlich nicht, aber es beruhgt lily auf jeden fall zu wissen, dass er für sie da ist =)
gruselige kaps sind doch auch mal schön^^

viel spaà mit dem neuen kap!!
glg
__________________________________________
Rekommis Kap 74

ich hab leider nicht viel zeit, deswegen werden die rekommis etwas kurz ausfallen, sry

: das mit der krawatte kommt noch. freu mich übrigens, mal wieder was von dir zu hören=) lg

: jap, sie hört noch was von blanchard^^

: 2 monate und kap 14 ist doch gut! mach weiter so!!
ich komm langsam in zuzwang, weil ich keine zeit mehr zum schreibn hab...
blödes abi.. glg

lg!
_____________________________________________________
Rekommis Kap 75

: hey Lilly! Ich hoffe, deine Energie ist zurückgekehrt =) danke für den KOmmi!

: danke! ach, siriusund miriam beim heiraten... kannst du dir das wirklcih vorstellen?
lg

: tja, hat er jetzt mit Betty oder hat er nur geguckt?
^^ Der brave Frankie würde seiner Alice doch nie weh tun^^
mulciber? hmm schöne vermutung^^ aber wozu sollte sie dem freiwillig folgen?

: *lach* ja, ich weiÃ, ein gemener cliff... viel spaà mit dem neuen kap!

: ja, vielversprechend^^ mal schaun, ob ich euch überraschen kann...

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 09.02.2012 10:50.

21.01.2012 21:40 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 25
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich erlöse dich mal von diesem Monsterpost. Augenzwinkern
Freu mich schon aufs neue Chap heute Abend. breites Grinsen

Zum Rekommi:
ah, ok, das beruhigt mich ja, aber gucken tun sie alle, egal ob vergeben oder nicht^^ allgemein, sehen das manche eher...elastisch, nach dem Motto alles auÃer Küssen/Rummachen ist ok ;D Wenn die Freundin mitmacht^^
doch ich finde mulciber irgendwie passend, vllt. ein kleiner racheakt? Sonst vllt. Julia? Oder Snape? Ich glaub fast, Snape... Naja, ich werd's ja bald wissen. breites Grinsen

Liebe GrüÃe,
Maria xxxxxxxx

__________________



09.02.2012 15:59 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 76/ 77 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Mary Black =)

hier die ziemlich überschaubaren Rekommis zu Kap 76:

: dass er das mit sirius gemacht hat wird ja schon am anfang der geschichte erwähnt Augenzwinkern

: cool, dass dich das kap so mit reingezogen hat! viel spaà beim weiterlesen!

________________________________________
Rekommis Kap 77
Ach ja, es sind ferien. das merkt man auch in der Kommizahl, einige von euch scheinen im urlaub zu sein...

: hehe, jap, Remus MUSSTE einfach an irgendwas geklebt werden^^

: hmm also ich finde den muffinstreich der mädchen immer noch besser^^ aber dieser streich war auch ganz "nett" breites Grinsen

: schön, dass es dir solchen spaà gemacht hat!
allzu lange kann ich aber nicht so weiter machen, kap 78 ist das vorletzte.


An alle die gerade auch in den Abivorbereitungen stecken:
Denkt daran: nur noch 4,5 wochen, dann ist es vorrüber^^
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 23.02.2012 14:59.

16.02.2012 17:32 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 25
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Mary-Potter: 29.02.2012 22:46.

29.02.2012 22:45 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


KPuaK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So, das warâs⦠Ich kann es kaum fassen, dass meine erste ff an dieser Stelle endet. Dass sie überhaupt zu einem Ende gekommen ist! Ich bin wirklich von mir selbst überrascht und auch darüber, dass sie hier so viel Zuspruch gefunden hat. Vielen Dank an euch, die ihr meine FF gelesen und sogar dieses kurze Statement von mir durchgeht!
Besonders Bedanken möchte ich mich bei einer ganz besonderen Kommischreiberinn, die mich die ganze ff über (also seit einem Jahr und vier Monate) über begleitet hat: Mrs. Black. Natürlich haben mich viele von euch eine ganze Zeit begleitet, und ich bin euch auch unendlich dankbar dafür, aber ich glaube wirklich, dass die einzige war, die 80 Wochen lang fast immer ein Kommentar da gelassen hat. Ich finde wirklich, das ist eine beachtliche Leistung!! Applaus
aber natürlich auch an ALLE anderen einen RIESIGEN Applaus!!! Applaus Applaus Applaus Umarmen eure kommis haben mir immer schrecklich viel bedeutet! Nur für euch schreibe ich schlieÃlich die ff und ich freue mich auch weiterhin über jedes Kommi, das ich bekomme. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis =)

Desweiteren möchte ich gerne noch auf meine hinweisen (ja, die ff wird fortgesetzt!) Vermutlich nicht ganz so regelmäÃig wie diese und vielleicht auch mit kürzeren Kaps aber ich bin gewollt, die Geschichte von Lily, James, Miriam, Emily, Sirius, Remus und Peter weiter zu erzählen. Ich hoffe, auch diese ff wird euch gefallen und ich würde mich darüber freuen, ein paar alte Kommischreiber wieder begrüÃen zu können!
Worum es in der ff gehen wird? Lest selbst^^ Auf jeden Fall werden euch alte Bekannte sowie auch neue Charas begegnen. An alle Regulus-fans: er bekommt eine tragende Rolle in der Fortsetzung!
Den Namen verrate ich euch auch schon mal:
Sie wird heiÃen.
In ihr werde ich alle offen gebliebenen Fragen klären und natürlich die eine oder andere Lücke in den HP- Büchern mit meinen Ideen füllen.
Und schlussendlich fällt mir eigentlich nichts anderes mehr ein, als zu sagen:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Zeit! Ihr seid die besten! *knuddel*


_________________________________________
Und jetzt noch ein paar Rekommis zu Kap 78 (natürlich beantworte ich auch weiterhin hier alle kommis, die ankommen werden!!)

: ach, das ist aber nett^^ du fandest die theaterauffühung gut? zum glück, mir ist nix besseres eingefallen *lach* magst du theater? ich hoffe, es macht dir auch spaÃ, das letzte kap zu lesen=) glg!

: das ist schön, dass es dir gefallen hat=)

: Mary, ich muss dich mal als Betaleser suchen... und vor allem meine ff erstellen *lach* aber hey, wenn man eig lernen sollte, klappt das schreiben plötzlich ziemlich gut... ich hab 4 kaps in den ferien geschrieben! (sei stolz auf mich!)
ach, julia hat das nicht so ernst genommen Augenzwinkern sie ist generell nciht der typ, der alles gleich super ernst nimmt... aber wenn sie dann mal was ernst nimmt, dann vllt zu ernst...
stimmt, ein hollywoodfilm hätte da geendet... aber ich bin ja nicht hollywood =) udn ich bin auch nicht kitschig-typisch... ich glaube, das ist eine der wenigen james-lily-ffs, die nicht mit einem happy end enden, wenn sie noch vor dem tod aufhören.

: moin!
"manchmal ist sie ein scheues reh, dann ist sie plötzlich total selbstbewusst."
ich kann verstehen, dass dich das vllt verwirrt oder nicht von dem chara überzeugt, aber für mich macht genau das lily wieder so lebendig. sie ist nicht so berechenbar, genauso wie die menschen im echten leben nicht absolut berechenbar sind und es ist ihr charakter, auf überzeugend zu machen und doch eigentlich unsicher zu sein. sie ist noch auf dem weg, sich zu finden und erwachsen zu werden. dass du dich nicht mit ihr indentifizieren kannst, liegt vllt daran, dass du sehr selbstbewusst und mehr von dir überzeugt bist als Lily (?).
auÃerdem hat sie ein ziemliches temperament^^ was du als "plötzlich total selbstbewusst" umschreibst, ist vllt ihre plötzlich aufkeimende wut, der sie sich nur zu gerne hingibt. Das ist nicht gerade ein zeigen von selbstbewusstsein, oder?
viel spaà beim weiterlesen, hast ja nur noch ein kap vor dir. lass mich wissen, ob es dir gefällt! und ob dir meine erläuterungen geholfen haben, lily besser zu verstehen.
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 01.03.2012 16:12.

01.03.2012 15:51 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 25
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Mary-Potter: 01.03.2012 22:56.

01.03.2012 19:35 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein nein nein nein nein

Es ist vorbeiiiiii Weinen

Meine allerliebste Lieblings FF ist zu Ende Geschockt Ich sterbe...

Aber es gibt eine Fortsetzung

jaaaaa Fröhlich

Willst du dir das mit den kürzeren und selteren Kapiteln nicht nochmal überlegen??? Sonst weià ich nicht was ich machen soll.

Das Ende war aber Hammer!! Ich liebe solche fiesen Enden (ein klein wenig hasse ich sie aber auch)

VLG MineInLove

P.S. Nichtb denken ich hätte nicht weitergelesen die letzten kapitel, aber ich habe halt im Moment ziemlich viel Stress in der Schule und dann bleibt halt nicht so viel Zeit zum schreiben. Tut mir Leid...

__________________

03.03.2012 18:47 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Tjasi Tjasi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!


Es ist zwar,dass erste Mal,dass ich dir schreibe,aber deine ff les ich schon eine ganze Weile und es ist eigentlich auch die einzige, die ich hier lese!
Um so blöder ist es,dass sie jetzt zu Ende ist! Traurig

Sie war nämlich echt super, ich fands toll,was von james und lilli zu hören,weil in den harry potter büchern, ist da doch realtiv viel freiraum! Denn hast du auf jeden Fall super gefühlt!

GroÃes Lob!

Aber wann gehts denn jetzt weiter mit der Fortsetzung James Potter und das Schicksal der Schwestern oder wie hieà die FF?
Ich würd auch sagen,dass die Kapitel nich seltener oder kürzer sein müssten Augenzwinkern


Lieben GruÃ

__________________
Das "Für immer" besteht aus vielen "jetzt"
08.03.2012 18:22 Tjasi ist offline Beiträge von Tjasi suchen Nehme Tjasi in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis zum letzten Kap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!
hurra ich hab endlich mal wieder einige kommis bekommen. wäre auch schlimm wenn die ff endet, ohne dass mir jemand sein fazit gibt. allgemein ist eure bewertung ganz gut ausgefallen, glaube ich. Vielen dank!

ich möchte gar nicht so sehr auf das letzte kap eingehen. ich glaube, das würde das ende sonst ein bisschen... die magie rauben?

aber ein paar dinge möchte ich dennoch erwähnen:
einige fragten, wann die fortsetzung startet. ich konzentrier mich jetzt erstmal auf mein abi und dann fang ich mal an, ernsthaft weiter dran zu arbeiten. auÃerdem geh ich im oktober für ein halbes jahr nach neuseeland, von dem her könnt ihr euch gleich mal auf eine lange wartezeit zwischen drinnen gefasst machen...

aber allzu lange wird es nicht dauern, ich will ja auch möglichst bald wieder ganz viele kommis bekommen, um mich verbessern zu können =)

es ist auf jeden fall toll, wie viele leute ich mit der ff erreichen konnte. 166 abos, ich glaub, das ist ganz ordentlich =)
obwohl sich von den 166 vermutlich nur... 40 mal zu wort bemeldet haben ;D

wir lesen bestimmt wieder voneinander!
viele grüÃe!
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


09.03.2012 14:05 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH