Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.000 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  
Diskussion über Kapitel 5 (Fallen Warrior) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:04 von Sirius Black   5.360 27   05.08.2007 14:58 von Mumu  
[TIP] Prince of Persia: Warrior Within (Forum: Computer und Internet)   17.04.2005 13:13 von MrBakerman   1.514 1   17.12.2005 12:37 von HP-Fan01  
The Would-Be Warrior - nordische Götter und heutige Jugend (Forum: Kino & TV)   19.07.2005 11:53 von MrBakerman   1.430 0   19.07.2005 11:53 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Warrior cats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warrior cats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Augenzwinkern Warrior cats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich wollte fragen wer die Warrior cats Reihe kennt.
Die Serie besteht aus mehrern Staffeln mit je 6 Bücher.

Inhaltsangabe:

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde Katzenclans.
Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen.Doch nicht alle Katzen trauen ihm,denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy,der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...

Unter dem Pseudonym Erin Hunter schreibt ein britisches Autorinnenteam an der Buchreihe.
In Deutschland ist bereits die erste Staffel ,zwei Bücher aus der zweiten Staffel und ein einzelenes Buch erschienen.

Wer kennt diese Bücher und hat sie schon gelesen?
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix 7: 02.06.2011 13:17.

02.06.2011 13:16 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Warrior cats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OOohh, ich liiiiebe diese Reihe!
(Aber nicht so sehr wie Hp xD)

Ich hab alle deutschen Bücher gelesen, aber nicht die Mangas... die sind... irgendwie seltsam. oO

Im Juni oder Juli kommt das nächste Buch raus! breites Grinsen Ich freu mich schon!
02.06.2011 19:47 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen
Uiiiii das ist mein Lieblingsbuch es tut mir ja leid das zu sagen aber es gibt drei Bücherreihen die ich lieber mag als Harry Potter:
Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün auch Edelsteinreihe gennant Gold
Warrior Cats (dazu bin ich in nem Forum) und Gold
Percy Jackson Gold
Die Bücher liebe ich
Ich weiß nich wann dieser Thread eröffnet wurde aber jetzt im Januar warte ich auf das nächste Warrior Cats Buch das sechste der zweiten Staffel: Sonnenuntergang
hübsches cover wenn ihr mal Googelt könnt ihrs sehn
Das wars erstmal ich freu mich das über mein Favorite Book das hier ein Traed erstellt worden is
( wenn ihr euch beim Warrior Cats Forum anmelden wollt Bahn frei einfach unter Warrior Cats suchen da kommt dann Offizielles Warrior Cats Forum und das is es breites Grinsen )
Na denn Byeeee
Belli Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belle Evans: 07.02.2012 16:21.

07.02.2012 16:20 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den 6. Band freu ich mich auch schon <3
Sieht echt toll aus (;
Der soll im März raus kommen...

Wer ist euer Favourite in der zweiten Staffel?
Mögt ihr Brombeerkralle?
07.02.2012 21:08 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiii,
ich mag am liebsten aus der 2. Staffel Sternenglanz und Dämmerung
und ich mag Brombeerkralle ich finds aber schade dass sich eichhornschweif und Brombeerkralle streiten sonst is es cool

byeee Belle
11.02.2012 20:29 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde letztes Wochenende von meiner Kusine nach einiger Zeit dazu überredet die Bücher zu lesen. Ich hatte mich schon die Woche vorher in das Buch Warrior Cats - Gesetzt der Krieger reingelesen, statt mit dem 1. Buch anzufangen. Da habe ich dann bis zum 8. Gesetzt gelesen und jetzt mit dem 1. Buch angefangen. Ich bin jetzt glaube ich bei Kapitel 10 und verstehe jetzt definitiv die Begeisterung von meiner Kusine für die Bücher.

LG, Jess
20.04.2012 16:18 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Warrior cats

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH