Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.511 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   472.564 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.665 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.700 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   3.980 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Drei Ringe von MIR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Ringe von MIR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Drei Ringe von MIR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einige haben es schon mitbekommen, andere noch nicht:

Ich habe jetzt mein Buch, an dem ich schon lange herumgeschrieben habe, tatsächlich veröffentlicht. breites Grinsen

''


Trailer:



__________________________________________

Da mir schon einige Leute mitgeteilt haben, dass sie sich das Buch anschaffen wollen, eröffne ich jetzt doch mal einen eigenen Thread dazu, denn schließlich interessieren mich eure Meinungen.

Ein bisschen haben wir uns ja schon bei "Habt ihr schon mal ein Buch veröffentlicht?" ausgetauscht, aber jetzt scheinen tatsächlich Bücher bei Lesern angekommen zu sein.

Ganz liebe Grüße von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 17.10.2012 09:26.

27.01.2012 00:09 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, liebe MIR!
Da bin ich schon wieder. Grinsen
Habe es heute früh noch geschafft, Dein Buch auszulesen - allerdings in einem Tempo, das es mir nicht erlaubt hat, mir alle Details zu merken. Wollte es aber unbedingt noch durch kriegen, bevor ich zur Arbeit musste. (Nochmal lesen ist also schon vorprogrammiert.)

Die Geschichte ist von Anfang bis Ende unheimlich berührend. Von einem "langweiligen" ersten Kapitel kann gar nicht die Rede sein. (Du hattest mich diesbezüglich gewarnt.) Ich fand, gerade durch diese Mobbing-Geschichte war man gleich mitten ins Geschehen reingeworfen und konnte sich ein gutes Bild machen, womit Maria sich so herumschlagen muss.

Ich möchte hier jetzt nicht rumspoilern, weil ich natürlich hoffe, dass noch mehr Leute das Buch kaufen und lesen. Augenzwinkern

Einige klitzekleine Flüchtigkeitsfehler sind mir aufgefallen und ich wüsste gern, ob ich Dir (per Mail, weil's nicht für die Allgemeinheit wichtig ist) mitteilen soll, wo sie zu finden sind. Wenn man seine eigenen Geschichten hundertmal durchliest, ist dann beim 101. Mal wieder ein Fehler drin, denn man überlesen hat. Geht mir jedenfalls so. Und da BoD sicher kein Lektorat hat, muss man sich dann ganz allein damit herumschlagen.

Ich frage mich ganz ehrlich, was sich die Verlage gedacht haben, ein solches Manuskript abzulehnen. Nein, ehrlich - ich will Dir keinen Honig ums Maul schmieren (den ess ich lieber selber).
Ich habe im vergangenen Jahr drei krottenschlechte Bücher gelesen, die vom jeweiligen Verlag mordsmäßig beworben wurden, als wären sie etwas ganz besonderes. Dabei waren sie... Kotzen

Und nun kriege ich Dein Buch in die Hand, das etliche brisante Themen dermaßen gut in eine spannende Geschichte eingebettet hat, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen will. Und die Verleger scheren sich einen Dreck drum! Verärgert

Also, jetzt hör ich schon auf, hier weiter herumzusenfen. Wollte Dir nur nochmal so richtig gratulieren zu diesem durch und durch gelungenen Werk.

Umarmen
Spinne

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

27.01.2012 21:43 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ BlackWidow: Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, wie sehr ich mich über deine Begeisterung freue... Umarmen Danke! Umarmen

_________________

Damit sich noch mehr Leute für den Thread interessieren, kommen hier ein paar weitere Infos (Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen, wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt):

Der Untertitel ist:


Das Buch gliedert sich in drei Hauptteile von denen jeder in einem anderen Land spielt.

beginnt zwar in Deutschland, wo wir die Hauptperson (Maria) kurz in ihrem normalen Umfeld kennenlernen, aber dann macht sie eine Fahrt nach Israel und damit beginnt alles anders zu werden. Das erste Problem ist schon einmal, dass eine ihrer Feindinnen (eine Clique, die sie mobbt) mitfährt, aber richtig dramatisch wird es erst, als sie eine Doppelgängerin trifft, deren Existenz sie sich nicht erklären kann. Da sie diese gleich wieder aus den Augen verliert, versucht Maria sie wiederzufinden, was ziemlich chaotische Aktionen zu Folge hat.
Man lernt nebenbei ein bisschen Land und Leute kennen...

In ist sie dann wieder zu Hause und nichts läuft wie geplant. Sie macht so einige Entdeckungen über ihre Familie und Verwandtschaft, die ihr ziemlich zusetzen. Es geht bis in die Nazizeit zurück. Vor allem aber stellt jeder Schritt, den sie weiterkommt, sie vor zahlreiche neue Rätsel.

spielt in der Türkei, aber mehr kann ich dazu wirklich nicht verraten.

Weitere Infos zum Buch gibt es auf meiner Homepage (s.u.).
Über ein paar Rückmeldungen hier würde ich mich freuen.

LG von MIR Winken
31.01.2012 14:52 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich rechne eigentlich täglich mit dem Eintreffen des Buches.
Habe es am 25. bei Amazon bestellt - da hieß es, 5 - 9 Tage Lieferzeit (jetzt steht da 4 - 7 Tage *grummel*) - also sollte es ja bald kommen.

Und da es ja zur Zeit so sch...kalt ist, werde ich mich mit dem Buch und einem heißem Kakao in die Wanne verziehen ... und vermutlich erst wieder rauskommen, wenn das Buch ausgelesen, der Kakao schon seit Stunden alle ist und ich völlig verschrumpelt. Fröhlich

Ich melde mich, sobald es da ist. Augenzwinkern

Liebe Grüße! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
31.01.2012 15:54 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MaryBlack: Anscheinend ist der Weg über Amazon wirklich die lahmste Variante. Ich hoffe mal, dass dich der Inhalt ein bisschen für das lange Warten entschädigt. Augenzwinkern

Nach dem, was ich so höre, kann ich nur empfehlen, das Buch über eine normale Buchhandlung oder direkt beim Verlag zu bestellen. Auch die anderen Internet-Buchhändler scheinen schneller zu sein (Links auf meiner Homepage).
Man kann sich auch direkt an mich wenden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen. Es soll ja noch eine Weile kalt bleiben... Aber du musst schon ein seeehr langes Bad nehmen, um alles zu durchzukriegen.

Falls morgen noch kein Buch in Sicht ist, tut es vielleicht auch ein neues Kapitel meiner FF. Grinsen

LG von MIR Umarmen
02.02.2012 22:41 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh jaah, Amazon ist wirklich extrem langsam. Ich habe das Buch am 25. bestellt und laut der Lieferungsdaten ist es bis jetzt noch nicht einmal im Zwischenlager angekommen ^^
Ich bin wirklich schon gespannt, wie es denn so ist - momentan hört sich ja alles sehr viel versprechend an Grinsen
Und irgendwie ist es auch cool, mit der Autorin virtuell in Kontakt zu stehen und sich mit ihr austauschen zu können. Das geht ja normalerweise nicht so ohne weitere Umwege.

gaaanz liebe Grüßchen Umarmen

__________________

02.02.2012 23:04 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich hatte gestern die Versandbestätigung von Amazon. Applaus

Habe übrigens deshalb da bestellt, weil ich noch andere Sachen haben wollte.
Ist jetzt auch nicht sooo schlimm, daß es etwas länger dauerte, weil ich unter der Woche eh nicht zum Lesen gekommen wäre; diese Woche schon gar nicht.

Aber jetzt freue ich mich doch, daß es unterwegs ist, bin morgen Abend nämlich allein zuhause und langweilen werde ich mich nun sicher nicht.

@ Sternengreifer
Ich drücke dir die Daumen, daß du dein Exemplar nun auch erhältst; wir haben ja schließlich am gleichen Tag bestellt.

Liebe Grüße! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
03.02.2012 06:47 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich geb gleich zu, ich hab das Buch (noch) nicht gekauft.

Aber ich habe gerade eben die kleine Kostprobe bei Amazon gelesen (Das erste Kapitel, und sie war ohne jede Ãœbertreibung wirklich sehr gut.


Übrigens - hattest du nicht geschrieben, dass du den Anfang nicht so gut hingekriegt hast wie ich? Du scheinst da irgendwie etwas andere Maßstäbe zu haben als ich... Fröhlich

LG Burkana

__________________




- FG
- Tom Riddle
03.02.2012 20:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Weiterhin viel Geduld! Top Ich hoffe, es lohnt sich. Hermine




Es freut mich ja, dass du den Anfang so gut fandest. Die Mobbing-Geschichte ist eine Nebenhandlung, die aber schon wichtige Berührungspunkte mit der Haupthandlung hat. Es wird teilweise noch schlimmer, aber es verändert sich auch einiges.

Manchen Lesern dauert es vielleicht einfach zu lange bis die eigentliche Sache losgeht, aber man muss ja die Hauptperson auch erst einmal in ihrem Leben "vorher" kennenlernen. Ich habe mich schon bemüht, das spannend zu gestalten.

Ich denke, dass es viele gibt, die irgendetwas in der Art schon mal erlebt haben. Unglücklich

Hier ist noch einmal der Wortlaut meines Beitrags im anderen Thread:



LG von MIR Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 03.02.2012 22:33.

03.02.2012 22:30 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, da tut sich ja richtig was im Thread.
Ich drücke mal allen die Daumen, die bei amazon bestellt haben. Nun weiß ich wieder, was ich an meiner Buchhändlerin am Ort habe! Cool
@ MaryBlack: Ich musste übrigens mehrmals baden Fröhlich , aber ich stelle meinen Kakao dazu immer auf ein Stövchen. Jetzt fehlt mir nur noch die grandiose Erfindung einer Badewannenheizung, weil das Wasser sonst so schnell kalt wird.
@burkana: Das tut mir leid, dass Du schon mal Mobbingopfer warst. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das Buch sehr gut gefallen würde. Ist schließlich hauptsächlich für Deine Altersgruppe geschrieben worden - wobei auch wir "Senioren" etwas davon haben.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

04.02.2012 17:36 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe MIR! Winken

Nachdem am Freitag alles von Amazon kam bis auf dein Buch, hatte ich mir für dieses Wochenende keine Hoffnungen mehr gemacht. Aber gestern Nachmittag klingelte es und ein verfrorener Hermes-Bote stand da ...

Also, wenn du meinst, die ersten beiden Kapitel wären langweilig, dann haben wir irgendwie unterschiedliche Auffassungen von Langeweile. Lachen

Inzwischen habe ich Teil 2 durch - mit anderen Worten, nur noch etwa 40 Seiten und ies wird zuende sein. *schnüff*

Ich finde es sehr spannend und bewegend geschrieben. Vor allem das Hin und Her zwischen Vertrauen und Mißtrauen wirkt sehr realistisch und gut nachzuempfinden.

Bemerkungen wie (sinngemäß): Wieviele Wünsche nach Frieden mochten darin stecken, die immer noch nicht erfüllt waren? lassen den Leser kurz vergessen, daß es "nur" ein Roman ist.

Aber lachen mußte ich auch gelegentlich - zum einen über den erfundenen Onkel aus einem Buch und über die Pfannkuchen-Katastrophe. Fröhlich

Ich freue mich schon auf's Weiterlesen.
Mein Mann hat übrigens parallel auch schon begonnen. Augenzwinkern

Vielen Dank für die schöne, spannendde Geschichte; ich melde mich hier selbstverständlich nochmal, wenn ich das Buch aus habe.

Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und alles Liebe! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
05.02.2012 17:16 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MaryBlack:
Wie toll, dass es jetzt endlich da ist und dass du dich gleich draufgestürzt hast! Tanzen Über das positive Feedback freue ich mich natürlich sehr. (Den "erfundenen Onkel" konnte man also wiedererkennen?... Fröhlich )
Übrigens habe ich jetzt tatsächlich eine zweite Auflage hinterhergeschickt, die aber unverändert ist, nur ein paar RS-Fehler wurden umgestaltet. Augenzwinkern
Ich hoffe, dass sich nach und nach noch mehr Leser finden...
LG von MIR Umarmen
05.02.2012 20:31 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe MIR!
Au ja, der erfundene Onkel hat mich auch köstlich amüsiert. Fröhlich
Mit der zweiten Auflage bist Du ja echt schnell. Hab bis jetzt keine Zeit gehabt, das Buch ein zweites Mal zu lesen, um Dir noch ein paar Fehlerchen zu melden, sorry. Traurig Allein ist man da ja sicher wie erschlagen, wenn man Alles korrekturlesen muss.
@ MaryBlack: Ich hoffe, Du hast jetzt fertig gelesen und wir können hier nach Herzenslust herumspoilern und die anderen neugierig machen. Und wenn MIR dann mal berühmt ist, werden wir uns aufführen wie Slughorn. Lachen

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

06.02.2012 08:18 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, nun habe ich es ausgelesen. Seit gestern Abend.
2 x Wanne und 1 x Couch haben dann insgesamt gereicht. Fröhlich

Witzig ist, daß mein Mann letztlich eher durch war als ich, weil er leider gestern keine bezahlte Arbeit und dadurch viel Zeit zum Lesen hatte.

Auch er hatte nicht mit Wendung im dritten Teil gerechnet, obwohl man - wie er sagt - aufgrund des Titels hätte drauf kommen können.

Apropos Wendungen: Daß es davon immer neue gibt, ist irgendwie noch untertrieben. Fröhlich Aber das ist gerade das Schöne an dem Buch, zumal diese Wendungen auch viel Positives bedeuten.

Ich will hier nicht spoilern, deswegen kann ich nicht sagen, was mir neben den "drei Ringen" am besten gefallen hat ... vielleicht reicht die Andeutung, daß es mir sehr gefällt, was du dir für den Lebensabend bestimmter Leute ausgedacht hast. Augenzwinkern

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen und ich werde es gerne wieder lesen.

Darüberhinaus hoffe ich auf noch mehr Werke von dir.

Liebe Grüße! Umarmen

@ BlackWidow
Du meinst, wir verwandeln uns in Sessel? Nachdenken Fröhlich

__________________
LG, MaryBlack
07.02.2012 08:50 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nö, das vielleicht nicht - finde ich nicht so gemütlich, als selber in einem zu sitzen. Aber wir lassen und von MIR Autogramme geben und erzählen dann später jedem, der's (nicht) wissen will, dass wir Fans der ersten Stunde sind.

Mich hat die Wendung in Teil drei auch erst mal total umgehauen.
Und der erfüllte "Lebensabend bestimmter Leute", wie Du das so schön ausgedrückt hast, hat mir auch ganz besonders gut gefallen.
(Wo ist der "MIR for President"-Smiley?)

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

07.02.2012 18:46 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Drei Ringe von MIR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH