Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Herkunft: Heiligenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skerryvore -

MÃnran -

Dare - (Das Lied heißt "Sea of Roses")

Runrig -

Biffy Clyro -

Seth Lakeman -

Deep Purple -

Jethro Tull -

Genesis -

The Dorrs -

Norrie McIver - Der hat einfach eine wahnsinns Stimme

Donnie Munro - Runrig-Sänger bis 2000 und einfach eine Legende
10.07.2011 17:28 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Herkunft: Hogsmeade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Ich halte ihn für ein Genie. Live der absolute Wahnsinn.

Drake Bell, Patrick Kyles (The Click Five), Sasha, Ben Kowalewicz (Billy Talent), Bert McCracken (The Used), ...

: Ich liebe diese Frau abgöttlich. Sie hat eine fantastische und warme Ausstrahlung, mit der sie die Welt erobern könnte und eine sehr abwechslungsreiche Stimme, die ich mir wirklich sehr gerne anhöre. Auch live hat sie mich vom Hocker gehauen.

Avril Lavigne, Nelly Furtado, Adele, Amy Macdonald, Jini (Luxuslärm), Stefanie Heinzmann, Shania Twain, ...

29.12.2011 19:16 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Herkunft: Bruchtal

Da gibts viele, ich vergesse bestimmt ein paar. Aber mal sehen, wer wir spontan so einfällt.

ewig unangefochten auf Platz 1: Freddie Mercury

ohne Reihenfolge:
James Hetfield (Metallica)
Chad Kroeger (Nickelback)
James Morrison
Joe Cocker
Phil Collins
Robbie Williams
Falco
Michael Bublè

Pink
Anastacia
Amy Winehouse
Adele
Enya
Lisa Gerrard

29.12.2011 21:07 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Jeasen
unregistriert

Ich glaub ich muss noch mal was ergänzen:

Lieblingssänger: Atilla Dorn (ich meine, so als ausgebildeter Opernsänger in einer Metal-Band... ich finds genial)
31.12.2011 11:30
kim-anika kim-anika ist weiblich
Schülerin

mit Abstand der Beste
und Jason Mraz, Paolo Nutini und Pete Doherty. Die fallen mir jetzt auf jeden fall spontan ein, wobei es noch viele tolle Künstler gibt.

künstlerin fällt mir jetzt spontan
von Florence and the Maschine ein.
31.01.2012 23:41 kim-anika ist offline E-Mail an kim-anika senden Beiträge von kim-anika suchen Nehme kim-anika in deine Freundesliste auf Füge kim-anika in deine Kontaktliste ein
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: WatchEis29

Meine Lieblinssängerin ist Taylor Swift. Ihre Musik ist einfach nur toll.
05.02.2012 13:16 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...

Mir gefallen im Normalfall die Stimmen von Sängerinnen (im Gegensatz zu Sängern) nicht, da gibt es nur zwei Ausnahmen:

05.02.2012 13:40 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219

Hat sich bei mir seit meinem letzten Eintrag ziemlich verändert:

Newcomer aus Nordirland, 17 Jahre alt, total schöne Stimme und total sympathisch
(spielt die Rachel in Glee)
Sie ist einfach nur WOW, ein Wahnsinnsstimme mit hammer Stimmumfang und Power. Ich liebe sie

(Musical)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginnymileyweasley: 11.02.2012 12:50.

11.02.2012 12:46 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Bonnie Tyler

11.02.2012 22:39 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Herkunft: Bruchtal

Ich wusste doch, dass ich noch einige vergessen habe:

Bono (U2)
Andy Bell (Erasure)
Brian McFadden

22.02.2012 20:57 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale

Musicals, Showtunes, Soundtracks, Classical Crossover, Klassik, Opern, Celtic, Folk, Folk Rock, Classic Rock, Weltmusik, Swing, Gospel, ein wenig alter Pop, Jazz

Eigentlich alle Andrew Lloyd Webber-Musicals (besonders CATS, The Phantom Of The Opera, The Beautiful Game, The Likes Of Us, Sunset Boulevard, alle anderen), alle Disney-Musicals (auch wenn ich die Filme bevorzuge, mein Liebling ist natürlich TLK), Anything Goes, A Chorus Line, Oliver!, The Sound Of Music, My Fair Lady, Annie, unzählige andere

Alex Sharpe, Méav Ní Mhaolchatha, Hayley Westenra, Deirdre Shannon, Órlagh Fallon, jedes andere Celtic Woman-Mitglied, Anna O'Byrne, Claire Lyon, Camilla Kerslake, Siobhan Owen, Jackie Evancho, Sutton Foster, Helen Schneider, Barbra Streisand, Julie Andrews, Céline Dion, Kristin Chenoweth, Laura Wright (die Sängerin), Loreena MacKennitt, Sarah Brightman

Steve Barton, Elton John, Anythony Warlow, Meat Loaf, Lebo M, Michael McGlynn, Michael Crawford, Michael Ball, Andrea Bocelli, Joel Grey ;D

Celtic Woman, Anúna, The Mamas and the Papas, Simon and Garfunkel, Gregorian, Secret Garden, ABBA, The Muppets (ja, die zählen), Jonathan and Charlotte

Andrew Lloyd Webber, Leonard Bernstein, Cole Porter, Marvin Hamlisch, Richard Rogers, Stephen Sondheim

Elton John, David Downes, Lebo M, Richard & Robert Sherman, Michael McGlynn, Brendan Graham, Ennio Morricone, Vladimir Vavilov, Hans Zimmer, Jim Steinman, Enya, Barbra Streisand

Pjotr Iljitsch Tschaikowski, Giacomo Puccini, Antonio Vivaldi, Edvard Grieg, Georg Friedrich Händel, Ludwig van Beethoven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 25.07.2014 19:52.

25.07.2014 19:52 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetz hier keiner kennt:

Genre: Symphonic & Gothic Metal, in Teilen auch Opera Metal

Bands: Within Temptation (unbestritten die allerbeste Band der Welt)
Nebenbei noch Evanescence, Sirenia und (fällt n bissl ausm Muster) Subway to Sally und Blutengel

Sängerinnen: , die Frontsängerin von Within Temptation, die hier schon öfters genannte Amy Lee und Tarja Turunen <3 <3 <3

Proben: Das Video ist auch echt lohnend, passt einfach zu perfekt

Oh hätte ich fast vergessen : Cuirina. Sie singt Mittelaltersachen, hat aber eine wunderschöne Stimme, von der ich mich für mein Leben gerne gefangen nehmen lasse:

ich weiß, ich spinne, aber mir gefällts Lachen Lachen Vogel zeigen Vogel zeigen

''
30.07.2014 23:17 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Eisrose91
Schüler

Lady Gaga
Jack Garratt
James Bay
Joco
Vae Xu
Kiasmos
Kid Astray
Moonlight Breakfast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisrose91: 26.08.2015 03:47.

24.08.2015 11:29 Eisrose91 ist offline E-Mail an Eisrose91 senden Homepage von Eisrose91 Beiträge von Eisrose91 suchen Nehme Eisrose91 in deine Freundesliste auf
BasiliskWrestlingFan BasiliskWrestlingFan ist männlich
Schüler

Ganz klar The Dark Tenor. Ich liebe diesen Sänger (auch wenn den hier bestimmt kaum einer kennt).
Gruß Pieter van Straaten aka BasiliskWrestlingFan
24.10.2015 11:44 BasiliskWrestlingFan ist offline Beiträge von BasiliskWrestlingFan suchen Nehme BasiliskWrestlingFan in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509

Fröhlich warum gehst du bei vielen deiner Beiträge davon aus, das das "hier bestimmt kaum einer kennt"?

24.10.2015 11:47 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH