Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.311 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.123 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Bad Poesie (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:15 von Der Bozz   41.444 243   28.10.2016 18:35 von Laticia  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   8.839 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » "Sie haben das Ende des Internets erreicht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sie haben das Ende des Internets erreicht"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



"Sie haben das Ende des Internets erreicht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute Abend auf eine sehr merkwürdige Seite gestoßen, naja eigentlich ist es keine wirkliche Seite, sie erscheint einfach, wenn man eine Internetseite anklickt.

Man sieht ein riesiges Stoppschild, darüber und darunter steht in deutsch und englisch:

Sie haben das Ende des Internets erreicht. Das ist eine Sackgasse.


Was zum Henker soll das denn sein? Ãœber Google hab ich nichts gefunden. Kennt jemand das? Nachdenken
29.01.2012 23:18 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands



RE: "Sie haben das Ende des Internets erreicht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mache dir keine Sorgen, solche "Funseiten" gibts haufenweise.

Beispielsweise hat jemand spaßeshalber das Schließen des Browserfensters als "Sie werden nun das Internet in der ganzen Welt abstürzen lassen" propagiert.

Nichts dabei denken, waren Hobbylose mit zu viel Zeit breites Grinsen

__________________
|
30.01.2012 01:18 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
tobilein tobilein ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.05.2012
Alter: 40



RE: "Sie haben das Ende des Internets erreicht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie mein Vorredner schon schrieb, einfach eine Funseite :-)

Wenn dir das schon Sorgen macht, dann noch viel Spaß beim surfen, dir wird noch so einiges merkwürdiges Begegnen breites Grinsen

__________________

02.05.2012 22:52 tobilein ist offline E-Mail an tobilein senden Beiträge von tobilein suchen Nehme tobilein in deine Freundesliste auf
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich zu Genüge ... bei mir kam irgendwo irgendwann auf irgendeiner Seite mal die Meldung: "Dein PC wird in 10 sec. explodieren. Was guckst du noch? RENN!!!"
Einfach nicht beeindrucken lassen, im Internet gibt es doch eine Menge merkwürdigen Kram!

__________________

08.05.2012 20:49 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal auf so einer Seite und mir war klar, dass das nur Spaß ist, aber zufälligerweise ist mein Computer beim Verlassen abgestürzt. Da kam ich mir auch ziemlich veralbert vor.

MAch dir keine Sorgen wegen solchem Blödsinn, du wirst noch schlimmeres in den Tiefen des Internets finden. Fröhlich

__________________




10.05.2012 17:45 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » "Sie haben das Ende des Internets erreicht"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH