Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Abrakadabra. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abrakadabra.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands



Abrakadabra. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

ich bin schon seit Jahren großer Harry Potter - Fan und habe alle Filmteile gesehen, mit den Büchern hinke ich ein wenig hinterher, bin aber jetzt bei Band 4.

Fanfiktion habe ich auch ein paar geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch Augenzwinkern .
Ansonsten zählt die Kunst zu meiner größten Leidenschaft, genauso sehr liebe ich Füchse, sie inspirieren mich immer wieder zu neuen Bildern.

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch und vielleicht finden meine (Fan-) Zeichnungen hier Anklang.

Fragen dürfen natürlich gestellt werden.

Eure Karpav0li

''

__________________
|
29.01.2012 17:25 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Abrakadabra. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Worüber schreibst du FFs?
Und liest du auch welche?

LG Lara Friends
29.01.2012 17:48 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands

Themenstarter Thema begonnen von Karpav0li


RE: Abrakadabra. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Google hat mich hierher geführt und mein Bauchgefühl half mir dann bei der Anmeldung.



Ich mag Fantasy-Stories sehr gerne, habe ja selber auch solche, wo meine ganzen Charaktere herkommen.



Bisher habe ich nur über Harry Potter geschrieben und früher mal auch die Figuren von "The Nightmare before Christmas" für meine Schreibideen verwendet.



Ab und an mal ganz gerne.

Danke für deine herzlichen Worte des Willkommenheißens,
Karpav0li

__________________
|
29.01.2012 18:01 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich hoffe, es gefällt dir hier.

Ich hab ein paar kleine Fragen an dich:
1. Mit welchem HP-Charakter kannst du dich am meisten identifizieren?
2. Welche Szene im Buch und welche im Film magst du am liebsten?
3. Welche Stelle fandest du am traurigsten/lustigsten?
4. Was hättest du anders gemacht in den Büchern?
5. Welches Pairing magst du am liebsten?

Und - da du ja sagst, du magst Kunst sehr gerne - hast du den Fuchs selbst gemalt?
Sieht süß aus... und cooler Spruch. Grinsen

LG

__________________





29.01.2012 18:06 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands

Themenstarter Thema begonnen von Karpav0li


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Dankeschön an dich für deine Begrüßung.

1. - Hmh... Das ist eine sehr schwierige Frage, die ich mir noch nie gestellt habe, weswegen ich darauf derzeit keine Antwort weiß, ich bitte um Entschuldigung.

2. - Snape zählt zu meinem Lieblingscharakter und ich habe die Snapeszenen am Liebsten.

3. - Ich erinnere mich, dass im letzten Teil viele Tränen geflossen sind, beispielsweise wo Snapes Erinnerungen gezeigt wurden, oder wo sie den toten Fred gezeigt haben, ich bin so sentimental. DX
Ansonsten fand ich die Gilderoy-Lockhart-Szenen ganz klasse, lustig.

4. - Ich hätte Snape nicht sterben lassen. Aber wenn es nach mir ginge, wie man ihn aus der Situation retten würde, dann... würden die Käufer ihr Geld wieder einfordern Augenzwinkern

5. - Ich finde das Hermine-Ron-Pairing absolut toll.

Und zur Füchsin... se ist selbstgezeichnet und wenn man sich ein bisschen auskennt sieht man, dass die Schnauze zu lang ist. Mist.

Sie ist eine von meinen Charakteren und hört auf den Namen "Ebby-Lynn". Ansonsten gibt es da noch zwei andere: Nämlich "Grimaçant" (="Grinsender") und "Jefferson Joker".

Wenns ech nicht stört, bebildere ich die mal fix, dann hat man eine bessere Übersicht und Vorstellung:


Rotfuchs
''


Fuchs - böse D:
''


Hund (hinten, vorne ist Grimaçant)
''

Und jepps, meine Charaktere sind Tiere. Aber in ihnen stecken Menschen, oder umgekehrt.

Karpav0li

__________________
|
29.01.2012 18:23 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich gut! Du kannst echt total gut malen! Top
Besonders da, wo sich sogar die Augen bewegen... (Le Grimacant) Ich wüsste gar nicht, wie man das so hinkriegt, dass sich die Augen bewegen... Wie hast du das gemacht?
Die anderen beiden Bilder finde ich auch sehr gut. Man merkt, dass du ein Faible für Füchse hast, da sie egl lebensgetreu aussehen iwie...
Schön, dass du ihnen sogar Namen gibst. Grinsen

__________________





29.01.2012 18:34 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands

Themenstarter Thema begonnen von Karpav0li


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für das Lob, sowas hört man immer wieder gern.



Also ich nenne solche bewegte Bilder "Animationen" - es bewegen sich nicht nur die Augen, sondern auch der Heiligenschein dadrüber. Eine etwas bessere Animation ist die hier:

''

Wie man sowas macht bzw. machen kann, sieht man hier:


Es sind eben Charaktere wie Harry, oder Snape,oder Ginny etc.
Da sagt man ja auch nicht nur "Mann mit schwarzen Haaren", sondern nennt den Charakter beim Namen, genauso ist es wie bei meinen Charakteren. Die Namen sind zudem auch noch gleich eine wichtige Charaktereigenschaft, beziehungsweise, zeigen eine davon. Bestes Beispiel ist ja Grimacant dafür.


Neben Füchsen zeichne ich auch ganz gerne den Bürgermeister von Halloweentown, bzw. den Bürgermeister von "The Nightmare before Christmas". Den Charakter find ich absolut genial.

Das Beispielbild ist etwas groß, deswegen hier ein Link:

Ansonsten lasse ich berühmte Charaktere gerne mit meinen Charakteren untereinander agieren. Hier zum Beispiel eine Szene aus einer meiner NBC-Fanfiktion-Stories:

''

Oh Mann, so viel zu erklären und zu zeigen breites Grinsen
Hoffentlich langweile ich euch nicht.
Karpav0li

__________________
|
29.01.2012 18:48 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte...


breites Grinsen Also von "Animationen" hab ich auch schon mal gehört, aber ich hätte jetzt nicht gewusst, wie man das bei selbst geszeichneten Bildern hinbekommt... (egal)

DAS Bild ist echt schön! Omg... Das sieht sooo süß aus... Weinen Der arme Fuchs.

Das mit den Namen ist schon klar... Ist vll auch besser zu zeichen, da man vll 'ne engere Bindung zum Charakter (bei dir Fuchs) hat...

Ich find das jetzt egl ganz interessant.

__________________





29.01.2012 19:01 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Karpav0li Karpav0li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62063.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Alter: 29
Herkunft: Aus dem hohen Norden Deutschlands

Themenstarter Thema begonnen von Karpav0li


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das finden so viele, es ist eigentlich erstaunlich wie sehr emotionale Animationen, die schlicht (hier ja unangemalt) sind, aufwändig gezeichnete (Grimacant-Beispiel) von der Symphathie her übertrumpfen.



Meine "Ebby-Lynn" ist schon der Star an der Schule, ich könnte jetzt dutzende Personen aufzählen, die Geld dafür bezahlt haben, dass ich ihnen ein Ebby-Motiv zeichne (Okay, eigentlich müssen ALLE Personen für meine Bilder Geld bezahlen, alleine schon aus dem Grund da ja sonst JEDER ankommen und von mir was gezeichnet haben möchte, die Zeichenmaterialien gibts leider nicht umsonst...Ansonsten wäre das was anderes). Aus diesem Grund hat die Füchsin auch ihre eigene facebook-Page bekommen.



Karpav0li

__________________
|
29.01.2012 19:10 Karpav0li ist offline E-Mail an Karpav0li senden Homepage von Karpav0li Beiträge von Karpav0li suchen Nehme Karpav0li in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Abrakadabra.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH