Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   1.946 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   21.616 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   56.849 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   2.632 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   1.486 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm also hab mir gerade "If I Could Be Anywhere" angehört. Haut einen nun wirklich nicht aus den Socken, aber ich denke er wollte damit auch nicht die groÃe Sängerkarriere anstreben! Augenzwinkern
Planet der Affen ist so leider gar nicht mein Fall, deswegen hab ich auch nicht den Film gesehen. Wäre aber mal gut gewesen, Tom in einer anderen Rolle zu sehen! Grinsen
11.10.2011 20:11 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da son paar Szenen gesehen...auch nicht so mein Film breites Grinsen

Hör dir mal "All I Need" oder "Time Isn´t Healing" an..die sind eig wirklich ganz gut Augenzwinkern
Aber ich denke, er wollte wirklich nicht die Musikkarriere anstreben, wobei er ja jetzt glaube ich ein Plattenvertrag hat...mal gucken was wird!

__________________



11.10.2011 20:43 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt auch kein Film, der in mein Interessengebiet fallen würde, aber allein der Trailer hat schon sehr neugierig gemacht. Ich fand den Film wirklich sehr gut. Er ist sehr gefühlvoll, die Mimik der Affen ist so überzeugend und bei einigen Szenen blieb kein Auge trocken.
Tom spielt endlich mal nen richtigen "Bösewicht" (Dodge ist ein richtiges *********). Er hatte fast mehr Szenen als in einigen HP Filmen.

Seine Musik gefällt mir nicht so wirlich. Es ist überhaupt nicht mein Geschmack. Singen kann er zwar, aber fand ich furchtbar Traurig

Jedenfalls freu ich mich aufs Wochenende, da werd ich Tom in Bonn sehen breites Grinsen Und ich bin schon ganz aufgeregt Fröhlich
Ich habe ihn bereits bei der DH1 Premiere in London gesehen. Das war so toll! breites Grinsen

__________________

12.10.2011 09:40 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rise Of The Planet Of The Apes habe ich mir damals auch angesehen - hauptsächlich wegen Tom und mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Wenn auch eben hauptsächlich wegen Tom xD Aber auch ansonsten fand ich den Film wirklich sehenswert.
Auch wenn es sonst vielleicht gar nicht so meine Musikrichtung ist mag ich viele seiner Lieder wirklich, einfach weil ich seine Stimme sehr mag.

Jaaa und dieses Wochenende habe ich ihn ja auch auf der RingCon getroffen und ich bin so begeistert von ihm, dass ich das jetzt auch hier noch mal schreiben muss :'D
Er ist sooo super sympathisch, nett, höflich und cool gewesen, das gibt es gar nicht!
Er hat die sowieso schon recht hohen Erwartungen, die ich an ihn hatte sogar noch bei weitem übertroffen!
Ich hoffe sehr, ihn eines Tages wieder zu treffen!

__________________

17.10.2011 20:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Clariwanni Clariwanni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59337.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf der Facebook Seite von Tom ein Bild entdeckt... wohl aus einem neuen Film von Ihm... da hat er lange braune Haare... irgendwie so Boromir-artig! Weià jemand aus welchem Film das sein soll? Finde nirgends Infos!!??

__________________

06.12.2011 12:26 Clariwanni ist offline E-Mail an Clariwanni senden Beiträge von Clariwanni suchen Nehme Clariwanni in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, klar! Soweit ich weiÃ, soll das eine Mini-Serie mit dem Namen "Labyrinth" werden, die gerade in Südafrika gedreht wird, in der auch u.a. John Hurt (Ollivander in HP) mitspielt. Hier ist etwas über Tom's Rolle:


__________________

06.12.2011 13:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wohl und ...

Tom spielt "Raymond-Roger de Trencavel, the Viscout of Carcassonne" und laut IMDB handelt es sich um eine TV-Serie namens "Labyrinth".





edit: Sluggy war mal wieder schneller... ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 06.12.2011 13:59.

06.12.2011 13:58 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Clariwanni Clariwanni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59337.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super vielen Dank Top

Die muss ich unbedingt sehen, wenn die rauskommt....

__________________

15.12.2011 15:50 Clariwanni ist offline E-Mail an Clariwanni senden Beiträge von Clariwanni suchen Nehme Clariwanni in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, ich habe mir gerade angesehen und bin einfach hin und weg! Dieser Film ist spitze, der nimmt einen vom ersten Moment an einfach mit. Die Grafik ist toll, aber vor allem die Geschichte fasziniert mich. Die Idee, dass sich die Tiere an den Menschen rächen und eine Intelligenz entwickeln, die wir nicht mehr kontrollieren können, ist super. Wir sollten nämlich gar nicht versuchen Tiere zu kontrollieren Augenzwinkern Aber genug von Tierschutzgerede, hier geht es ja um Tom, und der war in dem Film schauspielerisch gesehen einsame Klasse. Mein Vater meinte "Einmal Arschloch, immer Arschloch", aber da habe ich Malfoy erstmal in Schutz genommen. Im Vergleich zu Toms Rolle in diesem Film ist Malfoy nämlich ein furchtbar lieber und gutherziger Junge. Ich habe teilweise nicht hingucken können, wie herzlos er in dem Film die Affen gequält hat. Aber das war ja nicht echt Cool Deswegen hat er es wohl sehr gut gemacht und ich empfehle wirklich jedem Tom-Felton-Fan und sowieso JEDEM, sich den Film anzusehen!

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


17.12.2011 23:37 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 27
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe da mal zwei Fragen:

1. Vielleicht haben ja noch andere dasselbe Problem^^
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, welche Seite bei Facebook die "offizielle" ist.
Es gibt da nämlich drei Stück die als "echt" in Frage kämen, finde ich. Keine Ahnung
Zwei davon heiÃen einfach "Tom Felton" und haben sehr viele "Gefällt mir"-Klicks, bei einer 275.635,
bei der anderen 8.122. Und bei beiden Seiten werden die News in der Ich-Form
gepostet. Soll ich mich jetzt danach richten, welche Seite die meisten Likes hat?^^
Das ist mir etwas zu unsicher... Beleidigt
Also beide sind aktuell und zeigen auch relativ private Fotos, was heutzutage ja nix mehr heiÃt.
Die Profilbilder sind bei beiden gleich...
Und die dritte Seite heiÃt "Thomas Andrew Felton", die als zweite offizielle Seite bezeichnet und von zwei Admins aktualisiert wird.
Ich möchte mich einfach nicht veräppeln lassen, denn wenn ich da mitlese, soll es wenigstens auch "echt" und nicht gefaked sein.
Ansonsten kann ich mir auch die ganzen Fansites bei Facebook durchlesen,
da wird wenigstens erst gar nicht so getan, als wären sie offiziell.
Von Toms Twitter-Account habe ich schon gehört, aber da ich (noch) nicht bei Twitter bin,
wollte ich erstmal eure Meinung zu den Facebookseiten hören. StoÃen
Falls das schon geklärt wurde, wäre es toll, wenn mir jemand den Link sendet^^
Vielen Dank schon mal!

2. Hat jemand Berichte oder Bilder (oder beides? ;D) von der RingCon?
Oder gibts dafür schon ein eigenes Thema?
Also ich konnte leider nicht nach Bonn und würde mich total
über eure Geschichten (hauptsächlich über Tom) freuen Grinsen
Ich bin bestimmt nicht die Einzige breites Grinsen
Bin gespannt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 28.12.2011 22:01.

28.12.2011 21:30 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe von der bRAVO ein Bericht von Tom XDDD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
28.12.2011 22:01 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ist ganz sicher die echte!


Ja, also ich kann berichten und Bilder habe ich auch ... wobei meine selbst geschossenen Fotos jetzt nicht soo das wahre sind^^
Wobei ich nicht genau weiÃ, was ich jetzt berichten soll...
Ich kann nur sagen, dass ich von Tom mehr als begeistert war.
Er zählt zu meinen Lieblingsschauspielern, weswegen ich schon recht hohe Erwartungen an ihn hatte, die er aber wirklich noch übertroffen hat ;D
Und das sagen wirklich viele die ihn getroffen haben. Eigentlich konnte jeder der ihn in einer seiner Frage&Antwort Stunden erlebt hat gar nicht anders als ihn zu mögen ;D
Er wirkte so sehr 'am Boden geblieben', er war einfach soo super freundlich, nett und höflich zu allen. Einfach super symphatisch.
Auch in seinen Panels (Frage & Antwort-Stunden) herrschte eine super Stimmung, beide sind wie im Fluge vergangen und waren auch wirklich sehr unterhaltsam & witzig.
In den Autogrammstunden hat er sich auch recht viel Mühe & Zeit für jeden einzelnen genommen, vor allen Dingen dafür, wie viel Andrang dort war^^
Die Fotosessions, wo man sich mit ihm fotografieren lassen konnte, waren leider etwas gehetzt, was aber nicht Toms Schuld war, das war einfach weil so ein riesen Andrang war und in der Stunde sowieso nicht alle dran gekommen sind, die wollten, also halt am Samstag wo ich dort war, da haben die Con-Helfer etwas gehetzt, wegen dem Zeitdruck, weil sie trotzdem versuchen mussten, dass möglichst alle dran kommen.
Trotzdem war Tom wie immer super nett & toll.^^
Was auch sehr nett war - er hat für die Con ein ganz bisschen Deutsch gelernt, so hat er sich häufig nach einem geschossenen Foto, einem unterschriebenen Autogramm oder einer gestellten Frage in den Panels mit einem "Dankeschön!" beim Fan bedankt.
Ja, ich weià nicht, was ich sonst noch schreiben könnte, wenn ihr noch fragen habt, fragt, oder so^^

__________________

28.12.2011 22:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 27
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HarryandGinny4ever

Danke, ich meinte eigentlich sowas wie 'persönliche Erlebnisse'^^
Aber hast recht, vielleicht sollte ich mir nochmal eine BRAVO besorgen... breites Grinsen

@slughorn09
Danke für den Link Applaus
Jetzt habe ich endlich mal Klarheit^^

So wie du Toms Verhalten beschreibst, habe ich es mir auch vorgestellt Fröhlich
Ist echt lieb von ihm, jeden einzelnen so höflich zu behandeln.
Kann mir vorstellen, dass das nicht allzu einfach in so einer Situation ist Top
Und sein "Dankeschön" hätte ich ja zu gerne gehört!

Hast du ihm denn auch mal eine Frage stellen können? Augenzwinkern
Oder konntest du bei der Autogrammstunde ein paar Worte
mit ihm wechseln?

Bis dennchen ;D

__________________

29.12.2011 16:36 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Sienna Malfoy
Schüler

Dabei seit: 26.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hier ist genau mein Thread. breites Grinsen

Ich bin absolut vernarrt in Tom und immer wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen. Ich liebe seine Filme, ich liebe es wie er Draco Malfoy spielt, ich liebe seine Musik und er wirkt so charmant und lustig. Leider kann das keiner in meinem Umfeld nachvollziehen. breites Grinsen

Ich beneide die jenigen von euch, die ihn schon mal gesehen oder getroffen haben. Das wäre einer meiner Träume, aber leider kriege ich immer viel zu spät mit, wann er wo auftritt etc.

Habt ihr da vielleicht einen Tip? Irgendeine Seite, wo immer aktuell seine öffentlichen Auftritte stehen oder so? Und weià jemand, warum er im Moment für zwei Monate in LA ist? Keks?

Ich steh auch voll auf seinen Hund Timber, so ein hübsches Tier!
26.01.2012 23:28 Sienna Malfoy ist offline E-Mail an Sienna Malfoy senden Beiträge von Sienna Malfoy suchen Nehme Sienna Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH