Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.639 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.435 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.069 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.622 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 438 439 440 [441] 442 443 444 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf ich ein eis mit cookie-geschmack sein? Scheinheilig
oder joghurt-kirsch Augenzwinkern

24.01.2012 20:05 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich möchte nicht begnadigen.

24.01.2012 20:10 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Weil du damals nur einmal eine grausame Vorlage für einen Tod geliefert hast, hier waren es schon mehrere. breites Grinsen

@GinnyLuna: Joghurt-Kirsch?
Hm... ein Riesenauge mit Blutstropfen? Nachdenken
Und Cookie... Nagut, angelehnt an den Namen, gekochter Kot.

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 20:17 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Beleidigt
Nach dieser Nacht erwarte ich wirklich eine Entschuldigung! Beleidigt Beleidigt Beleidigt Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 24.01.2012 20:21.

24.01.2012 20:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD

Caitlín => Max MacMillan
burkana => Max MacMillan
Lara the Lioness => Max MacMillan
slughorn09 => Max MacMillan
Max MacMillan => Lara the Lioness
Luna_Cilorf => Lara the Lioness

Ich glaube, die Runde war ein wenig verwirrend (wohl meinetwegen ^^). Sollte ich noch irgendwann mal eine Runde leiten, will ich versuchen, es besser zu machen.

Hier nochmal alle Rollen:

Caitlín => Molly Weasley (Dorfdepp) | Publikumsliebling
GinnyLuna => Flötenspieler
burkana => Fleur Delacour (normaler Fan) | Zuschauer in der vordersten Reihe
Bonnie => Flötenspieler | Headbanger
Sorena => Peter Pettigrew (Anti-Fan)
Lara the Lioness => Sybill Trelawney (normaler Fan) | Musical-Darstellerin
xLilyEvansx => Lichttechniker (Jäger)
Fenya => Kontrolleurin (Seherin) | Regisseurin
HP EXPEERTE => Cormac McLaggen (Anti-Fan)
sweetdark => Draco Malfoy (Anti-Fan) | Screamer
Patronus94 => Zacharias Smith (normaler Fan) | Liebende
slughorn09 => Gilderoy Lockhart (Hexe) | Headbanger
Elderstab2001 => Lorcan d'Eath (Dieb)
Max MacMillan => Terry Boot (Anti-Fan) | Anführer | Screamer
Luna_Cilorf => Romilda Vane (normaler Fan) | Regisseurin
dobby97 => Mundungus Fletcher (normaler Fan) | Musical-Darsteller
Selena => Bar-Verkäuferin (Amor) | Liebende

und ich gebe damit ab an den nächsten Spielleiter (wer auch immer das ist)
24.01.2012 20:21 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Slughorn hat abgegeben, also bin ich jetzt dran.

Text liefere ich nach, weil ich nicht so schnell mit dem wechsel gerechnet habe.

Wer mitmachen will meldet sich per PN bei mir.

EDIT:
Hätte ich erst mit meinen Kristallkugeln schmeißen sollen, damit ihr mir geglaubt hättet? Fröhlich

Mirror, das hast du gut gemacht Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 24.01.2012 20:27.

24.01.2012 20:22 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Oooh, dann lag ich mit Max sogar richtig!
Ich bin froh, dass mein Bauchgefühl wieder da ist breites Grinsen

Mirror, ich fand, es war ne schöne Runde!
Und ich freu mich auch schon auf deine, Lara Umarmen
Ich meld mich dann mal gleich an.

24.01.2012 20:45 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160

ich würde dann auch wieder mitmachen Grinsen

24.01.2012 20:54 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Schülerin

Vergesst nicht, Lara will ne PN... Augenzwinkern

Und du willst ne Entschuldigung, Lara?
Weil du mich so enttäuscht hast? Fröhlich
Und du hast mir den ganzen Spaß mit den Kokosraspeln verdorben - da willst du eine Entschuldigung für? breites Grinsen Wütend

Caitlin, mein Gefühl war wohl auch nicht so schlecht, ich hatte Max die Rolle ja mit Hintergedanken gegeben.

Ja, Mirror, die Runde war wirklich gut! Top

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 21:01 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Juhuu, Die DB haben gewonnen breites Grinsen

Ich mache auch wieder mit, auch wenn ich anfangs wieder etwas weniger oft da sein werde.

24.01.2012 21:04 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Wer von uns hätte die sich denn aus den Haaren pulen müssen? Stoßen Fröhlich
24.01.2012 21:08 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Ich mach natürlich auch wieder mit Grinsen

''

- Cho
24.01.2012 21:22 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

tolle runde mirror!

ich mache auch wieder mit... Augenzwinkern
24.01.2012 21:34 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Schülerin

Und wer hätte dich mühsamst raspeln müssen?
Worum gehts denn bei dir?

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 21:49 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

Also erstmal, tolle Runde Mirror. Auch wenn ich am Anfang nicht so glücklich darüber war schon wieder ein WW zu sein, aber ich habe wenigstens bis zum Schluss durchgehalten. Fröhlich
Aber leider ist unsere Taktik nicht mehr aufgegangen, auch wenn es lange danach ausgesehen hat. Wenn Fenya nicht übergangen worden wäre um ihr Amt auzuüben hätten wir es glaube ich auch geschafft zu gewinnen. Aber nachdem Fenya schon zwei von uns kannte und Sweetdark schon raus war, wars für uns ja praktisch schon vorbei. Und dann noch die überraschende Wahl von HPE, die hat uns dann endgültig den Sieg gekostet. Die DB waren einfach zu gut.
Und ich spiele in der nächsten Runde natürlich auch wieder mit.

Umarmen

24.01.2012 21:57 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 438 439 440 [441] 442 443 444 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH