Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.639 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.435 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.069 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.622 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 437 438 439 [440] 441 442 443 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Pottermore-Name: RuneWizard87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fenya geht also ihr Kleid "verwechseln" breites Grinsen

Willst du nächste Runde wirklich nicht mehr mitspielen? Du warst diese Runde wirklich gut...
Ich will dich nicht zu etwas drängen - wenn du nicht mehr spielen willst, dann okay, aber ich fände es gut, wenn du bleiben würdest.

Krimi - Jack Slowly
24.01.2012 15:33 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Caitlin, hattest du denn nicht schon eine Rolle?
Wenn nicht, wäre es natürlich super... Traum

Fenya, ich helfe dir, aber ich nehme meinen eigenen Kunstschnee - Kokosflocken breites Grinsen
Fenya, du kannst dann ja den Spülschaum von deinen Versuchen, dein Kleid wieder sauber zu kriegen, nehmen Fröhlich

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 17:11 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Nein, hab ich nicht.
Headbanger wollte ich ja nicht sein, erinnerst du dich?

24.01.2012 17:24 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Stimmt ja.
, sie ist seltener on als du, und deine Rolle brauchen wir dann dringender.
Und ich wähle gleich Max, nicht dass ich es schon wieder vergesse...

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 18:26 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Oh, danke ^^
Ähm, welche Fähigkeit habe ich deswegen?

24.01.2012 18:28 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Du kannst jemanden begnadigen, Luna.

24.01.2012 18:29 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Aber wehe, wenn du deine Rolle ausübst, Luna! Böse
Wir brauchen dich nur als Dauerparkplatz... Zunge raus

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 18:32 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Stimmt, das darf man ja nur einmal.
Die Tagesrunde entscheidet sich wohl heute bei Max und Lara, nicht?

24.01.2012 19:08 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825

dobby, dass hast du jetzt ganz lieb gesagt ); Nur diese Runde ); hätte man mich gelassen, wäre ich bestimmt auch in den anderen Runden gut );
Würde ich auch gerne aber ist glaube ich keine so gute Idee, schon in Ordnung so ):

burkana, kannst du gerne machen, ich nehme auch gerne den Spülschaum );

So und jetzt noch viel Spaß euch allen ); Fans, ihr schafft das schon );

edit:/ LilyEvans, Bonnie und GinnyLuna Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 24.01.2012 19:46.

24.01.2012 19:28 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Schön, dass ein Attentat von so vielen Seiten auf mich geplant wird Traurig

Das ist echt nicht nett!
Kokosraspeln und Spülschaum können sehr gefährlich sein Verboten
24.01.2012 19:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Bist du gefährlich?
Okay, als Antifan schon, aber dass eine stinknormale Kokosnuss so gefährlich ist -
dann überhäufe ich dich halt mit einem Haufen geriebener Kokosnuss - hey, wo hast du dich versteckt, Lara? Lachen Fies

Aber Lara, willst du noch ein letztes Mal Sweetdarkeis (Schoko mit schön vielen Schokostreuseln), Bonnie-Eis (Walnuss, allerdings etwas wässrig geraten) und HPE-Eis (Minze (welches Gift da wohl drin ist) probieren?

- FG
- Tom Riddle
24.01.2012 19:43 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Sweetdark und Bonnie klingen gut... aber ich glaube, HPE muss ich noch überlegen Fröhlich

Hey, jährlich sterben weitaus mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse, als durch Haie!

Von wegen stinknormal Beleidigt

Aber ich bin vollkommen harmlios, da ich schließlich nicht mehr deine Kokosnuss bin. breites Grinsen
24.01.2012 19:48 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD

nachdem ich alle Stimmen zusammenhabe:

Liebe Luna!
Heute soll Max MacMillan das Konzert verlassen. Möchtest du begnadigen?
24.01.2012 20:00 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Schülerin

Als Kokosnuss warst du harmloser - da konntest du kein Werwolf sein.

Sweetdark ist Schoko - weißt du nicht mehr, was die Schokostreusel waren? Bonnie hatte da im Wer oder was bin ich doch ein Rätsel mit einer etwas ekligen Lösung gestellt.
Und Walnuss - hellbraune Soße mit Stückchen drin? Was ist das? Na? Genau - Kotzen breites Grinsen
Aber du darfst gerne probieren.

Luna, wenn du begnadigst, dann Böse

- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 24.01.2012 20:02.

24.01.2012 20:02 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Burkana, ich ess fast alles Fröhlich Kotzen
(Ob ich es bei mir behalte ist eine andere Frage Augenzwinkern )

Woher willst du wissen, wie harmlos ich als Kokosnuss war? Fies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 24.01.2012 20:05.

24.01.2012 20:04 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 437 438 439 [440] 441 442 443 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH