Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.296 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.725 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.662 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   226.484 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.444 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leute! ich find's echt awesome (!) was hier gerade abgeht.
freut mich wirklich sehr, hoffentlich bleibt das so. breites Grinsen

nur muss ich mich verabschieden... für höchstens 'ne halbe stunde.
die wanne und ein weniger soziologie warten auf mich. Augenzwinkern

also, bis gleich- hoffentlich.

__________________

17.01.2012 19:51 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse, dass hier endlich mehr gepostet wird ^^

Jetzt müsste nur noch James on kommen bzw. patronus94 ^^

__________________

17.01.2012 20:00 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Charlie Charlie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61193.jpg

Dabei seit: 01.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los? breites Grinsen
Hat jetzt eine Weile gedauert mir das alles durchzulesen und ich muss auch direkt wieder los, aber naja- ich hab es zumindest geschafft euch einen Post da zu lassen, aber ohne den Rest der Siebtklässler lohnt sich da ohnehin nicht viel.
Bald werden es mehr Einträge von mir, versprochen. ;* Augenzwinkern
17.01.2012 20:47 Charlie ist offline Beiträge von Charlie suchen Nehme Charlie in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen wie das mit dem nachhilfe-unterricht für sandra und johnny aussehen soll?
also, sollen die beiden und ihre 'lehrer' erst nach verwandlung von mcgonnagal von ihrem 'glück' erfahren oder schon eher von dumbledore bzw. wem auch immer. ;D

__________________

17.01.2012 21:01 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all: Wow, ich bin beeindruckt! Ich war aus Zeitgründen in letzter Zeit nicht so oft on und was sehe ich jetzt? Jede Menge ist hier passiert und ihr habt fleißig gepostet! Das finde ich echt toll!
Von Bellatrix und den Slytherins wird jetzt auch öfter wieder was kommen, versprochen! Grinsen
Weiter so Leute! Top

@Charlie: Dankeschön, dass du die Stunde schon hast anfagen lassen! Bellatrix und Rudolphus sind jetzt auch dazu gekommen, das heißt der Rest der Siebtklässler ist jetzt auch da und es kann fröhlich weitergehen... breites Grinsen

@Chilly: Es war ursprünglich geplant, dass McGonagall den beiden nach ihrer ersten Verwandlungsstunde mitteilt, dass sie Nachhilfeunterricht bekommen sollen. Die Nachhilfelehrer, die mit Sandra und Jonny Verwandlung hatten, werden dann gleichzeitig mit angesprochen.
Die anderen ruft McGonagall dann noch mal separat in ihr Büro und setzt sie davon in Kenntnis.

@Jessi: Sorry, ich hatte ja gesagt, dass ich mich für Dumbledore bewerben wollte, aber einfach nicht die Zeit gefunden den Stecki plus Schreibprobe zu machen.
Und jetzt habe ich nach reiflicher Ãœberlegung entschieden: Gonni und Bellatrix reichen erstmal.
Nur, damit du auf dem aktuellen Stand bist und jetzt nicht ewig auf eine Rückmeldung von mir wartest.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 18.01.2012 19:39.

18.01.2012 19:38 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Charlie Charlie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61193.jpg

Dabei seit: 01.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding, irgendwer musste ja mal anfangen. Augenzwinkern
18.01.2012 19:46 Charlie ist offline Beiträge von Charlie suchen Nehme Charlie in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob wir jetzt wirklich alle Schulstunden durchkauen wollen oder nicht lieber einen kleinen Zeitsprung nach dieser Stunde durchziehen?
Ich meine, wirklich spannend (soweit Schule das überhaupt sein kann, jaja) waren die bisher ja nicht... Augenzwinkern

__________________

18.01.2012 20:21 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chilly: Och, für Bellatrix waren die Stunden bisher schon sehr ereignisreich und interessant Fröhlich
was aber auch zum größten Teil daran liegt, dass sie stets so interessante Unterhaltungen mit Rudolpus führen konnte. breites Grinsen

Was gegen einen Zeitsprung spräche wäre die Tatsache, dass alle nach dieser Stunde Mittagspause haben und währenddessen so einiges passieren kann bzw. sich unsere lieben Charas nicht mehr langweilen müssen.
Aber generell habe ich nichts gegen einen Zeitsprung. Ich würde mich einfach der Meinung der Mehrheit beugen.

__________________

19.01.2012 15:25 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ein Zeitsprung wäre nicht schlecht. Weil Schule eben ... Schule ist XDDD

__________________

19.01.2012 15:50 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was spricht denn dagegen, wenn wir (auch auf weite Sicht hin) die Mittagspause schon spielen, aber den Unterricht eben nur nebenbei erwähnen? Denn sich für jede Stunde was auszudenken, dabei auch noch die Lehrer irgendwie mitzuziehen, ist schon aufwendig.
Und die Nachhilfelehrer könnten ja alternativ von ihrem Glück auch beim Mittagessen erfahren, das tut ja nicht weiter weh. Oder?

__________________

19.01.2012 15:57 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimme aleta voll und ganz zu. Augenzwinkern

__________________

19.01.2012 16:13 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Thestralfan:
der Tippfehler ist einfach süß. Bellatrix denkt herablassend über die neue Lehrerin und plötzlich wird daraus ... Grinsen

Dann noch als Nachtrag zu meinem Post oben: jenachdem, wie der Plot sich noch entwickelt, kann es ja sein, dass wir zum Beispiel plötzlich die Geschichte-Stunde auf den Kopf stellen wollen. Da kann man sich ja dann absprechen und diese einzelne Stunde spielen....

__________________

19.01.2012 17:22 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig liege, haben wir nach dieser Stunde sowieso Mittagspause und ich finde, die sollten wir zumindest heute ruhig spielen. Auch sollte McGonagall in dieser Zeit das mit den Nachhilfestunden klären.
Sonst habe ich nichts dagegen, wenn wir nicht jede Stunde dermaßen in die Länge ziehen. Und wenn einige Tage vergangen sind, können wir auch einmal drüber sprechen, ob wir nicht sogar ein paar Tage überspringen sollten.

Für mögliche Streiche etc steht ja auch der B-Thread hier zur Verfügung und dann können wir uns da absprechen Augenzwinkern Also, schreibt noch zur aktuellen Stunde, was ihr schreiben wollt, und dann gehts lecker Essen!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
24.01.2012 19:19 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Charlie Charlie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61193.jpg

Dabei seit: 01.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na, da hier bisher ja nichts weiter passiert ist werde ich die verteidigungsstunde einfach mal beenden, in ordnung?

(ich frage lieber mal vorher. ich weiß schließlich nicht was noch von bellatrix und rodolphus geplant ist? Augenzwinkern )
29.01.2012 20:30 Charlie ist offline Beiträge von Charlie suchen Nehme Charlie in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von der Seite von Rodolphus war nix geplant, also von meiner Seite aus hast du grünes Licht Grinsen

__________________

29.01.2012 20:50 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH