Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.028 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.963 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach übrigens... nachdem das Deutsche Fandom sich grad so auf Tumblr organisiert. (noch crackigier als das englische... find ich zumindest)
schaut einfach mal unter "schörlock" und "siezlock"

__________________
''
22.01.2012 17:30 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Sherlock am besten. Natürlichnatürlichnatürlich <3 Er ist ... awesomehtgjuehtje *fangirliegebrabbel* breites Grinsen

@dwk: Links? breites Grinsen Weil... irgendwie bin ich zu blöd zum Finden.

__________________





22.01.2012 19:36 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Milo





Da wird eifrig überlegt mit welchen deutschen "schauspielern" man ein remake machen sollte (halt wegen CBS' nachmache namens "elementary")

__________________
''
22.01.2012 20:00 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch schon seit ner ganzen Weile bei Tumblr und davon hab ich bisher noch nie was gelesen (ich follow wohl den richtigen Leuten hah)

Jeeedenfalls bin ich nun auch endlich mit Sherlock durch und finds genial!

Ich steh sonst nicht so auf "Krimis" (?!) aber das ist intelligent und humorvoll gemacht. Ganz nach meinem Geschmack.

Die nächste Staffel wird wohl leider erst 2013 ausgestrahlt hm.

__________________

22.01.2012 20:34 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt ja auch demnächst die Soundtracks zun den jeweiligen Staffeln. Den 1. haben sie noch hier bei amazon, aber den 2. noch nicht. Aber den kann man genauso gut bei amazon uk bestellen, ist sogar billiger. Also für alle, die es interessiert und alles aufsaugen müssen (so wie ich^^) Die Blu Ray der 1. Staffel steht schließlich schon im Regal.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
24.01.2012 12:54 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gehts ja auch voll ab... tumblr hat echt eine ganze Believeinsherlock Bewegung losgetreten breites Grinsen

Hmm und wer bei Benedicts Stimme nicht sabbern muss... der ist komisch breites Grinsen

Jaja, ich shippe im Moment eh Sherlock x John ganz stark - die sind einfach Zucker zusammen Traum

__________________


27.01.2012 15:00 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hinkypunk:

Da bist du nicht die einzige. ;-) Aber der Verdacht ist ja jetzt auch nicht so weit geholt. Gibt auch sehr schöne Videos bei youtube diesbezüglich.^^

Und es ist nicht nur die Stimme, beachtenswert sind ja auch diese Augen...(und schöne Hände hat er auch).^^ So das reicht jetzt aber.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.01.2012 15:06 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch diese coole Grafik, wer alles Sherlock x John shippt: Ich, alle anderen Fans, Mark Gatiss breites Grinsen

Hmm, ja stimmt schon breites Grinsen
Aber ich muss immer lachen, weil er in einem Interview mal gesagt hat, dass er findet seine Kopfform sei wie die von Sid aus IceAge breites Grinsen

__________________


27.01.2012 18:41 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil hier viele die Serie toll fande hab ich mir die ersten 3 Folgen auch mal angeschaut und muss sagen, dass die Serie wirklich gut ist. Top
Die erste Folge hat mir zwar bis jetzt am besten gefallen und iwie kommt mir die Story der 3. Folge bekannt vor, aber sonst ist es echt witzig und spannend.
Grinsen

__________________

29.01.2012 16:59 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau dir Staffel 2 an, die haut richtig auf die Kacke breites Grinsen

Was haltet ihr eigentlich von der #believeinsherlock Bewegung? Grinsen

Btw. heute ist Johnlock-Day Traum

__________________


29.01.2012 18:36 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm , Benedict Cumberbatch's Stimme hat schon was. breites Grinsen
Ich hab' auch herausgefunden ,dass er ganz gut darin ist die Stimme eines bestimmten Schauspielers zu imitieren .
Ich sag' nur soviel ; der Schauspieler hat was mit HP zu tun... Cool



Einfach nur göttlich. breites Grinsen

__________________
[FONT= Comic Sans]
29.01.2012 21:36 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Engländer haben echt eine Macke. Eine, über die sie sich echt Gedanken machen sollten.^^

@Hinkypunk: davon halte ich sehr viel.^^ Aber wer würde da schon "nein" sagen? Wieso war dieser Tag gerade gestern? Das will mir grad nicht einfallen.^^
Ich freu mich schon, der Soundtrack der 1. Staffel ist gerade auf dem Weg aus England zu mir.^^ Mit der Paketverfolgungsnummer kann ich immer gucken, wo die CD schon ist.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
30.01.2012 12:36 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Alan Rickman hatte ich auch schon mal gepostet, aber keiner hat geantwortet Traurig Zunge raus

Ich finds irgendwie total witzig, dass das so eine weltweite Bewegung ist. Haben halt noch mehr einen an der Klatsche - das beruhigt breites Grinsen

Naja, gestern sind sie nach den Originalbüchern von Doyle am 29.1 zusammen gezogen Grinsen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


30.01.2012 14:57 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auf alle Fälle nicht!
Mal schauen, ob ich es mir mal als Klingelton hole Fröhlich

__________________







30.01.2012 15:06 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Hermione Granger Hermione Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60654.jpg

Dabei seit: 04.09.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: NimbusBludger135



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, das war so toll.
Ich muss jetzt immer lachen wenn ich das Lied höre. Grinsen Das hat auch einfach perfekt gepasst. breites Grinsen

Alle 3 Fälle waren phänomenal breites Grinsen , ich freu mich schon so wenn die auf Deutsch rauskommen, ich guck zwar lieber auf Englisch, aber ich fürchte ich hab ein drittel nicht richtig verstanden, besonders wenn Sherlock so schnell geredet hat.
Weiß jemand wann die Filme im deutschen Fernsehen laufen?

__________________

30.01.2012 19:53 Hermione Granger ist offline Beiträge von Hermione Granger suchen Nehme Hermione Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH