Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.639 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.437 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.069 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.622 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 433 434 435 [436] 437 438 439 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das nicht schon oft genug getan? Fröhlich

Gut, ich bin kein Anti-Fan und bin ein normaler Fan.

EDIT:
Burkana, was überzeugt dich jetzt schon wieder von meiner Schuld?
Wie gesagt, du kannst Fenya gerne anstiften mich zu überprüfen.

Kurz nachdem ich das erste Mal als WW verdächtigt wurde, habe ich mal geschrieben, dass ich als WW nie im Leben so dämlich gehandelt hätte, mit deiner Überprüfung zu warten.
Ich habe 2 Mal mit den WWs gewonnen (auch wenn ich einmal gestorben bin, was mich nicht aufgehalten hat, weiter mit ihnen zu diskutieren breites Grinsen ), denkst du, ich würde es riskieren solche gravierenden Fehler zu machen?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.01.2012 14:24.

22.01.2012 12:45 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, was du meinst, Fenya.
Das kam mir auch komisch vor, also dass sofort das Argument mit Sorena kam. Andererseits muss man auch bedenken, dass Luna jetzt um die 4 Tage lang nicht online war und einem WW traue ich eine derartig lange Pause einfach nicht zu.
Aber du hast recht, es ist eigenartig. Denn wie du schon gesagt hast, die Priorität lag eindeutig beim Flötenspieler.

Ich persönlich fürchte ja, dass sie wirklich ein normaler DB ist und wir dann nur noch zwischen Max und Lara raten können.
Aber vielleicht irre ich mich ja und wir haben mit Luna den letzten WW, das wär doch was breites Grinsen

22.01.2012 13:42 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD

Hallo Fenya,
heute trifft es HP EXPEERTE. Möchtest du begnadigen?
22.01.2012 20:05 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825

Nein, Mirror möchte ich nicht.

22.01.2012 20:13 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Schülerin

Caitlín => HP EXPEERTE
burkana
Sorena => gesperrt
Lara the Lioness => HP EXPEERTE
Fenya => HP EXPEERTE
HP EXPEERTE => gesperrt
slughorn09 => HP EXPEERTE
MaxMacMillan => HP EXPEERTE
Luna_Cilorf => HP EXPEERTE

Diesmal traf es HP EXPEERTE, und das wohl ganz eindeutig. Die Konzertteilnehmer ahnten ja schon fast, dass er gehen musste und am Ende des Tages nahm Publikumsliebling Caitlín einen Besen in die Hand, um HP EXPEERTE damit herauszujagen. „Harry Potter“, sagte der daraufhin, „Harry Potter hat mich damals nicht ins Quidditchteam lassen, weil er lieber seinen dämlichen Freund Weasley als Hüter spielen ließ.“ Und damit hatte er sich verraten. merkte das natürlich und so rannte er, einer der Anti-Fans, hinaus und wurde nie wieder auf einem Celestina-Konzert gesehen.

Caitlín

burkana

Sorena
Lara the Lioness

Fenya

slughorn09

MaxMacMillan
Luna_Cilorf

Nacht bis morgen um 21 Uhr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirror_of_eriseD: 22.01.2012 20:20.

22.01.2012 20:19 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

Mirror, was ist eigentlich aus der öffentlichen Rolle von Max geworden? Warum, ist Sorena noch da?

22.01.2012 20:23 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Schade, dass wir die Wahl von Sorena und HPE nicht sehen können.

Mirror, Max hat doch im Thread geschrieben, dass er Sorena töten wollte. Warum lebt sie nocht?

Das hätte ich Elder wirklich nicht zugetraut Geschockt
Naja, so langsam kommen wir der "genialen" Idee der WWs auf die schliche. Fies

Fehlt also nur noch einer der lieben kleinen Wölfchen.
[Mein Gott, dieses Forum brauch dringend einen fiesen Smiley, der sich verschwörerisch die Hände reibt!]

EDIT:
Ah, Fenya hat es auch schon bemerkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.01.2012 20:24.

22.01.2012 20:24 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

Leutchen, schnappt euch entweder Max oder Lara ); Luna ist unschuldig );

22.01.2012 20:27 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Ups Was wollt ihr zu meiner Verteidigung hören? Augen rollen
22.01.2012 20:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Oh, verdammt... hab das nicht gesehen... -.- tut mir Leid...
*mal eben Hauself spielt und fest den Kopf gegen die Wand schlägt*

An diesem Tag war noch etwas passiert, untergegangen in Gerede und Gesang war es, doch nun bemerkt. Es war so, dass Max Sorena "anscreamte". Und das brachte Sorena dazu, das Konzert zu verlassen. So kam es, dass , ein weiterer Anti-Fan, das Konzert verlassen musste. Doch immer noch wurde Celestinas Konzert terrorisiert.
22.01.2012 20:31 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

Lara, dann sag, wer könnte es noch sein? Slughorn? Caitlín? Max? Burkana? oder doch vielleicht ich );

22.01.2012 20:35 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Niemand außer Max mMn, Fenya. Du hast vollkommend Recht.

Ich bin nur etwas genervt, weil es schon wieder so anfängt. 2x in einer Runde!

Warum immer ich? Traurig
Solche Zufälle kann es doch garnicht geben Fröhlich Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.01.2012 20:37.

22.01.2012 20:37 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742

Ich hätte nicht gedacht, so lange am Leben zu bleiben.... Geschockt
Schade Mirror, warum haste nicht ganz vergessen, dass ich auch noch sterben sollte.... Wäre witzig gewesen Fröhlich
Aber nun denn, ich wünsche meinem letzten MitWW noch viel Glück.

Achja und ich möchte mich gerne noch an die Spielleiterliste hinten anfügen....

22.01.2012 20:37 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Was sag ich? breites Grinsen Bin diese Runde ganz lieb. Und dann haben wir noch den Corcan HPE erwischt.
Dann heißt es nun die Nacht abwarten...

22.01.2012 20:40 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

slughorn09
Lara the Lioness
Fenya (Kobolde / Elfen)
Moi
Caitlín
Patronus94
Elderstab
sweetdark + Selena
Sorena

Das wäre dann die aktuelle Leiterliste.

EDIT:
Fenya, machst du denn noch die Spielleiterin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.01.2012 20:41.

22.01.2012 20:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 433 434 435 [436] 437 438 439 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH