Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Brief von Dumbledore an Grindelwald; Falsch verstanden?! (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2013 13:44 von FireLightning   3.669 3   15.03.2014 01:36 von Stephan87  
Jamie Yates - Marcus Flint (Forum: Schauspieler)   23.07.2013 19:06 von Stephy Wood   2.719 6   23.07.2013 21:19 von Stephy Wood  
Jamie Waylett festgenommen (Forum: Schauspieler)   08.04.2009 13:14 von Fred_Fan   8.360 20   16.10.2011 23:14 von Evanesco  
Umfrage: Grindelwald, wirklich böse (Forum: Charaktere)   28.08.2008 10:09 von John-Robin Ravenclaw   4.386 13   04.05.2011 16:10 von Harry62442  
Dumbledore - Grindelwald (Elderstab) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   13.08.2010 07:44 von exxistenz   2.834 5   14.08.2010 11:17 von Albus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jamie Campbell Bower - Gellert Grindelwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jamie Campbell Bower - Gellert Grindelwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Diamant Lady Diamant ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58242.jpg

Dabei seit: 25.02.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Fragezeichen Jamie Campbell Bower - Gellert Grindelwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.02.2011 17:55 Lady Diamant ist offline E-Mail an Lady Diamant senden Beiträge von Lady Diamant suchen Nehme Lady Diamant in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt war der junge Grindelwald einer der wenigen Charaktere, von denen ich keine wirkliche Vorstellung hatte bzw. mir keine gemacht habe. Keine Ahnung, woran das liegt.
Ich finde aber trotzdem, dass Jamie Campbell Bower für die Rolle sehr gut passt. Man hätte sie auf jeden Fall schlechter besetzen können.

@ Lady Diamant: Er kommt im zweiten Teil nochmal vor, als Aberforth die Geschichte erzählt wie Ariana gestorben ist. Bleibt abzuwarten ob die Stelle es in den Film geschafft hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Ariana Helena: 25.04.2011 19:59.

25.04.2011 19:54 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Gellert Grindelwald hatte ich bis zum Film nur eine "Alter-Mann"-Vorstellung, selbst wenn es um den jungen ging, aber ich finde auch, dassBower sehr gut in die Rolle passt, denn jedes Mal, wenn ich an Grindelwald denke hab ich jetzt sein Bild im Kopf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 25.04.2011 20:24.

25.04.2011 20:24 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir Figuren eigentlich gar nciht richtig vor. Sie haben die eigenschafften, die
auch in den Büchern beschrieben werden. Sonst sind sie einfach DA.
Wisst ihr, wie ich mein ?
Deshalb finde ich es auch gar nciht schlimm, wie die Grindelwald-Rolle besetzt wurde.
Ich finde, bei genauerem überlegen passt es sogar sehr gut !

__________________

25.04.2011 20:29 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowas mache ich bei vielen unwichtigen Nebencharakteren auch; Schüler, Todesser ect..
Beim jungen Grindelwald hatte ich aber eine Vorstellung und die sah genauso aus wie im Film. Nebenbei bemerkt, finde ich den Schauspieler in den wenigen Sekündchen, die er im Film hatte, einfach nur heiß Umarmen

__________________

25.04.2011 22:29 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lady Diamant Lady Diamant ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58242.jpg

Dabei seit: 25.02.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lady Diamant


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon in einigen filmen zuvor auf Bower gestoßen. K.p. ob es nur an mir liegt, aber er schauspielert richtig gut. Oder hättet ihr gedacht, dass er in Sweeney Todd neben jonny Depp auftritt Geschockt

@ Luna_Cilorf: Es gibt auch tolle bilder von ihm Augenzwinkern

__________________

24.05.2011 18:41 Lady Diamant ist offline E-Mail an Lady Diamant senden Beiträge von Lady Diamant suchen Nehme Lady Diamant in deine Freundesliste auf
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, aber ich kann euch da so garnicht zustimmen. Ich hab mir Grindelwald zwar auch nie wirklich vorgestellt, aber als ich wusste dass Bower die Rolle übernimmt, dachte ich "Och ne....". Das liegt nicht an seinem Talent sondern einfach am Aussehen. Ich finde einfach nicht, dass er äußerlich in Grindelwalds Rolle passt, fragt mich nicht warum, aber für mich beißt sich da was Keine Ahnung .
Und was das Schauspielerische im Film angeht, da hatte er ja nicht ganz so viel zu tun, aber das will ich ja auch garnicht kritisieren Augenzwinkern
25.06.2011 18:51 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sein Aussehen nicht in den Film passt ?
Find ich nciht !
Außerdem... die Maskenbildner machen ihren Job ja nicht allzu schlecht !
Ganz so schlimm wirds nicht werden ! Grinsen

__________________

27.06.2011 14:12 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so genau...
Ich warte erst einmal den Film ab, und dann bilde ich mir eine Meinung...

__________________

27.06.2011 19:05 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich war heut auf der anonymous premiere in berlin und hatte das glück, jamie zu treffen ;-)
er hat sehr sehr viele autogramme gegeben, war sehr lieb zu den fans, hat viele fotos geschossen (konnte auch eins mit ihm ergattern).
rhys ifans konnte ich auch treffen, der mann ist sooooooo nett. wir hatten erst ein bild zusammen gemacht, das ist aber nix geworden. dann kam er ein zweites mal vorbei, hatte aber leider zu wenig zeit. beim dritten mal war er dann auch tierisch in eile aber hat sich dann noch schnell zu mir gestellt, hat mich ganz fest gedrückt. war total witzig;-) da ich keinen rhys ifans thread gefunden hab, häng ich hier die bilder einfach mal mit an

''

''

''

''

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinSoDamnRules: 30.10.2011 19:45.

30.10.2011 19:39 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jamie Campbell Bower hat als Grindelwald ja nicht besonders viel zu tun - außer auf ein paar Fotos den blonden Schönling zu spielen und aus einem Fenster zu hüpfen. Diese Rolle füllt er auf jeden Fall sehr gut aus. ^^

Ich mag ihn vor allem in der Rolle als Arthur in der Serie "Camelot". Kann ich allen Grindelwald-Fans nur empfehlen, Eva Green macht in der Serie als Morgana auch eine gute Figur. Augenzwinkern

__________________

02.11.2011 12:04 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LupinSoDamnRules
Super Fotos! Grinsen

Jamie hat sich auch bei der HP Premiere im Sommer in London sehr viel Zeit genommen für die Fans. (Ich wusste da gar nicht, wer er eigentlich ist, bis er vorbei war. hatte zum glück sicherheitshalber trotzdem ein paar fotos geschossen breites Grinsen )
Hinterher fiel mir dann auch noch ein, dass ich ihn ja auch zB in Sweeney Todd schonmal gesehen hatte ^^

Rhys Ifans finde ich allerdings noch cooler! Komisch, dass es noch keinen Thread hier für ihn gibt Augenzwinkern

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....
30.12.2011 20:09 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Auf der Premiere waren wir auch, Rhys Ifans ist so eine geile Schnitte Top
Jamie haben wir schon am Flughafen getroffen und fleissig Bilder mit ihm gemacht Cool

Seeehr netter Kerl, das muss man ihm lassen.

__________________

20.01.2012 21:23 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, Nadini & ich hatten sehr viel Spaß in Berlin! Erst am Flughafen mit Jamie, wo er suuuuuper lieb zu uns war und uns jeden Wunsch erfüllt:

''

''
Das sind Jamie und ich

''
Und hier noch wir alle 4 mit ihm

Und dann Abends auf der Premiere hatten wir MEGA geile Plätze am Teppich. Hier eine kurze Auswahl der Bilder:

''
Rhys Ifans (er hat kurz vorher die Zunge rausgestreckt, aber so schnell konnten wir gar nicht knipsen ^^)

''
''

''
Jamie hat sich mein T-Shirt geschnappt, es auf den Teppich gelegt, sich hingekniet und mir was drauf gemalt Fröhlich

''

Mit am genialsten war, das Nadini & ich noch Karten für die Premiere bekommen haben und so konnten wir mit rein und uns schon mal den Film & die Darstellerpräsentation danach anschauen breites Grinsen

Es war definitiv der beste Tag meines Lebens breites Grinsen

__________________

20.01.2012 21:38 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah wie cool, ich erinner mir immernoch total gern an die premiere.
ich muss zugeben, ich hatte vorher kein wirkliches bild von rhys, aber er war an diesem abend einfach nur soooooooo extrem lieb und gut drauf. so ein cooler kerl

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
20.01.2012 22:01 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jamie Campbell Bower - Gellert Grindelwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH