Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.375 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.180 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.603 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.858 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So weit ich weiss ist die höchstpunktzahl beim Duell 145. Mein bestes ergebniss war mal 144. Wieviel Punkte man bekommt hängt von der art des Zaubers ab und wie genau man diese Buchstaben anklickt.

__________________

08.01.2012 15:08 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon mal eine interessante Feststellung, dass die Punktzahl vom Zauber abhängt, ich dachte nämlich, dass man bei allen Zaubern 145 schaffen kann, deshalb war mir das auch ein Rätsel, wie die Leute diese Werte schaffen können, obwohl ich mir gar nicht langsam vorkam.
Ich habs schon auf meinen PC geschoben.
Das war ein guter Tipp. Danke!
Anklicken muss man aber immer nur den ersten Buchstaben und dann wenn der pulsierende Kreis seine größten Ausmaße erreicht ein zweites Mal... (so steht es jedenfalls bei Pottermore), aber wofür stehen die anderen Buchstaben?
Hab ich da noch was übersehen?
08.01.2012 15:25 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du musst jeden Buchstaben anklicken und zwar dann wenn der Kreis am größten ist. Nachdem du den ersten Buchstaben angeklickt hast bewegt sich eine weiße Linie vom 1. zum 2. Buchstaben. Wenn diese Linie den Buchstaben erreicht hat musst du auf diesen Buchstaben klicken. Und das ganze musst du dann bis zum letzten Buchstaben machen. Ich hoffe ich habe das ausführlich genug erklärt. Es kommt beim Duell auf schnelligkeit und genauigkeit an.

__________________

08.01.2012 15:38 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@onepound
o.k. vielen Dank! Blumen
Jetzt werde ich fleißig üben, so dass ich dich nächste Woche noch einmal zum Duell herausfordern kann.
08.01.2012 20:01 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Priori-Incantatem Priori-Incantatem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61257.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich kurz etwas in den Raum werfen? Wenn es fehl am Platz ist, dann tut es mir leid, dann soll es ruhig herausgenommen werden.

Also, ich habe ja davon gehört, dass viele schon früher die Chance hatten, sich bei pottermore zu registrieren. Aber von ein paar Leuten habe ich gehört, dass man sich schon bald auch so registrieren kann. Könnte mir da vielleicht kruz jemand helfen? Verwirrt

So langsam aber sicher deprimiert mich diese Sache nämlich.... Ich bin seit Jahren ein riesiger Harry Potter-Fan und das was J.K.Rowling da nun für alle breitgestellt hat ist etwas, worauf ich schon so lange gewartet habe und nun habe ich das Gefühl, dass ich da niemals reinkommen werde Unglücklich
10.01.2012 14:05 Priori-Incantatem ist offline Beiträge von Priori-Incantatem suchen Nehme Priori-Incantatem in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eig. ist diese Frage hier an der falschen Stelle, ich beantworte sie dir dennoch.

Zuerst wurde gesagt, dass Pottermore im vergangenen Oktober hätte öffnen sollen (1 Millionen Fans konnten sich allerdings schon vom 31. Juli - 6. August für die Beta-Phase, die noch immer läuft, registrieren). Jedoch wurde die Beta-Phase verlängert und als nächstes Datum wurde Ende November genannt. Seit auch dies ins Wasser fiel, gibt es keine genaueren Angaben seitens Pottermore zu dem nächsten (und hoffentlich letzten) Datum, wo Pottermore seine Tore auch für, die, die sich nicht für die Beta registriert haben, öffnen wird. Daher weiß es niemand.

__________________

10.01.2012 19:48 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin und stolz darauf Cool

__________________

27.04.2012 20:36 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor Grinsen After all this waiting!!
Seid ihr auch alle so schrecklich aufgeregt gewesen, als ihr "den Hut aufgesetzt" habt? breites Grinsen

__________________

04.05.2012 22:00 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2011
Alter: 41
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eine Gryffindor! Juhu. Das war neben Rawenclaw mein Favorit.
Ich mag rot und gold!


Vielleicht seid ihr ihr Gryffindors, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.

Pottermore-Name: WatchOwl5235

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryundGinny: 04.05.2012 22:37.

04.05.2012 22:30 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte irgendwie während der Beantwortung der Fragen keinen Schimmer in welches Haus ich kommen sollte. Dennoch war ich überrascht als dann plötzlich rauskam. Das war schon immer mein Lieblingshaus, keine Ahnung warum. ;D
Also ich bin ein Ravenclaw-Mädchen. breites Grinsen

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


06.05.2012 11:06 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Gryffindor
Habe zwar noch ein zweiten Acc aber den benutzte ich nie.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.05.2012 20:06 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
LilyMione LilyMione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.05.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BloodLumos14210



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach Slytherin gekommen Grinsen Top
08.05.2012 20:50 LilyMione ist offline Beiträge von LilyMione suchen Nehme LilyMione in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nach einem 2. Versuch nach Ravenclaw geschafft! Scheinheilig

__________________

27.05.2012 19:42 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem X. Versuch ist es nun (endlich!!!!!) geworden breites Grinsen

__________________

27.05.2012 22:18 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer X Versuche braucht um in sein Traumhaus zu kommen der gehört dort nicht hin. Warum wollt ihr unbedingt in ein bestimmtes Haus? Wenn ihr so oft versucht in euer Traumhaus zu kommen dann könnt ihr euch selbst nicht richtig einschätzen oder ihr wollt euch nicht so akzeptieren wer ihr seid. Ich habe die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und bin dann dort gelandet wo ich mich selbst auch eingeschätzt habe. Wer unbedingt in ein bestimmtes Haus will der hat den Sinn der Bücher und auch von Pottermore nicht richtig verstanden. Flop

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 28.05.2012 09:21.

28.05.2012 09:20 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH