Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.258 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.505 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.988 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.378 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.787 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Firenze,
geht mir genauso. Vielleicht sollten wir beide uns mal duellieren. Dann hat wenigstens einer von uns ein Erfolgserlebnis. Augenzwinkern
09.01.2012 20:51 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann stehts ständig unentschieden und ist genauso frustrierend. Fröhlich

Eben hab ich mein erstes Duell gewonnen mit der Ganzkörperklammer. Der einzige Zauberspruch, den ich so halbwegs kann...

__________________
[FONT=verdana]

09.01.2012 20:59 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Eindruck, dass das einer der besten ist, da man relativ leicht eine hohe (na ja - geht so bei mir) Punktzahl machen kann.
Ich habe am Anfang alle möglichen Gegner mit Incendio aufgefordert, aber das konnte nicht werden.
Das muss man erst einmal wissen, denn der Start ist echt frustrierend.
09.01.2012 21:31 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte mal ne Frage: Wenn man ein Duell ablehnt, bekommt der Eröffnmende dann trotzdem Punkte? Ich soll nämlich schon mehr als 60 Spiele gewonnen haben, von denen ich nichts weiß. Nachdenken

__________________

28.01.2012 16:27 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hoffe ich nicht. Das wäre auch unfair. Manchmal dauert es auch bis sich ein gegner für ein Duell findet. Ich mache manchmal mehrere Duelle hintereinander und bekomme erst ein paar stunden später die Punkte für gewonnene Duelle. Das war bei dir bestimmt auch so. Nachdenken

__________________

28.01.2012 19:03 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hoffe ich nicht. Das wäre auch unfair. Manchmal dauert es auch bis sich ein gegner für ein Duell findet. Ich mache manchmal mehrere Duelle hintereinander und bekomme erst ein paar stunden später die Punkte für gewonnene Duelle. Das war bei dir bestimmt auch so. Nachdenken [/quote]

Das dachte ich auch erst, aber ich halte alle Duelle in einer Liste fest. Keine Ahnung

__________________

28.01.2012 22:39 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wieder darauf zurückkommen, was die höchste Punktzahl ist, die man beim Duellieren erreichen kann breites Grinsen

Also ich hab grad gegen jemanden verloren, der hat 145 geschafft Geschockt
Scheint also wirklich das Maximum zu sein Augenzwinkern

__________________







04.02.2012 12:12 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist das Maximum. Ich habe es auch schon mehrmals geschafft. breites Grinsen

__________________

04.02.2012 12:22 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tränke spinen wieder. Klappt`s bei euch mit Tränke brauen?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mafalda: 15.04.2012 13:48.

15.04.2012 13:48 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mafalda: Die Tränke laufen aber die Duelle sind down. Was klappt denn nicht? Vielleicht kann ich helfen.

__________________

15.04.2012 13:59 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das Übliche.. Temeratur angeblich nicht eingehalten, Zutat falsch eingefügt - was überhaupt nicht stimmt Böse

__________________
''
15.04.2012 14:08 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es genauso... Wütend

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.04.2012 14:16 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mafalda: Hast du es schon mal auf englisch probiert?

__________________

15.04.2012 14:17 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
angellily angellily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49246.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 31
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MitternachtStein1960 1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also ich hab auch eine Frage zu den Zaubertränken.
Ich habe jetzt begonnen, den 'Heiltrank gegen Furunkel' zu brauen. Dann stand da, dass er 45 Minuten dauern wird und ich derweil was anderes machen kann.

Jetzt hat der Trank 100 % erreicht und wenn ich auf den Link 'Dieser Zaubertrank bedarf Deiner Aufmerksamkeit' klicke, dann kommt zwar die Grundmaske, aber es läd die ganze Zeit nur, ohne, dass ich irgendetwas machen kann ~

Habt ihr eine Ahnung, was ich jetzt tun könnte?

Lg Lily

__________________


15.04.2012 14:57 angellily ist offline E-Mail an angellily senden Beiträge von angellily suchen Nehme angellily in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein deutsches Problem. Du könntest den zweiten Teil auf englisch brauen. Dann klappts.

__________________

15.04.2012 15:01 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH