Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.304 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   119.816 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.666 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   226.599 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.446 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.01.2012 17:43 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss leider verkünden dass ich eine halbjährige Pause machen muss.
Im moment finde ich keine Zeit noch zu posten und die Schule wächst mir
langsam aber sicher über den Kopf und ich muss das alles jetzt erst einmal wieder
auf die Reihe kriegen. Ganz aufgeben möchte ich Peter aber nicht da er mir echt
ans Herz gewachsen ist. Es wäre schön wenn ihr ihn einfach mitschleifen könntet.
Wie gesagt ich werde höchstwahrscheinlich erst in einem halben Jahr zurückkehren
aber das kann ich noch nicht genau sagen vielleicht kriege das alles auch viel viel schneller
auf die Reihe und bin dann schneller wieder hier breites Grinsen . Ja dann bleibt mir nur noch zu sagen:
viel Spaß und bis dann.

Mfg Pascal

__________________



07.01.2012 20:36 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pascal: Schade, dass du eine Pause einlegen musst, aber ich freue mich, dass du nicht ganz aussteigen möchtest.
Schön, dass du nach der Pause auch wieder zurückkommst! breites Grinsen
Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 07.01.2012 23:32.

07.01.2012 23:23 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss mal was kritisieren.

Für mich als Neuling ist es echt deprimierend, nicht richtig in die Story mit einbezogen zu werden.
Zwar ist mein Chara ein Einzelgänger, jedoch beißt sie nicht, wenn man mit ihr spricht.
Außerdem müssen eure Charas doch eine Meinung von Isabella haben. Schließlich geht sie in die sechste Klasse des Hauses Gryffindor. Man müsste sie trotzdem kennen, obwohl sie eine Einzelgängerin ist, und auch ihr mal über den Weg laufen.
Oder ist es normal, dass man niemanden mehr in der Gesellschaft anschaut und sich keine Meinung über den bildet. Ihr könnt ruhig über Bella lästern als Chara. Das ist mir Schnurz. Aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl, als würde Isabella hier gar nicht in dem RPG existieren. Versteht ihr, was ich meine?
Irgendwie passiert mir sowas immer in RPGs. Ich komme rein, poste, niemand beachtet mich und das wird dann einfach deprimierend, sodass ich keine Lust mehr habe und inaktiv werde.

Vielleicht reagiere ich etwas über. Dann sagt es mir ruhig. Denn ich beiße auch nicht Augenzwinkern

Liebe Grüße
Nane

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nane_93: 09.01.2012 20:25.

09.01.2012 20:23 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.01.2012 21:31 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ nane:

hat Isabella eigentlich Geschichte (Sorry, falls du das irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe)?
ansonsten könnte sie sich gerne zu den Rumtreibern/neben James setzten. In Geschichte können interessante Gespräche entstehen...
LG
P.S: Ich finde es super, dass du dich beschwerst, weil wir/ich so merke, wer miteingebunden werden muss, bzw. wer eventuell lust hat mit James zu reden.
09.01.2012 21:39 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chilly: Das Probem is eben, dass sie eben nicht der Typ für Gespräche ist XD Deswegen meinte ich ja auch, wenigstens mal kurz anschauen oder so ^^ Demnächst wird dann also Isabella 'ausversehen' *hust* jemanden anrempeln. XD Ich stell mir das witzig vor, wenn sie das dann ausversehen zum Bsp. bei Rodolphus oder Bellatrix macht ^^

@Patronus94: Ja, sie hat geschichte ^^ Hmm ... Okay, dann wird sie ihn mal nerven xD

__________________

09.01.2012 22:10 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nane: oh je, ich möchte mir gar nicht ausmalen (doch eigentlich schon. Augenzwinkern ) was bella (lestrange ;D) mit ihr anstellen würde. ;D

__________________

09.01.2012 22:34 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und im übrigen danke, dass ihr das so gechillt aufgenommen habt. Viele hätten wohl ziemlich zickig darauf reagiert.^^

__________________

09.01.2012 22:37 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.01.2012 22:40 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nane:

ganz ehrlich? es ist zwar nicht gerade nett, sowas zu sagen, aber Bella war für mich immer so wie die ganzen Posts zwischen Bella und Rodolphus: man liest sie, grinst vielleicht ein wenig, klickt dann auf ein anderes Fenster und vergisst es wieder. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass ich antworten könnte?? Tut mir leid! Kommt nie wieder vor, ich verspreche es Augenzwinkern Gut, dass du dich gemeldet hast.

@Chilly:

ich find des eine sehr gute Idee, dass du Lily ansprechen willst. Ich lasse unsere Lieblingsstreberin nämlich Bella jetzt ähnlich vergessen, wie ich das getan habe. Sie ist schließlich auch nicht perfekt und braucht mal einen Stupser in die richtige Richtung... Wer ist dazu besser geeignet als Alice? Augenzwinkern

__________________

10.01.2012 15:57 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nane: ich schließe mich einfach mal den bereits geäußerten Meinungen hier an: Ich finde es gut, dass du deine Kritik offen äußerst, denn nur so lässt sich auch etwas ändern!

Übrigens kann deine liebe Bella gerne mal Bellatrix anrempeln... (da hätte ich nichts dagegen) allerdings wird sie dann natürlich auch eine dementsprechende Reaktion bekommen Fröhlich Augenzwinkern

Sollte sich eine sinnvolle Gelegenheit bieten (ich betone das Wort sinnvoll) so macht sich Bellatrix bestimmt auch mal ein paar Gedanken zu Bella breites Grinsen

@Chilly: Es kommt darauf an in welcher Laune sie sich gerade befindet Fröhlich Fröhlich

__________________

10.01.2012 18:43 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.01.2012 18:35 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst du gerne tun!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
12.01.2012 16:45 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich such immer noch jemanden, der Lust hat mit Snape zu posten und natürlich auch Remus Unglücklich

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
13.01.2012 23:59 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH