Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.513 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.267 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.698 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.923 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.784 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina-2010
Schüler

images/avatars/avatar-57049.jpg

Dabei seit: 12.02.2010



RE: In welchem Haus seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin Top Friends bin ich bujar
26.10.2011 22:56 Gina-2010 ist offline E-Mail an Gina-2010 senden Beiträge von Gina-2010 suchen Nehme Gina-2010 in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht angemeldet, aber so aus Neugier:

Wonach wird das eingeteilt? Zufallsprinzip?
23.11.2011 17:51 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, dir werden in dem 7. Kapitel ("Der Sprechende Hut") 7 Fragen gestellt, die du wahrheitsgemäß beantworten sollst. Dann wird bestimmt in welches Haus du am besten passt. Diese Fragen wurden von Joanna K Rowling persönlich entworfen Grinsen

__________________

23.11.2011 19:18 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt toll!

Das ist also wie eine Art Spiel, indem der User selbst Harrys Abenteuer erlebt?
23.11.2011 19:20 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, nicht wirklich. Zwar gibt es zwei Tests (den zum Haus und einen Zauberstab-Test), man kann Dinge einsammeln sowie sich duellieren und Tränke brauen um Hauspunkte zu sammeln aber in erster Linie geht es um die Zusatzinformationen, die man auf der Seite finden kann. Du kannst dich nicht wie in einem Rollenspiel fortbewegen oder so; es ist kein Spiel in dem Sinne.

__________________

23.11.2011 20:42 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Hufflepuff.
Leider komme ich nur selten dazu, auf die Pottermore-Seite zu gehen, aber ich finds eine nette Beschäftigung für regnerische Tage
(typisch Hufflepuff, oder? - null Ehrgeiz Grinsen )
06.01.2012 19:34 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Slytherin. Ich bin jeden Tag dort um Punkte zu sammeln. Ich bin eben ehrgeizig. Typisch Slytherin eben. breites Grinsen

__________________

07.01.2012 15:29 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

A-ha! Wirklich jeden Tag? Gehörst du dann nicht eher nach Ravenclaw? Wir sollten uns mal duellieren! Fechten

Ehrlich gesagt, sind manche Kapitel doch ein bisschen langwierig und die Spiele sind nicht so prickelnd, vor allem dann, wenn man einen langsamen PC hat.
(Also hätte ich im Duell sowieso keine Chance. Aber ich nehme das ganz hufflepuffisch! Kaffee )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo: 07.01.2012 18:59.

07.01.2012 18:54 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein ich bin definitiv ein Slytherin. breites Grinsen Bis auf Tränke brauen und duellieren kann man zwar nicht viel machen (wenn man von den Kommentaren in der großen Halle mal absieht) aber ich will nun mal gewinnen. Wenn du dich mit mir duellieren willst, nur zu, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Augenzwinkern

__________________

07.01.2012 19:08 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, jetzt bekomme ich Angst. Fröhlich
Ich fürchte, du wirst mich fertigmachen, denn ich habe beim Üben (also insgesamt zweimal) immer schlecht abgeschnitten.
Aber gut, ich bin zwar kein Gryffindor, aber trotzdem nicht feige...
Schwert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo: 07.01.2012 20:05.

07.01.2012 20:00 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist bei euch im Gemeinschaftsraum denn nichts los?

__________________

07.01.2012 21:33 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist bei euch im Gemeinschaftsraum denn nichts los?[/quote]

Nein leider nicht. Meistens sind es zwei oder drei die dort etwas schreiben. Also meistens die gleichen. In der halle sind es aber auch meistens die selben die dort etwas schreiben. Und es sind meistens sinnlose diskussionen darüber wie das Wetter ist oder was die leute gerade machen. Manchmal machen sie auch irgendwelche rate spielchen. ich finde das alles aber nur langweilig.

__________________

08.01.2012 09:44 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Onepound, gehst du in die deutschen Räume? wenn ja, würde ich dir die englischen empfehlen.

__________________

08.01.2012 09:59 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ich bin hauptsächlich auf der deutschen Seite. Auf englisch schalte ich nur um wenn ich mal wieder nicht auf deutsch weiterbrauen kann. Ich habe aber schon gesehen das dort viel mehr los ist.

__________________

08.01.2012 10:18 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na schön Tomate Habs ja erwartet.
Aber wie schafft man es bitte schön, über 100 beim Duellieren zu kommen? Gibt es da einen Trick? Muss so sein.
Gib einem unkundigen Hufflepuff mal einen Tipp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo: 08.01.2012 14:06.

08.01.2012 14:06 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH