Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.641 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.616 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.089 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich wollte eben mal wissen ob das geht, oder ob man das nicht machen kann. Nachdenken

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
04.01.2012 19:41 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich wollte eben mal wissen ob das geht, oder ob man das nicht machen kann. Nachdenken [/quote]

Ich weiß nur, das man sie an der Post nicht KAUFEN kann.
Bestellen... vllt... vllt. auch nicht. Ich weiß, das hilft dir viel.

Aber wenn du sie im Internet bestellst, kommt das ja aufs gleiche raus.
Musst halt nicht laufen... (meine faulheit kommt durch... breites Grinsen )

__________________

04.01.2012 21:07 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso okee

Dann geh ich morgen mal zur Post und frage einfach dort mal nach.

Danke Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 04.01.2012 21:13.

04.01.2012 21:13 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Alan hat man definitiv mehr Erfolgschancen, wenn man direkt ans Theater schreibt zu Händen von Alan Rickman.
Wenn Ihr an die Agenturadresse in London schreibt, kann es sein, das nie oder ewig nichts kommt oder sogar Euer Foto unsigniert mit einem Kommentar der Agentin, dass Alan zu busy ist.

Zum Thema Antwortscheine/Briefmarken/Bargeld würde ich sagen, das Beste ist, sich im Internet (bei Parzefal) die entsprechenden Marken zu bestellen und einen an sich selbst adressierten Umschlag damit zu frankieren und mitzuschicken. Das erhöht Eure Chancen ungemein, weil dann weder der Manager, noch die Agentur, noch der Star selbst, noch irgendwas mit dem signierten Bild/Umschlag tun muss, außer zukleben und in den Briefkasten werfen. Internationale Antwortscheine müssen umständlich auf der Post eingetauscht werden - falls sie dort überhaupt akzeptiert werden. Bargeld muss auch erst in Briefmarken eingewechselt werden usw. Auf den Webseiten der Post (zB Royalmail oder eben die entsprechende Post in USA, NZ oder AUS oder wo auch immerAugenzwinkern kann man genau herausfinden, wieviel Rückporto man aufkleben sollte. Investiert Euer Geld nicht in die Antwortscheine, die pro Stück 2 EUR wert sind (und für Standardbriefe eingelöst werden können-was auch immer das bedeutet Keine Ahnung ). Von UK nach Deutschland bezahlt man auf jeden Fall weniger in Briefmarken als 2 Euro.

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serpentinasnape: 05.01.2012 22:54.

05.01.2012 22:32 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Theater hatte ich kein glück gehabt, Ralph Fiennes so wie Alan rickman nicht....schade.

Ich habe heute von Robert Pattinson ein autogramm bekommen, leider habe ich den schon. Das foto was ich mit geschickt habe bekamm ich nicht wieder.
Da sollte man darauf hinweisen das man die fotos gerne wieder haben möchten. Das machen sie dann auch....nur zu info
09.01.2012 11:13 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt.
ich hab vor jahren mal (sind bestimmt jetzt schon 5-10 jahre ;-)) briefmarken für die usa, england und irland bestellt.
wisst ihr, ob die noch gültig sind und in welcher kombination ich die verwenden müsste um antwort zu erhalten? (für einen typischen kleinen brief mit autogrammkarte)

hier mal ein bild''


liebe grüße

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
09.01.2012 19:53 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einmal eine Frage. breites Grinsen
Ich hab auch noch ein paar Marken und wollte fragen, bei wem man es versuchen kann.
Wer wirklich zurück schreibt.

Ich hätte ja gerne 1 von Emma aber ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind... Weinen

__________________

11.01.2012 18:12 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LupinSoDamnRules: Am besten guckst du auf der Seite von Parzefall () selber... da steht bei jedem Land angegeben, wie viel ein Normalbrief aus diesem Land kostet.

@LadyMysterious: Naja, wer interessiert dich denn, außer Emma? Ich denke, das sollte das wichtigste Kriterium sein *g*

__________________

11.01.2012 19:50 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





darum gehts mir nicht direkt. ich frage mich eher, ob es sein kann, dass die marken schon "abgelaufen" sein könnten, aus welchen gründen auch immer ;-)

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
12.01.2012 13:39 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahso... also so genau kenn ich mich da nicht aus, aber sowohl die britischen, als auch die irischen als auch die USmarken sehen eigentlich den heutigen ähnlich... andere Motive und Werte natürlich, aber ich denke nicht, dass sie heute nicht mehr gültig sind.
Was die britischen mit dem E drauf betrifft, kenne ich den Wert allerdings nicht. Da müsstest du evtl. mal googlen.

__________________

12.01.2012 14:58 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute von Liam Neeson den Brief wieder bekommen, leider stimmt die adresse nicht.......Hatte überhaupt mal jemand glück gehabt bei ihm.
ARG
4 great portland street

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatti0421: 14.01.2012 13:42.

14.01.2012 13:40 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wo wir grade dabei sind: Kann es sein, dass sich die Autogrammadresse von Gary Oldman in London auch geändert hat? Ich hab da die Tage mal angerufen, weil ich mit der Agentin was bereden wollte und die am Empfang sagte mir, dass die ihn gar nicht haben.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
14.01.2012 14:30 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman hat doch keine adresse mehr in London. Hatte 2009..glaub ich das es in diesen jahr war angeschrieben und es kam so wieder.
Habe den Brief auch in die USA geschickt.
14.01.2012 16:04 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eigentlich das Trio. Aber da muss ich mir wohl eher persönlich eins abhohlen. breites Grinsen

Ich habe auch schon die Briefe für die komplette Familie Weasley fertig. Ich wollte immer so eine Familie haben...

Und jetzt habe ich noch ein paar. Und da ich keine genauen Wünsche mehr habe, wollte ich wissen, wen ich ganz sicher anschreiben kann.
Und erfolg habe.

__________________

14.01.2012 18:47 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute von Fiona Shaw mein autogramm bekommen. breites Grinsen
Habe ein bild genohmmen wo Alan mit drauf ist. Vielleicht habe ich glück wenn ich ihn London bin. Keine Ahnung
20.01.2012 14:03 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 70 71 72 [73] 74 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH