Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.810 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.557 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.882 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.561 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.243 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Harry Potter Musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mache immer Mal wieder ein Harry Potter Musikvideo.
Also ich nehme ein Lied von einer Band und schneide dazu Ausschnitte aus Harry Potter dazu.

Derzeit habe ich 4 veröffentlicht.


In dem Lied geht es um einen Werwolf, was passt da besser als Harry Potter 3. Augenzwinkern


In dem Lied geht es um den Tod, was passt da besser als ein Dementor Augenzwinkern


In diesem Lied geht es um eine Person die unbedingt böse werden will, aber es nicht wirklich schafft. Am Anfang des Videos wird für jedes "Böse" ein Böser oder ehemalig Böser aus Harry Potter gezeigt. Die Person die böse werden will ist Draco Malfoy.


Wie der Name schon sagt geht es um Cinderella die von Hermine dargestellt werden.
Leider wurde dieses Video in Deutschland gesperrt wer es trotzdem sehen will kann einen Ausländischen Proxy verwenden.

In dieser Playlist findet Ihr meine Videos:


Wäre schon wenn ihr die Videos bewertet und kommentiert.

Falls ihr Vorschläge habt welche Musik perfekt zu Harry Potter passt, dann schreibt sie hier und wenn mir die Idee gefällt werde ich ein Video erstellen.

__________________


03.01.2012 22:32 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter Musikvideos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH