Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.231 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   98.171 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   98.695 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   18.236 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   24.252 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeganMalfoy MeganMalfoy ist weiblich
Schülerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin Augenzwinkern Ich bin erstaunt. Normalerweise wechsele ich zwischen Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor.

01.12.2011 19:53 MeganMalfoy ist offline E-Mail an MeganMalfoy senden Beiträge von MeganMalfoy suchen Nehme MeganMalfoy in deine Freundesliste auf
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rawenclaw :-)

01.12.2011 20:56 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
Kyreia Kyreia ist weiblich
Schülerin

RE: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

slytherin
jipiiee
ich lieb slytherin. ich mag böse Fröhlich Fröhlich
vor allem bin ich riesenfan von draco und scorpous malfoy...um denen es ja auch in meiner ff geht...ich liebe es über die mögliche zukunft der beiden zu spekulieren und wie es im hause slytherin zugeht usw.
02.12.2011 00:19 Kyreia ist offline E-Mail an Kyreia senden Beiträge von Kyreia suchen Nehme Kyreia in deine Freundesliste auf
Jenny Potter Jenny Potter ist weiblich
Schülerin

Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Ravenklaw Augenzwinkern (ich hab schon 3 verschiedene tests gemacht)

26.12.2011 09:21 Jenny Potter ist offline Beiträge von Jenny Potter suchen Nehme Jenny Potter in deine Freundesliste auf
MegaDUFF77 MegaDUFF77 ist männlich
Schüler

Herkunft: Österreich

RE: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sprechende Hut sagt: SLYTHERIN!
Herzlichen Glückwunsch! Es heißt zwar immer in Slytherin wären alle ziemlich fies, aber das stimmt nicht! Die anderen Häuser sind bloß neidisch! Außerdem haben wir die größten zauberer der Geschichte hervorgebracht, Merlin zum Beispiel, der berühmte merlin war in unserem Haus! Und Freunde, die du hier findest, werden immer zu dir halten, egal was ist! Noch einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit in Hogwarts wünsche ich dir!
Dieses Profil hatten 18.1460 % der 507 Quizteilnehmer!
Woll

26.12.2011 10:14 MegaDUFF77 ist offline E-Mail an MegaDUFF77 senden Homepage von MegaDUFF77 Beiträge von MegaDUFF77 suchen Nehme MegaDUFF77 in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619

Ebenfalls Slytherin o.O Hab ich nicht mit gerechnet, bin aber happy, dass es so ist ^^

26.12.2011 13:42 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet

:d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SLYTHERIN- war ja irgendwie klar....

27.12.2011 11:03 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Jodie L
unregistriert

Ravenclaw... ^^
Wollt eig SLytherin und dachts irgendwie auch.. naja, Ravenclaw ist vielleicht auch gar nicht so schlecht =D
27.12.2011 23:15
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Pottermore-Name: RainThorn2873

Ravenclaw!
Was sonst! Ich bin eindeutig eine Ravenclaw, bei JEDEM Test Applaus Applaus Applaus

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:

28.12.2011 11:10 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Snape-Lilly Snape-Lilly ist weiblich
Schülerin

Ravenclaw Grinsen
das beste Haus was es gibt! breites Grinsen

28.12.2011 12:03 Snape-Lilly ist offline E-Mail an Snape-Lilly senden Beiträge von Snape-Lilly suchen Nehme Snape-Lilly in deine Freundesliste auf
Haunted Haunted ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Godric's Hollow

Slytherin! Cool hat mich schon immer fasziniert! breites Grinsen

28.12.2011 21:35 Haunted ist offline E-Mail an Haunted senden Beiträge von Haunted suchen Nehme Haunted in deine Freundesliste auf
Juili Juili ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: ScarletMarauder122

Bin laut diesem Test und laut Pottermore eine Hufflepuff : )
Find ich aber voll okay, habe ich mir fast gedacht. : P
30.12.2011 12:37 Juili ist offline E-Mail an Juili senden Beiträge von Juili suchen Nehme Juili in deine Freundesliste auf
Hermione888
Schüler

Gryffindor
02.01.2012 11:53 Hermione888 ist offline Beiträge von Hermione888 suchen Nehme Hermione888 in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Ravenclaw!!!!!!!!!!!!

02.01.2012 12:19 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Pottermore-Name: WatchEis29

Der Sprechende Hut sagt: GRYFFINDOR!
Herzlichen Glückwunsch, du bist in dem haus gelandet, das einst die mutigsten Hexen und Zauberer besucht haben. Zum Beispiel Dumbledore, der berühmte Albus Dumbledore war in diesem haus! Noch einmal meinen Glückwunsch und eine schöne Zeit in Hogwarts!

Bei solchen Tests habe ich eigentlich fast immer Gryffindor, aber bei Pottermore bin ich eine Hufflepuff!!!
02.01.2012 14:19 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH