Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.289 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.897 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.077 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.851 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.912 28   13.03.2016 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Elder udn Sevchen Grinsen

Mal wieder etwas XD

''

__________________





21.12.2011 15:26 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SOOO zum neuen Update:
Wooah ich bin erstaunt Grinsen
sehr schönes bild muss ich sagen.
Der Ãœbergang von den zwei Snape Bilder ist ganz gut!
Ich hätte allerdings die Snape Bilder heller gemacht Augenzwinkern
die Schriftart ist auch ok^^
Das slytherin Bild passt mir jetzt nicht soo darein, wgeen den Farben
aber das ist Geschmackssache.

Allerdings ist hier die Quali einen kleinen Tick verpixelt.
Probier mal das Bild immer unter PNG zu spechern.
Dann wirkt die Quali nicht so verpixelt ; D

Aber sonst sehr schön

Freue mich über neues Grinsen

LG Elder
21.12.2011 17:44 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HallöleGrinsen

Mir gefallen sie auch echt wahnsinnig!!!
Vorallem der große Wallpaper... was dagegen, wenn ich ihn als solchen benutze ? ^^

Lg Jeasen Umarmen
22.12.2011 08:43
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Elder Grinsen

Danke Jeason Grinsen
Natürlich kannst du es verwenden Grinsen

''

__________________





22.12.2011 17:17 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lucky_21 Lucky_21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.12.2011
Alter: 30
Herkunft: Schlumpfhausen =D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich find's klasse breites Grinsen
Hab mal ne Frage: Könntest du mir ein Bild, dass ungefähr so groß is, wie in deiner Signatur machen, auch mit unsrem Liebsten Severus???
Und VIELLEICHT dazu noch ein Ava???
Aber nur wenns dich nich stört...
Guten Rutsch ^^
LG

__________________


Snape We miss you!!! Snape
31.12.2011 17:25 Lucky_21 ist offline Beiträge von Lucky_21 suchen Nehme Lucky_21 in deine Freundesliste auf
radler
Schüler

Dabei seit: 04.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefallen deine Sachen auch ausgesprochen gut. Ich finde, du hast immer gute Bilder und toll passende Farben gewählt. Das einzige, was ich kritisieren würde, was glaub ich auch schon mal erwähnt wurde, ist dass manchmal die Haare unsauber abgeschnitten sind. Aber ansonsten gibts echt nichts auszusetzen. Und außerdem machen kleine Fehler ja auch manchmal etwas her und Dinge sogar noch spezieller. Ich habe letztens beispielsweise eine ziemlich alte bestellt und die kleinen Schönheitsfehler, die die Uhr hat, finde ich sogar richtig gut. Sie verleihen ihr irgendwie Charakter Augenzwinkern
Gruß
Radler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radler: 10.01.2012 16:59.

04.01.2012 12:49 radler ist offline E-Mail an radler senden Beiträge von radler suchen Nehme radler in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH