Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   88.877 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
[User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 10:50 von hypaaaa:D   1.819 0   16.08.2012 16:26 von hypaaaa:D  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.298 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  
Liebe Grüße aus OWL in NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   04.08.2011 15:47 von Florentine-Hermine   4.532 11   06.08.2011 22:36 von Florentine-Hermine  
Grüße aus NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 12:26 von Shenzi   4.193 15   06.08.2011 16:55 von dobbin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW trifft sich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die idee finde ich auch nicht schlecht...
es könnte auch relativ schwierig werden mit einer riesigen truppe los zu ziehen. Und vielleicht gibt's ja auch leute die an beiden tagen kommen würden...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
09.12.2011 11:05 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin,

generell habe ich am 17. Zeit, allerdings kann ich grad nicht sagen, ob mir das zu viel wird ...

Klar hab ich gesagt, dass ich da kann, aber mittlerweile häufen sich die Termine für die Uni so stark (ich sach nur: 4 Vorträge, Recherche für Bachelor-Thesis, Praxis Ton, Malerei, Zeichnen, Hausarbeit, Vorbereitung Zwischenprüfung).

Da bin ich glaub ich verdammt glücklich, wenn ich mal einen Tag nichts habe ...

Gleich muss ich auf meine Exkursion nach Düsseldorf, das nimmt auch wieder den halben Tag in Anspruch und morgen kommt dann der Besuch bei den Eltern, den ich schon seit 2 Wochen am absagen bin ...


Mensch, das ist echt fies!
Ich würde super gerne kommen, aber wie gesagt, ich tendiere eher zu nein Traurig

LG und viel Spaß, falls sich doch heute welche getroffen haben?!?

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
10.12.2011 09:29 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo...
bin leider krank...
kann also falls wir uns morgen treffen würden nicht nach Köln
Traurig
find`s echt schade, aber ich will nächstes WE ja wieder gesund sein...
Falls ihr euch morgen trefft...Viel Spaß! Und vor allem gutes Wetter!

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
16.12.2011 16:13 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe jetzt davon aus, dass es flach fällt
bin ja eh überrascht dass hier keiner mehr schreibt
auch nicht wie denn das Treffen vom letzten Wochenede gelaufen ist
- falls ihr es stattfand
ich kann ja verstehen, wenn manche sauer sind,
oder zu sehr beschäftigt um vorbeizuschauen
tut mir leid, aber ich konnte ehrlich nicht letztes WE -.-
und nun, da sich keiner mehr gemeldet hat hier, wird das wohl morgen nichts
macht ja auch nix. ist vielleicht eh nicht so eine gute Idee sich während irgendwelchen Festtagen zu treffen
wohl dann mal lieber so ungezwungen zwischendurch

@Enim-Reh: zu aller erst wünsch ich gute Besserung und dann
das Wetter war während des letzten Tagen zumindest in Bonn sehr bescheiden
Sturmböen und Regen sehr oft über den Tag (+Nacht) verteilt *brr*

also lassts mich wissen, sollte sich doch noch etwas ändern
ich werd wohl morgen Vormittag nochmal hier rein schauen

__________________
Zauberer
''
17.12.2011 00:37 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PurpurneLilie: Ich war auch sehr überrascht, dass keiner mehr gepostet hat. Verwirrt Zwei haben sich gestern Abend bei mir noch über PM gemeldet und abgesagt. Hatte jetzt bis zum Schluss abgewartet und war am Überlegen, ob ich jeden nochmal einzeln anposten soll.
Von den anderen habe ich nichts mehr gehört; ist ja auch nicht schlimm! Von daher war mir dann auch klar, dass das heute nicht stattfinden wird.
Stimmt, ich denke so kurz vor Weihnachten, auch auf die Menschenmassen in Köln, den Verkehr und die Züge nicht zu vergessen breites Grinsen bezogen, war das vielleicht auch nicht so ein gutes Datum.
Ich bin aber optimistisch, dass das irgendwann noch mal klappt. Hat es ja das letzte mal auch! Augenzwinkern Vielleicht sollte man eher warten, bis es wieder wärmer wird. Cool

Da wir uns jetzt ja nicht mehr gesehen bzw. kennengelernt haben: Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest!!! Leider wohl ohne Schnee. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 17.12.2011 18:37.

17.12.2011 18:17 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann hat sich das ja geklärt
und ja Verwirrt <---- genau das hab ich auch^^
und danke für die Wünsche, welche ich nur zu gerne zurückgebe
also Frohes Fest @all (auch ohne Schnee) lasst es euch und euren Liebsten gutgehen Grinsen

__________________
Zauberer
''
17.12.2011 22:23 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst jetzt wieder an unser Treffen gedacht. wie gesagt war es bei mir ja alles ein wenig stressig vor Weihnachtne und somit hatte ich am 10 und 17 arbeit und fußball und alles war chaotisch. ich hoffe wir treffen uns trotzdem alle irgendwann mal (:

GUTEN RUTSCH!

__________________

30.12.2011 23:13 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal allen ein frohes neues Jahr 2012!!! Grinsen
@acciowinter: Ja, wir werden definitiv nochmal einen neuen Versuch starten. Dann wohl eher zur warmen Jahreszeit. breites Grinsen

__________________

04.01.2012 21:55 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehm, könnte man sagen, dass es jetzt die Warme Jahreszeit ist???

Also wie stehst denn jetzt mit nem neuen versuch.......... Scheinheilig

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
23.06.2012 12:44 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man sagen! Grinsen Und obwohl ich gearde erst auf den Thread gestoßen bin finde ich die Idee eines NRW Treffens genial! Augenzwinkern

Wurde schon was konkretes ausgemacht?


Gruß Xe0n

__________________

27.06.2012 07:37 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g*

Immer mal wieder, aber das letzte Treffen hat nicht wirklich geklappt Augenzwinkern

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir einen neuen Versuch starten!

Damit das alles etwas organisierter ist, fang ich einfach mal an.

Da Kurzfristigkeit immer eher nicht so dolle ist, wie wir bereits festgestellt haben, würde ich einen Termin im August vorschlagen. Am besten wäre wohl ein Samstag, oder eventuell noch ein Sonntag.

Damit hätte wir im August die folgenden Möglichkeiten:



Wobei ich direkt schon sagen kann, dass ich am letzten Wochenende da nicht kann. Wir müssen für die Ring*Con das Harry Potter Musical weiter proben (wer Interesse hat, bitte melden Augenzwinkern )

Liste der (möglichen) Teilnehmer wäre dann ja schon mal:


Wer hat noch Lust?
Sollen wir das wie beim letzten (erfolgreichen Mal) wieder in Köln machen? Oder hat jemand ne andere Idee?

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
30.06.2012 15:48 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!!

Ich war ja leider einige Zeit nicht einsatzbereit..... Traurig

Da ich das jetzte wieder bin,
sollten einem erneuten Treffen nichts mehr im Wege stehen Fröhlich



OK iwer Vorschläge oder Wünsche zu ORT oder Datum.........???


Einfach raus damit Augenzwinkern

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
29.10.2012 09:41 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen nach den fehlgeschlagenen Terminen echt noch mal gucken ob wir es dieses Jahr vielleicht noch mal hinbekommen ein Treffen zu veranstalten...
War letzte Mal total toll...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
09.05.2013 21:45 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee! Je nach Tag wäre ich dieses mal dann auch gerne dabei Grinsen

__________________

09.05.2013 22:21 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Enim-Reh da nur zustimmen, es war wirklich total klasse.
Auch wenn ich da noch ein paar mehr Haare hatte, wie jetzt Lachen Lachen

Also wie stehts denn jetzte???

Wer hätte denn wann Zeit und Wo sollen wir uns zu treffen.

Wir hatten schon Aachen und Köln!!!
Andere Städte wären auch OK


Iwer besondere wünsche:

Ort oder Tag betreffend???

Immer raus damit.........nicht Bummeln Augenzwinkern

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
02.06.2013 17:43 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH