Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.734 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.143 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.664 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.279 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.804 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore- Ab wann endlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore- Ab wann endlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snape-Lilly Snape-Lilly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2011



Pottermore- Ab wann endlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, ich wollte mich innerhalb dieser sieben Tage bei Pottermore anmelden, aber irgendwie hats an keine der tage geklappt Böse

Das hat mich schon echt mega deprimiert und dann hab ich natürlich überall rumgesucht ab wann Pottermore endlich für alle da ist, und überall stand nur Oktober Unglücklich

Wär ja auch wirklich kein Problem gewesen 2 Monate zu warten, nur haben wir schon fast Januar und Pottermore ist immer noch in der Beta-Phase Verärgert
dabei würd ich so unglaublich gern wissen, in welches Haus ich gehör (hoffentlich nicht Hufflepuff, auch wenn ich eigentlich nichts dagegen hab) und welcher Zauberstab zu mir passt. ich würd gern einkaufen, mich duellieren und einfach durch Hogwarts durchlaufen.

Als der Oktober dann vorbei war hab ich immer weitergesucht und fand immer nur: 'das kommt bestimmt im dezember', nun der ist auch schon fast vorbei und ich will endlich in Pottermore, langsam halt ich das warten nicht mehr aus! Weinen

Jetzt wolt ich mal fragen, ob einer von euch weiß wann es wirklich losgeht.
ich hatte mir auch überlegt den leuten von Pottermore ne Mail zu schicken, aber das geht nur wenn man dort eben registriert ist und vielleicht wär ja jemand so gütig und würde denen mailen udn sie fragen wann es wirklich für alles losgeht. Top

Danke schon mal im voraus an alle Grinsen

__________________
'After All this Time' - 'Always'
27.12.2011 23:56 Snape-Lilly ist offline E-Mail an Snape-Lilly senden Beiträge von Snape-Lilly suchen Nehme Snape-Lilly in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Betaphase wurde von Oktober auf unbestimmte Zeit verlängert. Wann genau Pottermore für alle zugänglich sein wird, kann im Moment niemand sagen. Und selbst wenn es die Entwickler wüssten, würden sie es bestimmt nicht sagen, denn falls doch wieder etwas schief laufen würde und man den Termin wieder nicht einhalten könnte, dann würden sie sich ja komplett lächerlich machen. Deswegen bleibt der Termin noch unter Verschluss. Wie gesagt die einzige Meldung ist bisher, dass sie auf unbestimmte Zeit verlängert wurde. Eine e-mail schreiben bringt da leider auch nichts, denn wenn das möglich wäre, dann würden die Verantwortlichen von Pottermore ja jeden Tag unzählige Beschwerde-Mails bekommen. Da bleibt leider nichts anders übrig als Geduld haben Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 28.12.2011 00:16.

28.12.2011 00:13 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Snape-Lilly Snape-Lilly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von Snape-Lilly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für de Auskunft, dann werd ich mich wohl noch Geduld haben müssen und mich darauf freuen, wenn Pottermore endlich für alle ist! Grinsen

__________________
'After All this Time' - 'Always'
28.12.2011 00:22 Snape-Lilly ist offline E-Mail an Snape-Lilly senden Beiträge von Snape-Lilly suchen Nehme Snape-Lilly in deine Freundesliste auf
Haunted Haunted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.12.2011
Alter: 28
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört, dass es ungefähr ab Juli 2012 für jeden zugänglich sein wird, aber ob das stimmt? Na ja, aber schließlich wollen wir ja auch, dass es Spaß macht, und nicht jede zweite Minute abstürzt, deswegen, denke ich halte ich es aus! Grinsen

__________________
Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
28.12.2011 22:19 Haunted ist offline E-Mail an Haunted senden Beiträge von Haunted suchen Nehme Haunted in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Spekulationen bringen hier, wie auch in der Vergangenheit gar nichts. Ihr solltet einfach warten, bis etwas auf dem Insider steht. Alles andere macht einen doch nur verrückt.

__________________

28.12.2011 22:37 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haben sie das nicht schon?

Ich habe auch versucht in die Beta Phase rein zu kommen, leider ist nichts draus geworden.
Mittlerweile finde ich Pottermore nicht mehr interessant.
Sollte es in nächster Zeit doch rauskommen werde ich es mir mal ansehen,
sollte es aber bis Mitte2012 dauern ist das Projekt für mich ganz gestorben.
Ich verlier an sowas dann einfach das Interesse, vorallem wenn man
alle paar Wochen vertröstet wird.

__________________

28.12.2011 23:04 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lächerlich war im Sinne von "unglaubwürdig" gemeint. Dass viele Beta Tester enttäuscht sind ist klar, aber man muss es mal so sehen. Bisher wurde nur ein offizieller Termin vorgegeben und das war Oktober 2011. Alles andere waren Spekulationen. Der wurde eben jetzt auf unbestimmte Zeit hinausgeschoben. So etwas passiert bei Musikalben ständig oder denkt nur an den Halbblutprinzen. Wenn ich mich recht erinnere wurde der Film um mehr als ein halbes Jahr hinausgeschoben. Wenn man eben nicht zu 100% fertig ist, dann schiebt man das Erscheinungsdatum eben raus. Ist natürlich ärgerlich, aber nichts komplett ungewöhnliches. Würden sie aber jetzt einen weitern Termin vorgeben und den dann wieder nicht einhalten, dann würden sie komplett ihre Glaubwürdigkeit in Bezug auf solche Sachen verlieren. Deswegen denke ich, wird das neue Datum, an dem Pottermore für alle zugänglich sein wird, solange unter Verschluss gehalten, bis man definitiv sagen kann, dass dieser Termin eingehalten werden kann.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 29.12.2011 18:21.

29.12.2011 18:19 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



XD Mein Freund ist Diablo-Spieler und wartet seit Jahren auf Diablo 3. Der würd über Pottermore die Schultern zucken und lachen.
Klar, Pottermore ist online ein Erstlingswerk, aber HP hat seine Fans genauso wie Diablo. Zudem kostenlos (bei Pottermore gibts nichtmal ein Instalationspaket was man kaufen muss) und deshalb kann man es sich erlauben.
Selbst die meisten die jetzt sagen, wenn es da nicht auf ist interessierts mich nicht, werden dann doch aus Neugier gucken.

Was man aber auch sagen muss- Die wollen wahrscheinlich einfach was Bugloses rausbringen und noch gibts welche. Zaubertränke auf deutsch gehen bei mir noch immer nicht.

Die Erwartungen- was ich von Pottermore wollte hab "ich" bekommen. obei ich auch was größeres, wovon mich das meiste nicht interessiert erwarte hab. So wie es ist ist es für mich perfekt, nur gerne bugfrei.
29.12.2011 22:42 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Priori-Incantatem Priori-Incantatem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61257.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich zutiefst erleichtert! ... Ich dachte schon, ich komme da nie rein Grinsen Und das wäre schon sehr sehr traurig für einen eingefleischten Harry Potter-Fan.
Gut, dann heißt es abwarten ... Grinsen
11.01.2012 11:46 Priori-Incantatem ist offline Beiträge von Priori-Incantatem suchen Nehme Priori-Incantatem in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich war schon lang nicht mehr hier unterwegs. Und habe bemerkt das sich auf Pottermore nicht wirklich was getan hat. Leider. Es hieß doch das bald das zweite Buch auf der Seite online gehen müsste. Weiß jemand mehr darüber ??

lg hermine888 Umarmen

__________________



04.02.2012 12:24 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor die Beta nicht beendet ist wird auch das 2.Buch nicht freigeschaltet. Und selbst wenn die Beta endlich vorbei ist wird es wahrscheinlich 2 oder 3 Monate dauern bis es weiter geht. Ich bin auch nur noch zum Punkte sammeln dort. Was anderes kann man ja nicht machen. Ich will aber das Slytherin den Hauspokal gewinnt und nur darum mache ich diese langweiligen Spiele dort.

__________________

04.02.2012 12:36 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Anjali91 Anjali91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2012
Alter: 32
Herkunft: DEutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam echt ungeduldig werde.

Ich habe leider zu spät etwas von Pottermore mitbekommen um in die Beta Phase reinzukommen. Naja, hab ich halt Pech gehabt.
Es geht mir nur allmählich auf die nerven, dass sich die Entwickler da sooooo viel Zeit lassen. Was zur Hölle machen die den ganzen Tag? Keine Ahnung

Sorry wenn ich übertreibe, aber wenn man schon ein Datum nennt, sollte man dann zumindest noch ein paar Leute sich anmelden lassen. Dann hätte man zumindest zum Teil das Datum eingehalten.

Naja, ich hoffe die Entwickler bekommen das bald auf die Reihe, ich hab keine Lust mehr so lange zu warten. Wütend
13.02.2012 10:23 Anjali91 ist offline E-Mail an Anjali91 senden Beiträge von Anjali91 suchen Nehme Anjali91 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.02.2012 10:43 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die werden es sich einfach einfacher vorgestellt haben. Duellieren war ja auch ewig nicht verfügbar. Jetzt ist zumindest das möglich, aber es wurde auch schnell langweilig. Das beste auf Pottermore sind die Zusatztexte von Rowling und die Häusereinteilung. Eben das, was direkt von ihr kommt. Augenzwinkern

Vielleicht haben sie zu wenige Programmierer eingestellt, die jetzt schlicht und einfach überfordert sind. Beim Pottermore Insider tut sich auch nichts, da werden nur die Zeichnungen hochgestellt. Ein netter Versuch, um zu überspielen, dass sich bei ihnen nichts tut, aber für mich nicht gut genug. Der letzte Eintrag, der mit diesen Zeichnungen zu tun hatte, war glaub ich im Dezember.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
13.02.2012 11:21 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den normalen insider kannste vergessen ich empfehle den extra insider für beta tester


__________________

13.02.2012 11:44 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore- Ab wann endlich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH