Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.109 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.095 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.458 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.468 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.485 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen herluli's Fanart Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeyy Grinsen

Danke breites Grinsen D

Grinsen

Danke! - Das mit den gifs liegt daran, dass ich da noch eine andere Technik hatte, um gifs zu machen... xD

Danke zum dritten ^-^

LG & HDL
Umarmen Nele


~ UPDATE ~

Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint

'' '' '' ''
'' ''
'' '' '' ''
'' ''

Behind The Scenes
'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' '' ''

2x Harry (:
'' ''
'' '' '' ''







Daniel Radcliffe
'' '' '' ''
'' ''

Rupert Grint
'' '' '' ''

Tom Felton
'' '' '' ''
''

Hp
'' '' '' ''
'' '' '' ''


[COLOR=darkred]
[teilweise klicken]

''

''

''

''

''


''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 21.10.2011 12:31.

18.09.2011 17:59 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Also, ich hab zwar selbst eigentlich nicht viel Ahnung, aber ich persönlich finde, dass du die Bildausschnitte echt toll auswählst - bin mir nicht sicher wie das heißt, ich glaube Cropping oder so.^^
Wenn du weißt was ich meine. Das sieht irgendwie so gut wie nie "langweilig" aus. (:
Und das Ginny/Harry-Banner hat irgendwie eine Art 3D-Effekt auf mich, keine Ahnung ... find ich aber nicht schlecht.
Vor allem das, wo Harry, Ron und Hermine sich umarmen, mag ich. Das ist wieder so ein schöner Moment, den du ausgewählt hast. Die Schwarz/Weiß-Farben und wie du die "Harry Hermine Ron"-Schrift gesetzt hast, gefallen mir auch. (: Nur find ich, dass die Gestalten im Hintergrund ein ganz winziges kleines bisschen zu eckig aussehen ...

Ach, aber geb am besten nicht zu viel auf meinen Kommentar, wie gesagt, hab ich eigentlich nicht so wirklich eine Ahnung. breites Grinsen
Lg Moi

__________________

24.10.2011 20:54 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moi

Hallo Grinsen

Ich weiß auch nicht xD Ich kenn mich mit den Begriffen auch nicht aus...
danke =)
Cool breites Grinsen Wenn ich's mir genau anguck, weiß ich, was du meinst^^
Ich liebe die Szene *-* breites Grinsen Das mit dem eckigen Fred & Mr Weasley liegt teilweise am Weichzeichner und teilweise am Originalbild.

Ich auch nicht ;D Danke für deinen Kommentar (:
Liebe Grüße!

[/size]

Icons

'' '' ''
'' '' ''

Walliis again x3
''

''

Titelbild zu meiner neuen FF






neuer Stundenplan breites Grinsen
''
das bei Ginnys Kopf ist übrigens nicht falsch geschnitten, sondern ein Teil von Harrys Krawatte aus dem Hintergrundbild.

McGonagall Set
'' ''

TFA
''

Icons
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' ''

Sigs
''

''

''





Icons/Sigs
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' ''
'' ''
'' '' ''

Wallpaper
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 08.11.2011 18:22.

24.10.2011 21:20 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeii Neleöö,

Ich probier jetzt einfach mal eine genausogute Kritik wie bei den Wettbewerben zu schreiben. Augenzwinkern

Du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen Arts bin... aber wo sind die vom Iconwettbewerb ???

Der Hagrid-Icon hat mir so gut gefallen. Lade sie bitte noch hoch... Augenzwinkern

Also danne erstmal zu einer Sache, die mir bei deinem vorletzten Update besonders aufgefallen ist:

''

Ich finde dieses Wallpaper ist dir super gelungen. Harry und Ginny werden richtig schön in den Vordergrund gestellt und auch den Hintergrund hast du gut bearbeitet. Außerdem ist die Helligkeit auch sehr passend bearbeitet.

Kannst du mir sagen wie die Schrift heißt? Ich finde sie nämlich total schön. Am besten noch mit Link.

Dann zum aktuellen Update:

Deine Icons konnte ich leider nicht kopieren, aber hier mal meine Meinung dazu:

Der erste Icon mit Luna und Ginny gefällt mir nicht so gut.
Der Farbton über Lunas Kopf ist mir zu hell und allgemein ist die Qualität auch nicht so gut.

Beim dritten icon hast du meiner Meinung ein bisschen zu viel mit dem Aufhellen in der Mitte zwischen Harry und Ginny gearbeitet.

Die anderen Icons sind sehr gut gelungen, haben auch eine ziemlich gute Qualität und passen auch von der Helligkeit fast immer.

Dein zweites Wallpaper gefällt mir auch gut. Dieser Sepiaton passt gut zum Bild und auch die Qualität ist sehr hoch.

Dein drittes Wallpaper (das Titelbild) gefällt mir nicht so gut. Die Qualität ist sehr niedrig und auch das rot gefällt mir auf dem s/w nicht.

Dein Stundenplan gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind alle ziemlich sauber geblendet und die Qualität ist auch immer sehr hoch.

Hast du nur so wenige Stunden ?!

Deine Gifs finde ich auch sehr gut. Die Bilder laufen wirklich in so einem Tempo ab, dass man glaubt, es wäre ein kurzer Film, der vorgespielt wird. Auch die Szene hast du gut gewählt.

Bei deinen darauffolgendes Wallie und deinen Icons, gifs und Sigs finde ich zwar die meisten Bildausschnitte gut gewählt aber sie sind mir teilweise viel zu dunkel und bei deinem Wallpaper wirken die Personen teils unrealistisch, so als ob sie nicht zum Bild dazugehören würden.

Dann zu deinem nochmal neueren Update:

Deine Icons gefallen mir alle sehr gut. Jetzt sind auch viele dabei, deren Qualität wirklich top ist und auch sehr sauber bearbeitet und deren Helligkeit auch genau ideal ist.

Mir gefällt dein erster Ginny Icon und der zweite Harmony Icon am besten. Die Qualität ist wirklich top und das Cropping erst recht beim ersten perfekt.

Die anderen Icons find ich natürlich auch fast immer sehr gut gelungen.

Dein letztes Wallpaper würde mir noch viel besser gefallen, wenn das Bild scharf wäre. Ich liebe diese Szene und mir würde das Wallie auch noch besser gefallen, wenn die Qualität besser wäre.


So, das wars von mir... So lange habe ich noch nie für einen Fanart - Kommi gebraucht.
Gib nicht zu viel auch meine Kritik, denn ich bin ja eigentlich noch eine blutige Anfängerin. breites Grinsen
Ich warte auf dein nächstes Update und hoffe ich konnte jetzt meine ganzen fehlenden Kommentare ausgleichen Augenzwinkern

Liebe Grüße & Hab dich Lieb,
Julii

__________________

28.12.2011 18:09 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohwowohwow! danke für deinen kommentar *-*

alsooo.

ich hab schon ewiiiiiiiiiiiiiiiiig nicht mehr geupdated. Mein Ordner mit neuen Sachen war so voll, dass ich schon einen zweiten angelegt habe, um nicht die Ãœbersicht zu verlieren.


Also. Die Schrift mit der "Harry & Ginny" geschrieben ist, heißt .
Die Schrift, mit der "Harry Potter" geschrieben ist, heißt .
Die Schrift, mit der "Ginny Weasley" geschrieben ist, heißt , aber dafür hab ich keinen Link gefunden... die war auf meinem PC schon gespeichert.


Wenig? breites Grinsen


Ich versuche, auch deine andere Kritik um zu setzen, aber das Update, dass jetzt kommt, das ist noch von Ende Oktober bis jetzt.
Hab dich lieb <3 Danke für deinen Kommentar! Kuss




Ich versuche, dass mal irgendwie so'n bisschen zu sortieren... naja breites Grinsen




Jaaah. Gif Icons/Sigs/Wallpaper. Die sind sich alle ähnlich, das weiß ich, aber trotzdem.......




Schluss; jetzt kommen Wallpaper...




Sooo. Tatsächlich fertig geworden. o.o
Bis zum nächsten Update (-:
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 01.01.2012 21:37.

28.12.2011 19:20 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
wirklich sehr sehr schöne werke Top
ich finde sie wunderschön(naja bei einigen die personen nicht Augenzwinkern ) besonders die H/Hr breites Grinsen
mach weiter so!
lg
emma Umarmen
28.12.2011 20:44
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Danke!
Hehe breites Grinsen einige Icons sind H/Hr, aber sonst gibt's bei diesem Update leider nichts harmonysches...
danke für deinen Kommentar =)

Liebe Grüße Grinsen



ICONS
Harry
'' '' '' ''
'' '' ''

Fred & George
'' '' '' '' ''
'' '' ''
'' ''
'' ''

Trio, Romione & Harmony
''
'' '' '' ''
'' ''

Harry & Al
'' '' ''


WALLPAPER or something like that

''

''
28.12.2011 23:19 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr schön Top wie wäre es wenn du zu einem harry icon mal eine signatur machst? Augenzwinkern Ist nur ein Vorschlag Grinsen
lg
emma
29.12.2011 15:07
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Ich hab jetzt drei Sigs gemacht, und auch noch neue Icons breites Grinsen ich hoffe, du magst es (:



I C O N S & S I G S

''

'' ''
'' '' ''

'' '' ''
'' ''
'' ''


W A L L P A P E R

Trio
''

The big 7
''
29.12.2011 19:56 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr schön Top
könnte hermine nicht im letzten bild mit eine bestimmten person plätze tauschen Fies Traum
29.12.2011 20:05
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen

Dann wären es ja The big 6 breites Grinsen aber ich hoffe, das neue Wallpaper gefällt dir besser xD



I C O N S

'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''


W A L L P A P E R

''
29.12.2011 21:32 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der walli ist dir echt gelungen Top

ich meinte nur das sie plätze tauschen! Augenzwinkern Aber das Bild gefällt mir sehr
30.12.2011 15:49
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 02.05.2012 14:58.

18.01.2012 16:56 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey nele,
wirklich tolle werke Top
mir sind einige nur etwas zu dunkel Augenzwinkern Aber ansonsten gibt es wirklich schöne sachen

lg
emma
29.01.2012 13:51
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeiii Nelöö,

dann lass ich dir auch mal wieder ein Kommi da. Grinsen
Aber diesmal kein ganz so langes Augenzwinkern

Am besten gelungen aus deinen letzten Updates find ich ist dein Harmony Wallie Augenzwinkern Ich liebe dieses Teil.

Bei deinem letzten Update sind auch wieder gaaaaanz viele gute Sachen dabei. Grinsen

Die Sachen mit Fred und George finde ich total toll, aber leider sind auch wieder ein paar Arts dabei, die zu dunkel sind.

Ich entdeck bei dir immer wieder Schriftarten, in die ich mich verliebe.

Liebe Grüße & Hab dich Lieb,
Julii Umarmen Kuss

__________________

29.01.2012 20:24 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH