Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.273 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   93.770 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   2.480 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   200.274 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   34.550 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ja es ist sehr toll! breites Grinsen
vielen vielen dank Umarmen

22.12.2011 13:23 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lenkpflaume: Freut mich, dass sie dir gefällt. Grinsen

@ all: Ich habe eine Anfrage per e-mail erhalten. Bitte meldet euch in diesem Thread oder per pm. Nur so kann ich eventuelle Rückfragen klären. Danke für euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 26.12.2011 20:13.

22.12.2011 19:17 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Hi
ich hätte auch gerne eine POttermore-Signatur
...es wäre nicht schlecht, wenn mein Pottermore-Name (SucherNox123), mein Haus (Ravenclaw), elemente aus meinem Avatar und/o der Elemente aus meiner jetzigen Signatur (Tag 1 /club der weisen /...) dabei wären...

wäre echt coll wenn das ginge ich bin in diesen Sachen sehr untalentiert

danke danke danke schon einmal im vorraus!

26.12.2011 20:46 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hi, was hälst du davon? Wenn Sie zu hell ist, kann ich sie auch dunkler machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 27.12.2011 12:20.

27.12.2011 00:23 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet

Hey,
könntest du mir vielleicht eine Signatur machen, bei der noch nicht Pottermore mit drauf steht? Weil ich noch nicht drin bin...
Wär toll wenn mein Nick
FürEineGerechtereWelt
die Slytherinfraben und irgendwas zu Snape mit dabei ist. Wär voll klasse breites Grinsen
Würde mich freuen
LG FeGW

27.12.2011 11:21 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

cool das ist ja echt richtig gut!! ich denke ein kleines bisschen dunkler wäre nicht schlecht ...und würde es gehen, dass der schnatzt etwas goldiger aussieht???

danke schon mal ich weiß nicht wie ihr/Du das immer machst ich hab mir auch GIMP (???) runtergeladen, aber ich würde das nicht halb so gut hinkriegen...ich denke auch die Übung machts, oder???

naja... breites Grinsen

27.12.2011 21:58 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Herkunft: Ilvermorny

Ich hätte auch gerne einen Avatar und eine Signatur. Leider kann ich das selber nicht so gut und bitte hiermit einen von euch mir welche zu machen. Sie sollten etwas mit meinem PM namen zu tun haben und in Slytherin grün sein. Mehr wünsche habe ich dazu nicht. Ich möchte mich gerne überraschen lassen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Mühe.

28.12.2011 09:52 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ FüreinegerechtereWelt: Ich muss mich an dieser Stelle einmal selbst zitieren:

@ Harry_Potter_Fan_96: Wie wäre es damit:

@ Harry_Potter_Fan_96: Ja die Übung macht es. breites Grinsen

@ onepound: Bitte sehr. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 28.12.2011 11:57.

28.12.2011 10:35 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

danke super!

28.12.2011 10:38 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ Harry_Potter_Fan_96: Danke für den Link in deiner Signatur. Grinsen

28.12.2011 11:58 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

na klar soll ja jeder wissen wer so etwas tolles kann ! breites Grinsen
die von snidgetProphezeiung sieht auch klasse aus ...

28.12.2011 12:36 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Herkunft: Ilvermorny

Wahnsinn! Der Avatar und die Sig sehen wirklich fantastisch aus. Das hätte ich selbst nie so hinbekommen. Vielen Dank! Applaus

28.12.2011 12:45 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Schülerin

Da ihr ja keine Wünsche zu haben scheint, habe ich meine Signatur ein weiteres mal angepasst. Der Kessel hatte mich nie wirklich überzeugt. Jetzt kann stattdessen jeder sofort meinen Lieblingtrank sehen.
Was haltet ihr von dem Ergebnis.

P.S.: Wenn auch ihr "updates" wünscht, sagt es einfach. Stoßen

Edit: Tipp: Meldet euch, sobald ihr wisst, was ihr wollt. Ich befürchte, dass es Anfang April längere Wartezeiten geben könnte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 09.03.2012 14:02.

21.02.2012 17:19 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Also wenn du so nach AUfträgen schreist o.o
Kannst du meine verändern^^
vielleicht einen Zauberstab für Duelle und etwas für Zaubertränke? Applaus
breites Grinsen

Lg Sev breites Grinsen Augenzwinkern

09.03.2012 15:24 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Schülerin

@ Sev: Das mit dem Zauberstab ist denke ich leicht. Wie stellst du dir das mit den Zaubertränken denn vor?

09.03.2012 15:39 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH