Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.466 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.729 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.503 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.167 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   472.209 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Hobbit - Verfilmung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooler Trailer ! Top
Ich bin auch schon gespannt.

@

Wie der Film dann wohl erst in 3D wirkt. breites Grinsen

__________________





22.12.2011 11:42 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass die Vertreibung des Dunklen schon im ersten Teil gezeigt wird; und zwar aus dem gleichen Grund, aus dem auch Boromirs Tod und das dazugehörige Gemetzel im ersten Herr-der-Ringe-Film kam, wo es nicht hingehörte. Leider denkt man irgendwie, dass ein Film eine Schlacht am Ende braucht. Schwachsinn, aber für den Massengeschmack.

Aus dem gleichen Grund habe ich auch große Angst bei der Galadriel-Gandalf-Szene. Nicht, dass Jackson meinte, dass er eine Liebesgeschichte bräuchte.


Ansonsten, vor allem atmosphärisch, ein super Trailer.

__________________



23.12.2011 11:23 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber Boromirs Tod ist doch am Ende vom 1. Buch?

Ich finde den Trailer Wahnsinn. Ich möchte aber so wenig wie möglich an den Film denken, sonst dreh ich noch durch, weil wir fast noch ein ganzes Jahr warten müssen Trösten

__________________


23.12.2011 11:40 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Boromir erst in den Zwei Türmen stirbt. Das erste Kapitel heißt ja auch The Departure of Boromir.

Zu Gandalf und Galadriel: Ich mag diese Geste, für mich ist es eine zärtliche, aber keine leidenschaftliche Freundschaftsgeste. In ihrer in den Filmen typischen Art schafft es Galadriel einem gleichzeitig nah zu sien, aber doch seltsam distanziert - so interpretiere ich auch wegen Gandalfs Gesichtsausdruck diese Szene. Eine Liebesgeschichte befürchte ich nicht.
23.12.2011 12:43 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich shcon soooo sehr auf den Film *-*
Der Trailer ist brilliant!
Das wird einfach ein richtig toller Film, dass weiß ich jetzt schon :,D
23.12.2011 13:16 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boromir stirbt auf den ersten beiden Seiten von "Die zwei Türme". Ich fand die Entscheidung, das mit in "Die Gefährten" hineinzunehmen aber durchaus passend und legitim, v.a. aus dramaturgischer Sicht und mit Blick auf Nichtbuchleser - so wirkt "Die Gefährten" m.E. irgendwie runder und abgeschlossener, als wenn das am Anfang von "Die zwei Türme" schnell abgehandelt werden würde.

Auf die Umsetzung der Dol Guldur-Geschichte bin ich schon ziemlich gespannt, ebenso wie auf die Darstellung des Nekromanten.
(Wer erinnert sich noch an die Tabletop-Figur?
'')

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
23.12.2011 15:52 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Trailer ist wirklich total super. Die Stimmung von Herr der Ringe wird wieder gut aufgenommen und auch im Hinblick auf das Buch passt das einfach.

Passend dazu gibt es als Weihnachtsgeschenk von Peter Jackson das 5. Produktionsvideo. Diesmal geht es um den Aufbau der Außensets, sowie das Set von Hobbingen, sehr cool, man fühlt sich wirklich wie in einem richtigen Hobbitdorf:
Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
23.12.2011 23:05 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verwandle mich in ein glücklich hüpfendes, sehnsuchtsvoll guckendes Etwas, wenn ich mir Trailer/Production Videos ansehe... *.*

Hobbingen wird nicht zufällig bezugsfrei gemacht? Verwirrt

__________________

24.12.2011 23:26 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon riesig auf den Film. Ich liebe das Buch und die HdR Trilogie.

__________________

27.12.2011 19:37 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Kassiopeia Kassiopeia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60887.jpg

Dabei seit: 30.10.2011
Herkunft: Unterland
Pottermore-Name: NerhegebMahagoni1231 5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Gott,
das wird so ein wahnsinns Kinojahr.

Ich bin ein absoluter Herr der Ringe Suchti und bin total ausgetickt als ich den Trailer auf Youtube entdeckt hatte.

Ich weiß nicht vielleicht liegt es an mir, aber irgendwie fand ich das ein paar dieser Zwerge.. irgendwie animiert aussahen. Das Gesicht wirkte irgendwie leicht wie aus so einem Kinderfilm...
Ich hoffe jetzt, dass ihr alle zu mir dagen werdet, dass dem nicht so ist und ich mir das so eingebildet habe, sonst wäre das wirklich schade. Allerdings ha das FilmTeam ja noch ein Jahr Zeit daran herumzubasteln und ich will mich nicht beschweren. Augenzwinkern

__________________






29.12.2011 23:38 Kassiopeia ist offline Beiträge von Kassiopeia suchen Nehme Kassiopeia in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kassiopeia: Dem ist nicht so, das hast du dir nur eingebildet *g*
Ne, wirklich, keine Ahnung, was du da meinst. Klar, ein paar Zwerge haben etwas spezielle Frisuren, aber animiert sind die alle nicht Augenzwinkern

Ich bin übrigens auch vollends begeistert (und weiß wieso ich gesagt habe, ich vertrau PJ da voll und ganz) und freue mich wie sonstwas auf den Film! Noch soooooooo lang hin! Unglücklich Grinsen

__________________

29.12.2011 23:47 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Kassiopeia Kassiopeia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60887.jpg

Dabei seit: 30.10.2011
Herkunft: Unterland
Pottermore-Name: NerhegebMahagoni1231 5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silivren Corio : Gott sei dank... Ich habe gehofft genau diese Antwort zu bekommen. Vielen Dank!
Meine Zweifel sind jetzt zerstreut und ich kann mich wieder voll und ganz auf den Film freuen. Augenzwinkern

Es wäre nämlich wirklich furchtbar, wenn der Hobbit schiefgehen würde.
Aber ich glaube diese Befürchtung wäre höchtens noch bei den Gefährten gerechtfertigt gewesen, weil wir zu der Zeit ja noch nicht wissen konnten, was für ein Meisterwerk Mister Jackson da schaffen würde.

Hach ja....
Um ehrlich zu sein freue ich mich aber am meisten auf Andy Serkins.

Top

__________________






02.01.2012 15:25 Kassiopeia ist offline Beiträge von Kassiopeia suchen Nehme Kassiopeia in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Trailer schon ein paar Mal angesehen und finde ihn genial. Vor allem natürlich der Chor: Er baut die perfekte Spannung auf und bringt die richtige Atmosphäre mit. Ich glaube wir freuen uns alle zu recht. Das wird schon gut werden.
Außerdem freue ich mich auf Martin Freeman und Benedict Cumberbatch (als Smaugs Stimme und als Nekromant), als neuer großer Sherlock-Fan.^^

Ich denke nicht, dass eine Liebesgeschichte zwischen Galadriel und Gandalf geben wird. Die Szene sieht zwar etwas danach aus (ich hab das auch gedacht), aber das wäre schon ziemlich unpassend. Sie wollen aber wohl eine andere Liebesgeschichte einbauen. Das ist etwas, was sie geändert haben. Genauso wie das Aussehen der Zwerge. Sie sollen alle etwas individueller rüberkommen und das sollte sich schon im Aussehen widerspiegeln. Halte ich persönlich für eine gute Lösung, da man wenige der einzelnen Charaktere im Buch im Gedächnis behält.

Die Filmemacher stehen nach HDR natürlich unter großen Druck, um den ich sie nicht beneide. Aber ich vertaue fest darauf, dass der Fim uns mindestens zufrieden stellen wird.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.01.2012 15:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bald gibts ein neues Setvideo.

Applaus

Hi everybody. We will have a new on-set video from THE HOBBIT coming here soon!

soon kann nur so viel bedeuten. Unglücklich

__________________
''
29.02.2012 11:22 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat in dem Video zu Weihnachten auch gesagt, dass "very early in the new year" der zweite Teil mit den Sets fertig ist. Nun ja, da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von very early. Was nicht heißt, dass ich mich beklage, Peter Jackson hat wahrlich genug um die Ohren breites Grinsen
29.02.2012 13:08 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH