Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.356 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   3.773 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   10.608 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   7.361 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  
Zauberstäbe – aber welche (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.07.2013 12:54 von Nightsun   1.896 3   01.09.2013 07:22 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunaaa Lunaaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60579.jpg

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CielÉtoile: Im Ernst??? Wie cool, dann haben wir nämlich sogar den gleichen! Fröhlich
Ich hab mich mit "unbiegsam" nämlich vertan... Ich benutze Pottermore eigentlich auf englisch, deshalb hab ich's falsch übersetzt. Meiner ist auch "unnachgiebig". breites Grinsen
Wirklich sehr cool, hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt oft vorkommt... (Mal kurz OT: In welchem Haus bist du denn?)

01.10.2011 15:31 Lunaaa ist offline E-Mail an Lunaaa senden Beiträge von Lunaaa suchen Nehme Lunaaa in deine Freundesliste auf
CielÉtoile CielÉtoile ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dann müssten wir eigentlich alle fragen genau gleich beantwortet haben, und der zufall hat wahrscheinlich auch noch mitgespielt... das ist echt witzig- bin übrigens in ravenclaw gelandet. und du? Grinsen
02.10.2011 01:08 CielÉtoile ist offline Beiträge von CielÉtoile suchen Nehme CielÉtoile in deine Freundesliste auf
Lunaaa Lunaaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60579.jpg

Herkunft: RLP

Ich bin auch in Ravenclaw... Fröhlich
Aber ich schreib dir mal ne PM weiter, wollen den Thread hier ja nicht mit OffTopic-Themen vollspamen. breites Grinsen

02.10.2011 17:55 Lunaaa ist offline E-Mail an Lunaaa senden Beiträge von Lunaaa suchen Nehme Lunaaa in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9

Hallöchen breites Grinsen

Ich habe mich schon länger mit den Zauberstäben auf Pottermore beschäftigt und bei tumblr (wer's nicht kennen sollte: Dort kann man seinen eigenen Blog errichten, Sachen posten etc.) habe ich dann auch jemanden getroffen, der das Gleiche macht. Wir haben uns zusammengeschlossen und unsere Erkenntnisse in Tabellenform zusammen getragen.

Wenn ihr unten auf "Flexibilities", "Cores" bzw. "Lengths" klickt, könnt ihr sehen, welche Antworten was ergibt.
Auch würden wir uns freuen, wenn ihr eure Antworten und euren Zauberstab in die Gesamtliste eintragt. Wir wollen bald mit den Hölzern beginnen jedoch bräuchten wir hierfür natürlich am besten soviele verschiedene Zauberstäbe wie nur möglich.

LG Eistee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 17.12.2011 17:40.

17.12.2011 17:00 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951

Mein Zauberstab besteht aus .. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silver doe: 14.04.2012 15:50.

14.04.2012 15:50 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Herkunft: Paderborn

Weinrebe mit Phoenixfeder - Kern, 10 3/4 zoll, unnachgiebig und Haus Slytherin Traurig . Ich bin kein Slytherin naja egal breites Grinsen

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
14.04.2012 16:15 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Pottermore-Name: AscheKönigin3154

Fichte mit Einhorn-Kern, Zehneinviertel Zoll, gibt etwas nach breites Grinsen

14.04.2012 18:13 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Zypresse mit Einhornhaar, zehndreiviertel Zoll, saust überraschend gut.

14.04.2012 19:04 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

KIEFER MIT EINHORN-KERN , ZWÖLFEINVIERTEL ZOLL, SPRÖDE

Grinsen Ich bin zufrieden.

15.04.2012 11:53 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619

FICHTE MIT DRACHE-KERN , ZWÖLFDREIVIERTEL ZOLL, ETWAS FEDERND

Joah, klingt gut ^^

15.04.2012 15:46 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
weasleyisourking weasleyisourking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61293.jpg

Ich habe einen aus Zypresse und Einhornhaar 11 1/2 Zoll lang

15.04.2012 16:03 weasleyisourking ist offline Beiträge von weasleyisourking suchen Nehme weasleyisourking in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Cool, ich hab fast den gleichen!
15.04.2012 16:06 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Tonks_is_cool Tonks_is_cool ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60917.jpg

Herkunft: Hamburg
Pottermore-Name: SeekerShadow9948

Redwood, Dragon-heartstring core, 12.5 inch, Hard. Cool

Ich hatte folgendes ausgewählt um diesen Zauberstab zu bekommen:

Your selections
You are Average height
You have Brown eyes
The day you were born was An odd number
You most pride yourself on Intelligence
At a deserted crossroads you would Turn left towards the sea
You most fear Fire
In a chest of magical artefacts you would choose The silver dagger

Vielen Dank an Eistee für die Arbeit mit der Tabelle!

15.04.2012 16:46 Tonks_is_cool ist offline E-Mail an Tonks_is_cool senden Homepage von Tonks_is_cool Beiträge von Tonks_is_cool suchen Nehme Tonks_is_cool in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Pear - Unicorn - 10 3/4 inches - Quite Flexible

Ich bin auch zufrieden! Grinsen

15.04.2012 20:41 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
SummerRose SummerRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61746.jpg

Pottermore-Name: GoldStar3289

Länge: 12 1/2 Zoll
Holz: Fichte
Kern: Drache
Biegsamkeit: Saust überraschend gut

Naja optisch ist er jetzt leider kein Highlight Unglücklich aber auf die Inneren Werte kommt es an Nachdenken breites Grinsen
19.04.2012 18:12 SummerRose ist offline Beiträge von SummerRose suchen Nehme SummerRose in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH