Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.163 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.722 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.080 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.109 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.736 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: 15.1.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden Umarmen
vorallem für die schriftarten...
werde sie jetzt benutzen
12.12.2011 20:32 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum denn so viel negative Kritik? Ich finde die Bilder toll Augenzwinkern Und für jemanden, der erst zwölf ist, ist das schon echt ne Leistung. Ich bin ein Jahr älter und habe kein bisschen Erfahrung mit diesen Grafikprogrammen und so.
Das wollte ich nur mal loswerden Ätsch
13.12.2011 20:34 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedwig_schneeeule: 13.12.2011 22:07.

13.12.2011 21:53 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das meine ich auch, aber speziell meinte ich eigentlich das;

obwohl es einen kommentar gab^^

und auf den einen beitrag von deathdrinker wurde, glaub ich, gar nicht geantwortet, obwohl der schon ziemlich lang war. O:


zu dem neuen;

ich mag den eigentlich (bis auf die schrift, aber dazu wurde ja schon genug gesagt Grinsen ), aber wieso steht da WB 2013? XD
und ich mag nur voldemort + deatheater auf dem cover nicht so, aber die bearbeitung ist gut und es ist ja geschmackssache, ob man das trio drauf haben will breites Grinsen
ich hätte es vllt noch gut gefunden, wenn lucius besser zu sehen gewesen wäre, weil es jetzt so komisch geschnitten wirkt, finde ich...

naja, bis denn, bin gespannt auf neues! (:
14.12.2011 14:43 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo ich danke euch allen für eure Kritik werde sie probieren umzusetzten.
Diesmal an sigs. x)

hermine-luna-lily: danke Umarmen
das mit 2013 war, da ja 2013 wolh die potter dvds und bd´s
wieder auf den Markt kommen. Ab 31. wrden sie ja vom Markt genommen

hedwig_schneeeule: ebenfalls danke Umarmen
Yupp werde probieren mich zu verbessern...
Danke das du findest ich entwickle mich gut.

Veggiemonster: ooh dankeee Umarmen

slughorn09: ich danke dir, ; D
vielen dakk für den schriftart tipp. Umarmen

so ich mache mich jetzt mal ans Werk (x

EDIT: slughorn?
weißt du wie man die schriftart runtergeladen hat, dann auf dem computer
installiert? wenn ich die Datei öffne kommt bei mir der Media Player och und sagt: er kann die Datei nicht öffnen aber gimp etc. will es auch nicht öffnen :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 14.12.2011 16:11.

14.12.2011 16:02 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn du Windows 7 hast (eventuell geht das aber auch bei Vista?), dann brauchst du einfach nur mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und dort dann auf Installieren.
Ansonsten musst du die Datei in so einen Ordner kopieren, ich glaube bei beispielsweise Windows XP war der Ordner unter , oder so ;D

__________________

14.12.2011 16:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn du Windows 7 hast (), dann brauchst du einfach nur mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und dort dann auf Installieren.
Ansonsten musst du die Datei in so einen Ordner kopieren, ich glaube bei beispielsweise Windows XP war der Ordner unter , oder so ;D[/quote]

geht definitiv auch bei Vista (:
14.12.2011 16:44 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe lieder windows xp---
desswegen klappt das nicht werde gleich noch mal genau schauen...

so da ich jetzt noch nicht bessere Schriftarten habe musste ich jetzt die aus dem Standart nehmen also:

''
(ist nur eine der Sigs die ich entferfen werde)
ok ist jetzt vielleicht nicht in der richtigen sig größe sry :°
14.12.2011 17:13 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich muss sagen wow.

Ich finde es ziemlich gut geschnitten (bis auf ein paar winzige unwichtige Stellen) und ich mag auch, wie die beiden Bilder zusammen passen; zuerst hab ich gar nicht so genau gesehen, dass es jetzt zwei zusammengeschnittene sind.
Die Schriftarten sind toll, ich finde, die passen auch ziemlich gut zusammen, wahrscheinlich macht's die Mischung aus beiden, weil ich die obere alleine sonst immer ziemlich langweilig finde (:
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich glaube, dass das hell Cottage heißt Grinsen

Im richtigen Format wär's noch schön, finde ich jetzt aber nicht so mega wichtig. ^^

LG
14.12.2011 17:56 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Signatur im Vergleich zu deinen anderen Sachen wirklich schon eine Ecke besser.
Die Farben sind hier eindeutig bearbeitet und sehen auch wirklich okay aus!
Ansonsten gibt's natürlich wieder den Kritikpunkt Schrift^^ Erstens ist da wieder mal ein Tippfehler (hell Cottage heißt es!), darauf musst du wirklich achten, bei dir treten ja nun recht oft Tippfehler auf den Arts auf! Außerdem gefallen mir die Schriftarten halt wieder nicht ganz so, insbesondere die obere, die untere finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur zu diesem Bild passt sie mMn nicht so gut.
Und sauberer ausgeschnitten könnten Ron und Hermione auch sein, wobei das eigentlich schon okay ist.
Also es gibt natürlich trotzdem noch Kritikpunkte und so, aber im Vergleich zu deinen ersten Sachen sehe ich doch definitiv eine Verbesserung (;
Und wie gesagt, bei Windows XP musst du die Datei mit der Schriftart soweit ich weiß unter kopieren, hatte früher auch 'nen XP und irgendwie so war das da^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.12.2011 18:08.

14.12.2011 18:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie es slughorn09 mit den Schriftarten beschrieben hat stimmts.
Ich hab selbst im Moment noch Windows XP drauf und bei mir lautet der Pfad: - kommt eben ganz drauf an auf welchem Laufwerk dein Windows installiert ist. Jedes Text- und Bildbearbeitungsprogramm müsste dann die neue Schrift erkennen.

Zur Signatur noch schnell was obwohl slughorn09 ja schon das meiste gesagt hat: Bill und Fleurs Haus im Hintergrund sieht schon mal wirklich sehr gut aus, besonders im Gegensatz zu deinen alten Sachen. An der Schrift hab ich jetzt gar nicht so viel zu bemängeln, außer dass die beiden Schriftarten überhaupt nicht zueinander passen - entweder oder. Zwei verschiedene Schriftarten (in der selben Farbe) in einem Bild kommen meiner Meinung nach selten gut. Was mir leider überhaupt nicht gefällt ist das eingefügte Bild von Ron und Hermine. Es passt einfach nicht wirklich zum Hintergrund - besonders da die Qualität sich bei den beiden verschiedenen Bildern arg unterscheidet. Ron und Hermine wirken irgendwie leicht unscharf und verwaschen. Achte darauf, dass wenn du gewisse Teile ausschneidest und über einen Hintergrund drüber legst, dass es dann stimmig wirkt. Aber das ist nur meine Meinung Augenzwinkern - Mir ist es eben sofort ins Auge gesprungen, dass die beiden Bilder schlecht zusammenpassen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 14.12.2011 19:51.

14.12.2011 19:42 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(edit: hier sollte eig. dei sig sein aber mein directupload hat gerade probleme
ich editiere die sig noch rien ;D)


aber ich habe jetzt noch ein einzel portrait von hermine gemacht was mir ganz gut gefällt:

''
allerdings ist das Geschmacksache für manche ist e wohl zu viel rotaber ich mag dieses rot eig. ganz gerne
ist eure entschediung wie es euch gefällt

ich glaube ich mache jetzt erstmal wieder einzelbilder xD
ich muss noch lernen die Farben besser zu machen

also ganz reine geschmackssache mit dme rot
14.12.2011 20:35 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Portait von Hermine:

Ich find das eig gar nicht so schlecht. Klar, sie sieht ein bisschen blass aus bzw. wirkt überlichtet. Aber sonst gefällt mir die Überarbeitung ganz gut.

@ Shell Cottage:

(Ich will jetzt nicht nochmal das wiederholen, was die anderen gesagt haben.)
Mir persönlich ist das nur ein bisschen zu rotstichig, aber das ist Ansichtssache. Und ich würde vll ein anderes Hintergrundbild nehmen, wo Shell Cottage komplett und weiter entfernt zu sehen ist, damit die Proportionen zu Hermine und Ron besser hinhauen und die Verwirrung (siehe hermine-luna-lily) noch besser passt. Augenzwinkern

Wegen dem Englisch: Ich hatte auch manchmal Probleme, was die Namen angeht. Aber da funktioniert die Suche im oder hier auf eig immer ganz gut und schnell. Meistens bin ich fast immer online, du könntest mir also auch eine PM mit deiner Frage schicken.

Ja, mach mit den Einzelbildern weiter und probier verschiedene Sachen aus! Viel Spaß und Erfolg! Grinsen

__________________
[/FONT]
14.12.2011 21:02 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok sry mein directupload wird immer dümmer
ich mache lieber doch sigs ...
ich glaube das liegt an der Größe

Vielleicht poste ich noch heute abend eine sig
so um 20:00 uhr ; D x)

hier:
''

So hbe jetzt ne Weile gar nichts gepotet...
Aber das war mal Zunge raus
Hier sind zwei neue Bilder.
Da mit der Hochzeit... uuhh das hat richtig lange gedauert,
mit dem ausschneiden ich saß dadran 4 Stunden ohne Pause. Und jetzt habe ich Kopfschmerzen xD (und trotzdem ist das bild nicht gut geworden Traurig ) Hier:
''

das nächste über Godrics Hollow... ist nur ein Versuch
Bilder in einander übergehen zu lassen.
Hta da einer einen Tipp wie das gut geht?
mir ist dass jetzt nicht so gut gelungen.

sry das Bild lädt noch hoch, ich editiers gleich hier rein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 20.12.2011 17:25.

16.12.2011 18:36 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zur Scrimgeour Signatur kann ich - wenn ich ehrlich sein soll - leider nicht all zu viel gutes sagen. Die linke Seite (also die Szene im Haus der Weasleys) passt leider nicht zum Rest. Bei der rechten Seite hast dus aber diesmal ganz gut hinbekommen die beiden Bilder übereinander zu legen. Nur die Farbauswahl ist dir leider nicht so gelungen. Scrimgeour selbst ist zu rotstichig dafür hat er Hintergrund zu viel pink abbekommen. Wie gesagt an sich hast dus ganz gut zusammen geschnitten, aber die Farben leider schlecht aufeinander abgestimmt. Auch das grüne "Scrimgeour" wirkt irgendwie störend.

Die Hochzeitssignatur... die gefällt mir schon viel viel besser. Den Hintergrund finde ich echt großartig, der Vordergrund ist (wie du ja selbst schon sagtest) leider etwas schlecht ausgeschnitten. Besonders bei Hermines rechtem Arm sieht mans deutlich. Ich will jetzt gar nicht mehr sooo ins Detail gehen. Aber bei der Signatur findet man auf dem ersten Blick wenig störendes. Wenn man genauer hinschaut, dann gibts da bestimmt noch einiges zu verbessern. Aber trotzdem - das schaut schon echt gut aus. Das obere wirkt eben einfach wie zusammengewürfelt - es wirkt nicht stimmig. Das untere aber schon. Bleib aufjedenfall dran - verbessert hast du dich aufjedenfall schon

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 20.12.2011 18:30.

20.12.2011 18:29 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH