Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   92.822 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   4.502 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   5.935 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   93.025 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   44.169 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Geht ihr noch auf Pottermore? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bist du noch auf Pottermore?
Nein, seit ca. einem Monat nicht mehr 73 47.40%
Ja, jede Woche einmal 41 26.62%
Ja, jeden Tag. 28 18.18%
Nein, seit 1-2 Wochen nicht mehr 12 7.79%
Insgesamt: 154 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Geht ihr noch auf Pottermore? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.12.2011 10:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie Lord_Slytherin.
Zwar gehe ich (wie wenige von euch) jeden Tag rein, doch kontrolliere ich nur, ob nicht doch noch das zweite Buch draußen ist.
Außerdem frage ich mich, wie die den jemals aus der Beta-Phase kommen wollen, wenn sie damals, als dann alle Beta-Tester drin waren, Probleme mit der Seite hatten. Wie wird das dann sein wenn die die Seite freigeben?
Natürlich kann man das nicht zu 100% verhindern, doch das fande ich schon etwas lächerlich.
Mir geht es da eh nur um die Informationen Rowlings, also habe ich noch nie an einem Zaubererduell teilgenommen. Habe vielleicht 3mal die Zaubersprüche geübt.
Bei den Zaubertränken war ich anfangs auch aktiv, doch als meiner einmal ein Stunde (!) geladen hat, hab ich mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt. Und mal ganz ehrlich: Macht das Spaß so lange auf einen Trank zu warten, um dann am Ende fünf Minuten brauen zu können? Flop
Ich verstehe auch gar nicht, wieso sie es jetzt schon fertig gemacht haben, wenn gerade mal das erste Buch steht. Natürlich, schlagt mich tot, aber meiner Meinung nach hätten sie es dann lieber nächstes Jahr machen sollen, wenn sie dann evtl. bis zum vierten Band alles vorbereitet hätten. Dann hätten sie jeden Monat (oder jeden zweiten) ein neues Buch rausbringen können. Das sie die Leute da nicht halten können, war mir persönlich von Anfang an klar, denn wenn erstmal alle Bücher draußen sind, werden sie eh die Leute, die nur an den Informationen interessiert waren, abmelden.
Aber nochmal zu dem Problem mit dem zweiten Buch:
Die Betatester sind doch dazu da, alles zu verbessern etc. Wie soll das den funktionieren, wenn wir nur den ersten Band verbessern können und der Rest dann richtig sch ist??
Ich gehöre mit zu den Leuten, die erst sehr spät auf den Account zugreifen konnten und weiß nicht, wie das vorher so aussah, doch wir haben doch schon eine ganze Menge verbessert und dann wird der zweite Teil vielleicht ein Flop (?).
Auch verfolge ich den Pottermore Insider, denn ich in letzter Zeit absolut lächerlich finde. Jetzt zeigen die Bilder von Fans. Schön und gut, aber wäre die Verbesserung der Seite nicht wichtiger??
Lange Rede kurzer Sinn: Pottermore muss wieder spannender werden breites Grinsen .
Ich hoffe, ihr konntet mich verstehen.

Nochmal so ne Frage:
Hat sich jemand eigentlich schon abgemeldet?

04.12.2011 12:31 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

War jetzt auch schon lange nicht mehr drauf...gibt ja nix neues und das was da ist, funzt nicht oder langweilt mich.
.
Ist schon irgendwie peinlich....was wurde mit der Seite geworben und Aufwand betrieben...und jetzt läuft nix...Beta hin oder her...

09.12.2011 19:54 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)

Bin da immer noch nicht was mich wirklich traurig macht
Naja wenn ich dahin komme möchte ich wirklich von ganzen Herzen nach Gryffindor breites Grinsen

Wieso regt ihr euch denn auf ??? ist da was nicht in Ordnung mit der Seite ???

http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.12.2011 20:20 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Also ich war auch schon ewig nicht mehr da online ... ich glaube seit irgendwann Ende Oktober oder so vielleicht? Vielleicht auch schon etwas länger, ich weiß es gar nicht mehr genau^^
Aber ich wüsste um ehrlich zu sein auch nicht genau, was ich da jetzt machen sollte, Buch 1 habe ich seit Ewigkeiten durch und insgesamt funktioniert alles ja irgendwie nur manchmal und außer manchmal Zaubertränke brauen und Hauspunkte sammeln könnte ich nichts mehr machen und dadrauf habe ich auch nicht wirklich Lust^^ Ist ja etwas langweilig, so auf die Dauer.

09.12.2011 22:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Mir geht es genau so.
Ich finde es recht öde und seit September brodelt immernoch ein oller Zaubertrank und ich kann ihn einfach nicht beenden.
Schade, ich hatte mehr von der Seite erwartet

09.12.2011 22:48 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Herkunft: Niedersachsen

Erst so ein riesen Hype auslösen mit Countdown ect.pp. und dann?.... mööööööööööööp..... NIX Keine Ahnung also ich hab ehrlich gesagt von Pottermore was anderes erwartet Beleidigt
11.12.2011 12:30 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Mich interessiert es auch nicht mehr. Vielleicht haben wir uns auch alle etwas zu viel erwartet, keine Ahnung. Finde den Hype aber im Nachhinein betrachtet ziemlich unnötig.

Ich bin da auch schon ewig nicht mehr on gewesen. Man kann ja eh nicht viel machen und da hab ich doch Besseres zu tun, als ständig nur Tränke zu brauen, die eh nicht funktionieren.

11.12.2011 15:57 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

11.12.2011 16:12 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Herkunft: Paderborn

Seit 3 Tagen kommt man ja nun gar nicht mehr auf die Seite und ich finds ziemlich mies, dass sie es immer noch nicht für alle freigeschaltet haben. Ich bin da noch nicht angemeldet und würde gerne wenigstens mal reinschauen, aber nein

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.12.2011 22:20 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126

Mir ist gerade aufgefallen, dass man sich wieder einloggen kann. Zaubertränke gehen bei mir nach wie vor nicht und Duellieren klappt (wer hätte es anders erwartet) sowieso nicht. Ich bin ziemlich genervt von Pottermore, ich verstehe nicht, wie man so einen riesen Wirbel um Nichts machen konnte, die Informationen und den Häuser-Test auf JK Rowlings Seite zu veröffentlichen hätte doch dicke gereicht Ätsch

11.12.2011 22:32 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Herkunft: Paderborn

So langsam hab ich überhaupt keinen Bock mehr mich da überhaupt anzumelden, wenn es denn in 10000 Jahren mal für ALLE freigeschaltet wird. Es ist noch nichtmal abzusehen, wann das endlich mal der Fall sein wird und das finde ich zum Kotzen sorry.

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.12.2011 22:36 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Herkunft: Neverland/USA

Ich muss euch leider zustimmen. Ich finde die Zeit die der Trank zum "ziehen" braucht irgendwie lächerlich! Das dauert vieeel zu lange und die Zeit investiere ich lieber in was anderes...
schade eigentlich. Ich hatte was anderes erwartet.

12.12.2011 16:39 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Herkunft: Bayern

Ja, jetzt geh ich wieder - weil ich endlich wieder brauen kann !!! breites Grinsen

12.12.2011 18:11 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Hey, an alle, bei denen das Zaubertränkebrauen nicht funktioniert: Es ist wirklich nicht allzu schwer zu verstehen und dann geht es auch.

Ich finde, sie haben jetzt schon einiges verändert, die Tränke brauchen jetzt nicht mehr so ewig lang (wenn das jemandem hier schon aufgefallen ist) und auch die Nachrichten sind viel geordneter. Wenn sie jetzt noch die Zauberduelle freischalten würde, würde ich mich vielleicht wieder häufiger auf der Seite blicken lassen.

12.12.2011 19:47 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Geht ihr noch auf Pottermore?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH