Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Chat funktioniert nicht ?! (Forum: Hagrids Hütte)   01.11.2014 12:53 von MOONY123   2.811 0   01.11.2014 12:53 von MOONY123  
[User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt (Forum: User-Fanfictions)   31.07.2008 12:30 von reewa   35.485 120   31.07.2014 23:28 von Elbe  
Chatroulette alternativen (Forum: Computer und Internet)   28.06.2011 15:56 von HP EXPEERTE   3.468 4   01.07.2013 12:09 von Barrytrotter2  
Vorurteile, Vorurteile! (Forum: Politik und Gesellschaft)   22.03.2006 00:18 von Quibbler   6.509 21   20.01.2013 09:38 von SynthiaSeverin  
Zauberstäbe Bestandteile (Forum: Hagrids Hütte)   27.10.2012 15:48 von Sabo   2.911 4   28.10.2012 18:12 von Joanna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, nachdem ich es heute nicht mehr ausgehalten habe vor Spannung, hab ich mich heute ans Telefon geschwungen und hab Sirius (Natalias Manager) angerufen (bevor wieder was falsch rüber kommt, ich hab seine Nummer in der letzten Mail bekommen) und ihn gefragt, ob er schon mit Nat gesprochen hat wegen des Fanchats. Hatte er!

Termin:



Ich schätze, sie wird sich eine gute Stunde für uns Zeit nehmen und Fragen beantworten.

An alle, dessen Englisch jetzt nicht so berauschend ist: Ihr könnt auch Fragen auf Deutsch stellen, nur bitte nicht übertreiben. Sirius wird während des Chats anwesend sein und Sachen, die auf Deutsch ankommen, für Nat übersetzen. Sirius ist Österreicher und kann deshalb übersetzen (und ich brech mir da immer einen ab in den eMails *grummel*). Er wird auch ein Foto während des Chattens von ihr machen, damit ihr uns das auch glaubt, dass das wirklich Nat ist und nicht irgendein Fake. Ansonsten meinte er, dass wir sie ganz leicht erkennen werden, weil sie schreibt wie sie spricht (was auch immer das heißen mag).

Das Einzige, was ihr benötigt, um am Chat teilzunehmen, ist Javascript.

Der Link ist



Klickt auf Home, dort habe ich den Chat hingepackt. Hat sich der Login vollständig aufgebaut, tippt ihr einfach in die 1. Zeile euren Namen und klickt auf Chat und schon seid ihr mit dabei.

Bringt gute Laune und spannende Fragen mit!

Bitte bombadiert sie nicht mit Fragen, lasst sie vielleicht erstmal aussprechen, wenn jemand eine Frage gestellt hat. Nat ist nicht gut im Umgang mit dem Computer, wie Sirius mir heute mitteilte, deshalb kann es vielleicht auch manchmal ein bisschen dauern, bis eine Antwort von ihr erscheint. Nehmt Rücksicht aufeinander und vor allem auf Nat! Bitte keine ZU privaten Fragen, damit sie nicht irgendwie in Verlegenheit kommt. Ich würde den Chat gerne irgendwann wiederholen und es wäre gut, wenn sie dann einen guten Eindruck von uns hat.

Solltet ihr vorab noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, könnt ihr mir das hier oder per PN mitteilen. Ich werde kurz vor dem Chat noch mit ihr telefonieren und mit ihr ein paar Sachen absprechen und erklären (HILFE :undweg: ). Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!!! Solltet ihr noch Fans kennen, die sie ebenfalls mögen und mit ihr chatten wollen, dann teilt ihnen das doch bitte mit!

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 10.12.2011 10:41.

01.12.2011 19:02 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Chat mit Natalia Tena ES IST SOWEIT!!!! Alle Infos hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heißt der Typ wirklich Sirius? Lachen

Ich finde, dass das eine gute Idee von dir war. Wie bist du darauf gekommen, soetwas zu starten?
05.12.2011 19:01 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coll ich freu mich schon, aber mein Englisch ist echt blöd -.-

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
05.12.2011 20:42 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man diese Info auf der Startseite in den News bekanntgeben, damit möglichst viele von diesem Chat erfahren.
@Jedda: Hast du schon einen Moderatoren diesbezüglich angeschrieben?

__________________

06.12.2011 21:09 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich kann dann an diesem Tag mitmachen. Mein PC Pogramm spinnt wieder kann nur über das Pogramm von meiner Mum online kommen :S

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.12.2011 21:14 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen: Nein ich weiß auch nicht wen ich da anschreiben sollte und irgendwie hab ich mich auch nicht getraut.

@Lara: Ja er heißt wirklich Sirius. Ich hab erst gedacht, dass er mich auf den Arm nimmt, aber dann habe ich ihn bei Facebook gefunden und bei unserem Telefonat letzte Woche hat er mir erzählt, dass seine Schwester auch nach irgendeinem Stern benannt ist (hab vergessen welcher).

@Harry: Ich kam drauf, weil wir vor ein paar Monaten einen Fanchat mit Gary Oldman hatten und da ich wegen was anderem Kontakt zu Sirius hatte, bot sich das an, ihn deswegen zu fragen. Wie gesagt ich habe auch George Harris gefragt und gestern hab ich mal die Agentin von den Twins angeschrieben. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch kommen!

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 07.12.2011 11:56.

07.12.2011 11:54 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall versuchen, vorbeizuschauen.
Wenn das dann mal funktionieren würde... Java runtergeladen hab ich nämlich gerade...

Wenn du noch mehr erreichen könntest, fände ich riiiiichtig Klasse ! Augenzwinkern

__________________

07.12.2011 15:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Chat kann(/muss) man ja Name und Profil eingeben, aber was genau ist das Profil?
07.12.2011 17:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt im Chat und es klappt bei mir hab i-was eingegeben XD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryandGinny4ever: 07.12.2011 17:59.

07.12.2011 17:58 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss kein Profil eingeben habs grade ausprobiert

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
07.12.2011 18:11 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was genau ist das Profil?
07.12.2011 18:49 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda:
Ich würd Matthias anschreiben, oder vielleicht einen der Newsposter?
Umso mehr das mitkriegen, umso besser.

__________________

07.12.2011 19:26 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Alekto angschrieben, die gibt es weiiter

Edit: nicht vergessen heute 17 Uhr ^^

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 09.12.2011 09:17.

07.12.2011 20:54 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch fast eine halbe Stunde Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.12.2011 16:23 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Man...wäre so gerne dabei, aber muss um 17 Uhr leider weg Traurig

Vielleicht findet sich ja jemand der eine Zusammenfassung schreibt,
damit die Leute die nicht dabei waren es nachher nachlesen können? breites Grinsen

Ansonsten viel Spass an alle die dabei sind!

__________________

09.12.2011 16:31 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH