Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.046 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.041 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.446 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.624 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.185 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schlecht sagen wenn ich am meisten Hasse.
Aber Umbrige auf jeden Fall. Sie ist einfach nicht auszuhalten. mit ihrem Chm Chm und so weiter -.- Da bekomme ich Kopfschmerzen -.-

Voldemort, was soll dazu sagen er geht eig bei mir noch gerde so, aber ein bisschen blöd ist es schon, wegen dem Tod von Snape.

Der rest ordnet sich bei mir mal auf und ab.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
05.12.2011 21:31 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2011
Alter: 41
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix Lestrange!!! Die Frau hat ne Vollmeise. Und zwar eine so groß wie ein Phönix. Ist mir einfach zu sadistisch.

Dagegen ist Voldemort richtig freundlich.

Dich gefolgt von Greyback und Umbridge, beide vollkommen skrupellos und kalt. Brrr.

__________________





05.12.2011 21:48 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen. Voldemort tötet aus Kaltherzigkeit, er quält niemanden, wenn er keinen Vorteil davon hat, aber Bellatrix hat Spaß daran, Menschen leiden zu sehen und das ist abartig. Viel schlimmer als Sirius zu töten, was einige hier als Grund angeben sie zu hassen,finde ich es doch, was sie Nevilles Eltern angetan hat Traurig Weinen
Die meisten, die sagen sie zu mögen, tun das doch ohnehin nur wegen Helena Bonham Carter. Verärgert

__________________





05.12.2011 21:53 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2011
Alter: 41
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich dir nur zustimmen. Voldemort tötet aus Kaltherzigkeit, er quält niemanden, wenn er keinen Vorteil davon hat, aber Bellatrix hat Spaß daran, Menschen leiden zu sehen und das ist abartig. Viel schlimmer als Sirius zu töten, was einige hier als Grund angeben sie zu hassen,finde ich es doch, was sie Nevilles Eltern angetan hat Traurig Weinen
D Verärgert [/quote]

Genau das meine ich. Ich fand die Szene so schlimm in der sie Hermine quält. Grauenhaft. Voldemort ist einfach nur berechnend und tötet Menschen, die ihm im Weg stehen. Aber Bellatrix tötet und quält aus reiner Lust. Brrrrrr. Ich finde auch die ist in den Filmen noch abartiger als in den Büchern wenn das überhaupt geht.
Voldemort erinnert mich leider dazu noch immer etwas an den Typen aus dem Hannibal-Film.

__________________





05.12.2011 22:01 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
GinnyPotter3 GinnyPotter3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58911.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Voldemort versucht zu perfektionieren, was er gut hervorbringen kann und das ist Töten?
Da es sich bei ihm um einem sehr talentierten Magier handelt (und das lässt sich nun mal nicht bestreiten!!), hätte er auch einen anderen Weg einschlagen können und Magie erforschen und die Grenzen auf eine andere Art testen können.

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind." Zitat von Dumbledore, Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Ist Voldemort durch und durch böse? Ja, aber wie er dazu geworden ist (seine Entwicklung in HP 6) finde ich schon faszinierend und gleichzeitig sehr erschreckend. Deswegen habe ich wirklich ein Fünkchen Mitleid mit ihm.
"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben" Zitat von Dumbledore.

Nun zu Bellatrix Lestrange:
Nun...sie ist grausam, aber ist Voldemort besser?? Ich denke, ein klares "Nein!" ist nur richtig. Er hat ebenso viele Leute gefoltert und ihnen auf schrecklichste Art das Leben genommen, teilweise auch nur zum Spaß oder weil diese Leute nicht in sein Weltbild passen.

In ihrem Wahn und ihrer Abhängigkeit von Voldemorts Befehlen, die sie für absolut richtig hält und die sie nicht kritisch zu hinterfragt (wie es Regulus Black getan haben muss), führt sie viele schlimme Dinge aus.
Aber auch deswegen tut sie mir auch schon irgendwie Leid.

Nun mal eine Frage: Wie (oder aufgrund welcher Eigenschaften) kann man Harry Potter nicht mögen, wenn man die Harry Potter Romane liest??!!

Aber wie gesagt, die Fehler, die alle Figure in den Romanen machen, lässt sie meiner Meinung nach nur menschlich erscheinen, weswegen wir, die Leser, uns eigentlich gut mit ihnen identifizieren müssten.
„Errare humanum est“ = Irren ist menschlich.

__________________

05.12.2011 23:53 GinnyPotter3 ist offline E-Mail an GinnyPotter3 senden Beiträge von GinnyPotter3 suchen Nehme GinnyPotter3 in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Umbridge gestimmt! Ich hasse diese Person einfach!
Beim Lesen ging die mir immer schon so auf den Zeiger und auch im Film ist sie gut getroffen. Total grausam und nervig!

__________________

06.12.2011 20:21 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den Oben genannten, hasse ich nur Krötengesicht. Aber sie ist nicht Nr1 auf meiner Abschussliste.

Denn da steht Dolohow, dieser Mistkerl. Der steht aber da oben leider nicht zur Auswahl.
Grund: Er hat Remus ermordet
22.12.2011 18:19 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge und Pettigrew... Baaaah!!

__________________
''
29.12.2011 00:08 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genau so wie VeriLepakka
ich verabscheue Umbridge und Peter Pettegriew volkommen!
29.12.2011 00:31 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schwierig, weil ich eigentlich keinen von denen direkt hasse, aber bei Peter ist es eigentlich noch am ehesten Hass. Ich finde es SO SCHRECKLICH, dass er James so verraten hat! Mrrgh

__________________


29.12.2011 21:28 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von denen, die zur Auswahl stehen ist bei mir auf jeden Fall . Ein abartiger Charakter.

Ansonsten muss ich gestehen, dass mich immer einwenig genervt hat und teilweise fand ich auch unausstehlich (Die zwei passen echt gut zusammen). Obwohl da "Hass" auch zu viel wäre, ich finde sie nur manchmal etwas nervig. xD
Und mit konnte ich irgendwie auch nicht so viel anfangen.

__________________

29.12.2011 22:30 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am "nervigsten" fand ich wohl Umbrige und Hermine.
Betonen muss ich dabei, Umbrige war nur ein Buch lang richtig da, die Begenung im 7. hat mich nicht genervt. Aber ihre dauernde Anwesenheit im 5. Und ja, mir wär es lieber JKR hätte für den 5. Band ne ganz andere Storryline einfach nur ohne die Alte. So schlimm fand ich die.
Hermine dagegen ist ja n nettes Mädel, natürlich. Aber sie ist 7 Bücher lang da und ständig wenn sie den Mund aufmacht würd ich emir entweder den Kopf vor die wand hauen oder ins Buch hüpfen und sie durchschütteln. Die Momente wo ich sie mag sind weniger.

Der Rest. Es gibt Charaktere die ich als Typ scheiße finde - Voldemort, Bellatrix, Greyback, aber die nerven nicht oder sowas in der Art.

Fürs hassen, kann ich wirklich höchstens Umbrige nennen. Die ist scheiße, nervt und hat mir das 5. Buch versaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 29.12.2011 23:21.

29.12.2011 23:20 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja wen ich auch noch Hasse ist Fenrir Greyback. Dagegen ist Voldi relativ brav.
Was der Typ Remus, Bill und Lavender angetan hat.
Vogel zeigen Vogel zeigen
30.12.2011 14:46 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Fudge am meisten. Er erinnert mich an einige aktive deutsche "Politiker".

__________________

30.12.2011 19:56 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge, weil man den Eindruck hat, dass sie einen Heidenspaß daran hat, Kinder zu quälen (eigentlich sogar zu foltern). Sie gibt ja sogar in einer schwachen Minute offen zu, dass sie Kinder hasst. All ihre merkwürdigen Regeln (wer kann auf eine so dumme Idee kommen, dass Zauberschüler nicht praktisch lernen dürfen!) deuten darauf hin, dass es ihr nur um eine Legitimation geht, Kinder misshandeln zu dürfen.

Über Bellatrix weiß ich so gut wie nichts. Sollte sie wirklich jemanden (oder gar mehrere Leute) aus Spaß an der Freud´ gefoltert haben, darf sie sich diesen ersten Platz gern mit Umbridge teilen. Eventuell auch die Crawfords oder wie sie heißen (die beiden brutalen neuen "Lehrer" im letzten Teil).

Vater und Sohn Malfoy mag ich auch nicht (den Vater vor allem wegen seines Verhaltens gegenüber dem Elfen), aber Draco zeigt wenigstens Skrupel, als er Dumbledore töten soll, und er schämt sich sichtlich, als er im letzten Band seine Zugehörigkeit zu Voldemorts Seite bekennen muss, nachdem Harry ihn gerettet hat.
02.01.2012 11:45 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH