Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.489 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.951 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.827 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.158 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.808 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Breaking News von der Rowling Front » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breaking News von der Rowling Front
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK komisch ist es schon, rai. Ach wer weiß, was das für Hintergründe hat. Ich pers. finde ja, man sollte sie mal zur Ring*Con einladen! Ich würde ihr gern die ein oder andere Frage stellen Wütend .

@Lord_Slytherin: ich hab keine Ahnung.. Ich schätze gemeint ist der Epilog

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
24.11.2011 10:38 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

J.K. Rowling war doch nicht mal auf der Comic Con... *seufz*

Wer wirklich wissen will, wie J.K. Rowling über eine Fortsetzung denkt, sollte sich diese beiden Interview-Ausschnitte ansehen:

|

__________________

24.11.2011 10:49 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, nehmen wir Mal an, dass es wieder neue Bücher gibt.
Dann hätte ich am liebsten so etwas wie Feltbeatz es beschrieben hat. Mich interessiert die Schulzeit der Rumtreiber und Lily einfach mehr, als wie die von Albus Severus, Rose & co.

Warum man Jo nicht zur Ring*Con einlädt, ist für mich auch fragwürdig Keine Ahnung
Aber vielleicht wollte sie auch nicht kommen... Nachdenken
24.11.2011 12:07
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Ich glaub ich will gar nicht wissen, wie viel diese Einladung kosten würde *g*

Aber zu den "breaking news": Das glaub ich erst, wenn es eine hochoffizielle Ankündigung von ihr gibt, bis dahin ist's wohl eher als Fakemeldung zu betrachten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 24.11.2011 12:20.

24.11.2011 12:17 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Da hab ich gestern mit meiner Mama (die lustigerweise die Bücher gar nicht gelesen hat und nur vier Filme gesehen hat) auch drüber diskutiert.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass "from where it endet" eher als nach der Schlacht zu deuten ist, weil was soll schon in der Next Gen passieren? Einer neuer Bösewicht wäre langweilig, aber man kann auch nicht nichts passieren lassen...


Mittlerweile glaube ich, dass das Ganze ein Fake war... aber ich hoffe trotzdem immer noch auf ein neues Buch *_*
Die Rumtreiber-Zeit wäre auch eine tolle Idee... da mal was offizielles zu lesen wäre wirklich super^^
24.11.2011 15:20 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder?
Ich glaub ich will gar nicht wissen, wie viel diese Einladung kosten würde *g*

Aber zu den "breaking news": Das glaub ich erst, wenn es eine hochoffizielle Ankündigung von ihr gibt, bis dahin ist's wohl eher als Fakemeldung zu betrachten.[/quote]

Mag vielleicht stimmen. Aber denkst du wirklich, dass zum Beispiel Tom Felton nicht viel gekostet hat? Der war nämlich dieses Jahr da...

Selbst wenn die Breaking News stimmen, kann es immer noch Jahre dauern. Bis ein neues Buch erscheint.
24.11.2011 15:33
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach man stimmt ja, dass es nach der Schlacht ist, ist für mich auch eher wahrscheinlich, denn dass sie ihre Kids zum Gleis bringen gehört schonwieder in eine neue Geschichte. Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber für mich deutet der Epilog auf eine Weiterführung der Geschichte hin.

@Hermine: Ja das ist wahr. Tom Felton war sicherlich schweineteuer und wenn man dann auch noch bedenkt, wie teuer das Autogramm und das Foto mit ihm waren..

Edit: Bitte sehr

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 01.12.2011 09:55.

24.11.2011 15:37 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Anfang war nicht wirklich viel versprechend… Zumal ich das auch schon kannte…
Aber das Ende! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Es IST nun Mal ihre Welt. Daran kann man nichts ändern. Und deswegen versteh ich auh, warum sie nicht aufhören kann.
01.12.2011 15:02
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, aber was willst du denn die ganze Zeit.
Die Oprah-Aussage hat doch auch schon nen kilometerlangen Bart und hat mit dem Ding von tumblr überhaupt nichts zu tun.

__________________

01.12.2011 16:26 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, das stimmt doch eh nicht breites Grinsen Vorallem das Argument, dass der Epilog auf eine Weiterführung hindeute ist doch Nonsens. Rowling hat gerade den Epilog geschrieben, um sich nicht in Versuchung zu führen, die Geschichte weiterzuspinnen. Wie bescheuert wäre es, über Harrys Kinder zu schreiben, was interessieren die den Leser denn bitteschön, das sind komplett neue Charaktere, da kann sie auch gleich eine neue Buchreihe anfangen, weil es einfach nichts mit Harry Potter zu tun hätte.
Außerdem wäre es auch mega schwach von Rowling ständig nur der HP Reihe hinterher zu hängen und nichts neues zu versuchen. Irgendwann reicht es doch auch mal. Und wozu sollte sie solche Dinge wir Pottermore starten, um HP an Leben zu erhalten, wenn sie ohnehin ein neues Buch schreibt? Fröhlich Fröhlich Lachen Vogel zeigen Vogel zeigen

__________________





01.12.2011 16:58 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich finde die Idee eines neuen Buches oder gleich einer ganzen Reihe auch nicht so prickelnd.
Neue Informationen über die Rumtreiber, Severus, Lily, usw. wären sicher interessant, aber die können auch auf Pottermore veröffentlicht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das genug Material für ein Buch wäre - dasselbe im Bezug auf Harrys Kinder.
01.12.2011 17:25 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, das war sicher eine Fakemeldung.

Ich bin zwar überzeugt, dass Jo ein neues Buch schreiben wird, aber erst mal muss sie Pottermore abschließen. (Ursprünglich habe ich da pro Buch ein halbes Jahr gerechnet, aber mit den Verzögerungen, die es jetzt gerade gibt, wird es wohl eher noch länger dauern.)

Danach glaube ich, dass sie etwas schreibt, was im 18./19. Jh spielt, vl sogar in einem anderen Land als Großbritannien. New Generation und Rumtreiberzeit sind guter Stoff für FFs, aber ein neues Buch oder gar eine ganze neue Reihe kann ich mir mit keinem dieser beiden Themen vorstellen.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
01.12.2011 18:17 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Menschen die sich über Fortsetzungen von den Büchern aufregen, regen MICH auf. Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht stimmt, und das Pottermore ihr einziges Potterportal bleibt.
Aber dass sich alle aufregen wie bescheuert es nicht wäre, wenn es stimmen würde ... ja, whatever.

__________________

01.12.2011 22:21 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, wem es nicht passen würde, der muss es ja nicht lesen / ansehen.

Wobei ich immer gesagt habe: Ne Fortsetzung ohne Snape, Dumbledore, Tonks, Lupin und MadEye? Ohne mich! Aber ich glaube ich könnte es nicht lassen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 01.12.2011 22:25.

01.12.2011 22:24 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, so sehe ich das auch. Es wäre einfach nicht dasselbe, ich würde es nicht besonders gutheißen, aber lesen würde ich es dennoch breites Grinsen

__________________





01.12.2011 22:48 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Breaking News von der Rowling Front

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH