Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   8.469 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.582 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.787.653 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.035 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.912 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Pottermore-Name: GlowBlade18858

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf Danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern Hört sich wirklich gut an Grinsen Mal sehen,was sich da so machen lässt,wenns rauskommt .

Lg

: Arthur Weasley

: Russa
03.11.2011 17:29 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein weiterer kurzer Trailer aufgetaucht:

Derweil noch kleine Infos:
- Es gibt rund 200 spielende Charaktere
- Slughorns Spezialfähigkeit ist, dass er sich in einem Sessel verwandeln kann (xD)

(Bin ich hier eigendlich die Einzige, die mal News postet und eine der Wenigen, die das auch interessiert?)

13.11.2011 11:42 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84

Sieht auf jeden Fall super aus, wenn nicht sogar besser als der erste Teil.

Schön, dass es wieder so viele Charaktere gibt. Somit ist das Spiel nicht beendet, sobald man die Hauptstory durch hat. Bin mal gespannt, ob es auch wieder so kleine Spiele gibt, wie beim ersten Teil in Gringotts.

13.11.2011 15:05 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220

Na, wer von euch ist schon stolzer Besitzer dieses Spiels?? Ich habs mir gleich gestern geholt und bin bis jetzt sehr begeistert, macht wirklich eine menge spaß, vorallem weil es etlich viel zu machen gibt - nicht wie bei hp7 wo man das game sooo schnell durch hatte u auch noch so dumm zu spielen war (nur kämpfen ect.) - Also kanns wirlich weiter empfehlen. Wenn wer mag, ich hab auch schon paar Cheats z.B. Weihnachten (dann tragen alle Figuren Nikolausmützen) breites Grinsen

Applaus Wirklich weiter zu empfehlen !!! Top

19.11.2011 14:33 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

habe das psiel siet dme tag seit dem es raus ist laos freitag
habe es aber auch shcon durch aber es war echt shcwieriger als das vorherige
es ist totzdem brilliant! nur beim nintendo ds
fehlen dieses szenen: snapes erinnerung, die drei brüder,
UND das haus der lovegoods in 7.1

das darf doch nicht war sein Verärgert
20.11.2011 16:13 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Herkunft: Bayern

Ich warte noch auf die Version fürs iPhone. Dabei hasse ich warten.

20.11.2011 21:16 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Hogwartsianerin Hogwartsianerin ist weiblich
Schülerin

HILFE... Dumbeldore explodiert! :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay, muss euch mal etwas Fragen:

Ich spiele nun die Stelle, an dem Dumbledore die erste Erinnerung Harry im Denkarium präsentiert. Nun das Problem...
Wenn ich mit Mrs. Cole und ihrem Schlüssel zum dem Schloss gehe (und Dumbledore währenddessen in den Aufzug steigt) explodiert er, während der Aufzug gerade mal ein Stück nach oben gestiegen ist. Ich kann es mir nicht erklären! Die verschiedensten Zauber habe ich auch schon verwendet, da vllt was in dem Aufzug hätte sein können. Auch das 2-Spieler-Modus habe ich versucht. Aber nichts hat geklappt!

Seit oder wart ihr da auch schon?! :/

PS: Habe das Spiel für PC!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hogwartsianerin: 21.11.2011 18:28.

21.11.2011 18:24 Hogwartsianerin ist offline Beiträge von Hogwartsianerin suchen Nehme Hogwartsianerin in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Schau mal hier:

Vielleicht hilft dir der Walkthrough weiter.

21.11.2011 22:17 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Hogwartsianerin Hogwartsianerin ist weiblich
Schülerin

Ich danke dir sehr für die schnelle Antwort, Evanesco, nur passiert im
Video nicht das, was bei mir passiert. Denn Dumbledore kommt da gefahrenlos
hoch und bei mir "platzt" er einfach! Was für ein Mist! :/
Naya, aber trotzdem danke.

Grezze Hogwartsianerin Augenzwinkern

22.11.2011 16:11 Hogwartsianerin ist offline Beiträge von Hogwartsianerin suchen Nehme Hogwartsianerin in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220

Super Link, viiiiiiiieln Dank, hat mir auch bei meinen Problem (dass ich grade hier nennen wollte) weiter geholfen!!!! Applaus

28.11.2011 12:38 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Schülerin

Habe das Spiel nun durch. Ist klasse geworden. Der Entdeckermodus ist riesig und obwohl es einige Bereiche von 1-4 nicht mehr gibt, kommen mehr hinzu. Top Die Zwischensequenzen gefallen mir einen Tick besser als bei 1-4.
Einzig Negative: Die Spielanleitung ist ein Witz und die Wii-Version ist ein wenig zu dunkel. Einige Gegenstände/Personen in dunklen Bereichen kann mann nur erahnen. (Zum Beispiel bei der Brücke mit Neville und Seamus bin ich dauernd hin und her gelaufen bis ich den letzten Sprengsatz gefunden habe).

Noch eine Frage: Ich suche nun eine Person, die schwarmagische Magie beherrscht. Bellatrix kann ich zwar schon kaufen, aber mit 3,5 Mio. noch zu teuer ^^ Gibts da noch was einfacheres/günstigeres zu finden?

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Habe wen gefunden.

Btw, habe noch herausgefunden, dass man nicht mehr in die anderen Gemeinschaftsräume kann. Das fand ich schon schade. Und dass man immer hin und her laufen muss, wenn man von einer Ecke zu anderen will. Das ist das einzig Negative an den Entdeckungstouren.

Edit 2:
Habe nun eine Möglichkeit gefunden den Weg zu verkürzen. In Borgin and Burkes kann mit dem Verschwindekabinett gleich nach Hogwarts. Gleich danach habe ich mich aufgeregt, dass ich damit nicht wieder zurück kann, dann sah ich, wenn ich auf Start drücke, dass ich dort wieder zur Winkelgasse kann Ups

War auch vorhin in diesen Bonuslevel, wo man eine Mio. sammeln muss. Erst dachte ich "total klasse", dann merkte ich, dass das Münzen sammeln sehr langsam vorran geht. Letztendlich war ich bei ca. 880.000 und hatte das Gefühl schon alles weggeballert zu haben. Habe dann aufgegeben. Bei den Jahren 1-4 dem ersten Bonuslevel waren sogar noch sehr viele übrig und man hatte längst die Million.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 07.12.2011 14:53.

01.12.2011 13:12 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern
Ich da mal so ne Frage.
Habt ihr schon das Spiel gespielt?
Ich hab es schon gespielt und es ist voll cool,doch ich komme einfach nicht beim Jahr7 Teil2 Kapitel1 Überfall auf Gringotts weiter.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Was soll ich machen? Nachdenken Unglücklich
LG:Bellatrix Hannah breites Grinsen
24.02.2012 12:57 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Schülerin

Kannst du es etwas näher beschreiben, wo genau? Vielleicht beim Drachen (wo, ich fast verzweifelt bin xD)?

24.02.2012 21:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
(Ich hab das Spiel nur für den NDS)Ja genau XD.Ich verzweifele bald.Was soll man da bloß machen?Ich hab das schon 30 mal probiert. breites Grinsen Das ist voll schwer weil da nur steht man soll den Drachen ablenken und befreien.Aber wie??????????? Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix Hannah: 25.02.2012 11:36.

25.02.2012 11:33 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Schülerin

@Bellatrix Hannah
Oh...ich habe das Spiel für die Wii und für den DS ist es glaube ein wenig anders...lässt sich etwas schwer beschreiben.
Vielleicht guckst du dir mal einen walktrough an.

Spule einfach zur der entsprechenden Stelle vor.

25.02.2012 22:35 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter- Die Jahre 5-7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH