Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.051 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.061 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.426 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.448 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.445 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lego Harry Potter Game 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gar keine Ahnung. Gibt es generell auch Unterschiede zwischen der PC und der Wii Version? Bei Amazon hat die PC Version eine ziemlich schlechte Bewertung, weil das Spiel wohl ziemlich häufig einfriert... Generell spiele ich aber lieber an meinem eigenen PC als an der Familien-Wii.
Was würdet ihr empfehlen?

__________________

30.07.2011 12:10 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Malice Malice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59203.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Spiel, finde es sehr schön umgesetzt. Habe es bisher zweimal auf der PS3 durch gespielt und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung davon.
Mit der Wii-Version habe ich leider keinerlei Erfahrung. Verwirrt

__________________

31.07.2011 21:06 Malice ist offline Homepage von Malice Beiträge von Malice suchen Nehme Malice in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es für den PC und bin begeistert.
Ein wunderbares Spiel.
Ich habs schon 2 mal durchgespielt.

Ich hatte auch keine Bugs oder Probleme mit dem Spiel.
Sobald der nachfolger draußen ist kauf ich das Spiel.
Bin schon ganz ungeduldig.

Im Spiel werden auch sachen von den Büchern berücksichtigt, die nicht in den Filmen vor kamen.

Ich weiß dass es zur Konsolen variante Unterschiede im Spiel gibt ( XBox, PS3) So muss man bei den Konsolen Trophäen sammeln und freischalten und beim PC Game nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine!: 31.07.2011 21:56.

31.07.2011 21:55 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds cool,dass ein neues Spiel herauskommen soll.Ich habe LEGO Harry Potter die Jahre 1-4.Voll COOL!!!!!!! Top
02.09.2011 20:10 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte mir das Spiel zu Weihnachten schenken lassen Scheinheilig
und möchte gerne wissen, ob es große Unterschiede zwischen dem Wii-und Ds-Spiel gibt. (Ich meine: mehr/weniger Figuren, länger/kürzere Level, ...) Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Grinsen

Ãœbrigens, wie lange habt ihr gebraucht, um es durch zu spielen?

So, das wars erstmal Augenzwinkern

lg.
20.11.2011 14:46 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uf dem DS kannst du 4 Charaktäre (die Gründer von Hogwarts) spielen. Bei 1-4 war es für mich auf der Wii beutlich besser. Rate dir zur Wii.
20.11.2011 15:51 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HarryPotter1996

Vielen Dank! Dann möchte es wohl auf der Wii. Grinsen

lg
21.11.2011 15:11 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir heute für die Wii auf Ebay ersteigert. Freue mich schon drauf!

__________________

27.11.2011 22:48 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auf der Wii auch besser, zumal die "Fernbedienung" klasse als "Zauberstab" ist Augenzwinkern
Stoßen
Lego Harry Potter (1u2) ist eindeutig eins meiner absoluten Lieblingsspiele
Applaus Top Fröhlich Umarmen

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
28.11.2011 12:36 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho Augenzwinkern

Also,ich möchte mir das Spiel zu Weihnachten für meine Wii wünschen und jetzt habe ich ein paar Fragen zu Steuerung:
1.Ist es leicht mit der Wiimote zu spielen,oder gewöhnungsbedürftig?
2.Muss man selbst zwischen den Zaubern hin-und her wählen oder wechselt es bei Bedarf auch selbst?Wenn man hin-und her wählen muss,wie macht man das?Ist es irgendwie nervig oder so breites Grinsen die ganze Zeit zwischen den Zaubern hin-und her zu wählen?
3.Ich kann nur mit Wiimote und Nunchuk spielen,oder?

Dann noch ein paar andere Fragen:

4.Ich habe von gewissen Bugs gehört.Sind diese sehr schwerwiegend und kann man sie irgendwie verhindern?
5.Die Charakter sind erst dann richtig freigeschaltet,wenn ich sie bei Madam Malkins(ja,oder?) gekauft habe und nicht schon,wenn ich die Charaktermünze gefunden habe,richtig?
6.Kann man den Charakter nur mit Hilfe des Vielsafttranks ändern? Und wenn ja,hält dieser dann nur für eine gewisse Zeit,oder bis man den Charakter wieder ändert?



Ich hoffe,ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten Grinsen

Lg Snape

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
28.11.2011 15:35 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu Augenzwinkern

also dann werde ich mal Frage für Frage beantworten (zumindest versuchen).

---------------------------------------------------------------------------
------------


Also ich finde das leicht und macht auch Spaß, ist eben wie ein "Zauberstab". Ich persönlich finde es nicht gewöhnungsbedürftig.




Ja, man muss SELBER zwischen den Zauberern (meist immer das Trio Harry, Hermine u Ron) wechseln, an sich aber nur wenn zb. von Hermine die Katze benötigt wird um was auszugraben, da Harry ja kein Tier bei sich hat.
Oder Ron kann zb. nur die Weasley-Kisten öffnen, also alle Weasleys können das, und Hermine u Harry eben nicht.
Das ist klar manchmal bisschen nervig, aber echt nicht der Rede wert Augenzwinkern




Ohne Nunchuck dran kannst du das Spiel nicht spielen. Ist aber auch viel besser so, mit dem Laufen und den wechseln zwischen den Zaubern und Spielfiguren.




Ich hab keine Ahnung wie man sowas verhindern kann, aber ich hab beide Spiele und mir ist kein (schlimmer) Bug begegnet Augenzwinkern




Nein, dass ist nicht richtig. Sobald du den Kreis mit der Figur drauf eingesammelt hast ist er freigeschalten.




Das ist jetzt nicht ganz so leicht zu beantworten. Also wenn du das Spiel komplett durch gespielt hast dann musst du im Grunde es nochmal durchspielen, (dann sind glaub 5-6 Spielfiguren immer mitbei die du auch selbst bestimmen kannst, sprich am besten immer: Hagrid, einen bösen Magier, ein Tier, einen Kobold, einen "Normalo Zauberer") weil du zum öffnen rot leuchtender Gegenstände einen "Schwarzen Magier" benötigst (zb. Snape). Oder einen "Schlüßel" hat nur ein Kobold. Wenn du aber frei in Hogwarts rumläufst dann stimmt es, dass du einen Vielsafttrank zu dir nehmen musst, ehe du jemand anders spielst.

---------------------------------------------------------------------------
-----------
So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Du wünscht dir ABSOLUT das richtige Spiel zu Weihanchten Augenzwinkern

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
28.11.2011 16:45 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da hast du dich verlesen. Da steht in der Frage nicht . Aber der Unterschied ist auch nicht größer. Am Zaubererrad siehst du alle und per Knopfdruck wechselst du. Recht banal. Obwohl es nicht immer nötig ist. Wenn du mit der Wiimote auf einen Gegenstand zeigst erscheint ein Kreis in der jeweilgen Farbe des benötigten Zaubers. Du schießt dann einfach los und der Zauber tut seine jeweilige Wirkung. Ausanehme bildet z.B. Lumos, den du extra wieder anwählen musst. Lernst du schnell.


Aber kaufen muss man ihn trotzdem ehe man den Charakter benutzen kann. Augenzwinkern


Und von schlimmen Bugs weiß ich auch nichts.

__________________

28.11.2011 17:17 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten ihr Zwei Grinsen
Meine Fragen wären dann auch geklärt Grinsen
Am meisten beruhigt mich,dass die Zauber teilweise von selbst,also ohne ihn vorher auszuwählen,wie du Luna_Cilorf beschrieben hast,angewendet werden^^Das wäre sonst irgendwie total umständlich gewesen,vor allem,weil es da ja sooo viele Sachen gibt :o Da könnte es dann noch schneller vorkommen,dass man Sachen irgendwie total übersieht :o Na ja,dankeschön nochmal Grinsen

Ich freue mich schon darauf,es endlich spielen zu können^^ Hat ja eigentlich nur gute Bewertungen bekommen und es sieht auch ziemlich lustig aus.Ich könnte mir vorstellen,dass man sehr viel machen kann.

Mit wem spielt ihr denn so am liebsten breites Grinsen ?


Lg Snape

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
28.11.2011 18:24 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH