Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.419 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
Tja, da bin ich (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2007 20:46 von Lupins Tochter   5.935 15   24.12.2015 01:33 von Deena Jones  
Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan (Forum: Der Sprechende Hut)   19.10.2015 16:26 von BasiliskWrestlingFan   2.999 9   26.10.2015 12:10 von BasiliskWrestlingFan  
1 Dateianhänge enthalten Wahlen... und alles was damit in Verbindung steht (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.12.2010 19:45 von mandragora   166.091 2.004   21.07.2015 22:08 von mandragora  
Hier bin ich :) (Forum: Der Sprechende Hut)   22.01.2015 16:57 von GinnyWeasley1983   1.337 0   22.01.2015 16:57 von GinnyWeasley1983  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bin auch neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



smile Bin auch neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lese hier schon länger mit und heute dachte ich mir: "Jetzt melde ich mich doch einfach mal hier an".

Ich bin 21 Jahre jung/alt/was auch immer...ich bin ziemlich am Anfang der Harry Potter-Arä Fan geworden, dank meinen Eltern, die mir den ersten Band zum 9. oder 10. Geburtstag geschenkt haben.

Zuerst weigerte ich mich, das Buch zu lesen, weil ich damals ein Star Dreck Freak war und der Hype mir ziemlich auf die Nerven ging. Vogel zeigen

Nachdem ich das Buch gelesen habe, war ich total begeistert und verschlang das Buch regelrecht. Und so ging das bis Band 7 weiter, alle Bände so ziemlich nach dem Erscheinen gekauft bzw. geschenkt bekommen und dann regelrecht verputzt! Fröhlich

Und die Filme habe ich auch alle schon mindestens einmal geguckt.

Danke JKR! Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 26.11.2011 19:04.

26.11.2011 18:59 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WILKOMMEN Friends Friends

meine fragen:
Was wäre dein Patronus?
Welches Tier würdest du mir nach Hogwarts nehmen?
Seit wann bist du HP Fan?
Was ist dein lieblings Film von HP?
was ist allgemein dein Lieblingsfilm(e)?
Hast du im reallife auch HP Freunde die so HP verrückt sind wie du?
wie findest du snape?
bist du froh mit dem Abschluss von HP?
was ist deine lieblingsszene?
was ist dein lieblings Moment im Buch?
Bist du auf Pottermore?
wenn ja wie heißt du da?
wenn ja wie viele Punkte hats du?
wenn ja welches Tier hats du dort?
wenn ja in welchem Haus bist du dort?
wenn ja was hältst du von Pottermore?
26.11.2011 20:18 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Herzlich Willkommen hier. Grinsen Welche Musik hörst du denn so gerne? Warst du schon mal in nem Musical? Welche Bücher bzw. Genre liest du sonst noch?

lg
26.11.2011 21:02 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
26.11.2011 21:05 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Mappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr HP Freunde,

danke für eure schönen Willkommensgrüße. Friends

Ich beantworte mal dann eure Fragen:


Laut einem Test ein Hund, obwohl ich Hunde nur aus der Ferne mag. breites Grinsen


Gute Frage...vlt. ein Fisch in einem Wasserglas. Oder eine Eule. Augenzwinkern


Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, seit neun Jahren. Seit dem ersten Film.


Ich finde alle HP-Filme auf ihre eigene Art und Weise gut.


Da gibts viele...und Filmreihen wie z.B. Star Wars undTwilight.


Nein, aber in einem anderen Forum habe ich eine Chatbekanntschaft, die mag auch die HP Filme.


Alan Rickman spielt ihn total klasse. Ich mag die Figur Snape, er ist fazinierend, bei ihm weiß man oft nicht, auf welcher Seite er nun wirklich steht. Cool


Der Abschluss war sowohl im Buch als auch im Film gutgemacht. Grinsen


Davon gibts viele. breites Grinsen


Nein.


@Hermione 1991
Ich lese viel. Auf was ich gerade so Lust habe und was mir gefällt. Das kann ein fesselnder Thriller sein, eine spannende Fantasygeschichte usw. Querbeet also.
Mit Musik ist es genauso. So ziemlich alles, außer HipHop und Rap.
In einem Musical war ich schon ja. La Triavatta (bestimmt falsch geschrieben).


@Lara the lioness
Ãœber Google Harry Potter Forum eingegeben und schwups!
Ich lese gerne FF's (nicht nur von HP) und schreibe sehr selten selber FF's.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 26.11.2011 21:18.

26.11.2011 21:09 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber liest und schreibst du denn? Und warum nicht über HP?
26.11.2011 21:19 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Mappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich lese ich auch FF's über HP! Grinsen
Aber stimmt...über HP habe ich noch keine FF geschrieben. Habe bis jetzt nur eine über Star Wars bei fanfiktion.de veröffentlicht.
26.11.2011 21:35 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?


lg Sev =)

__________________





26.11.2011 21:41 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus welchem Bundesland kommst du?
Woher hast du deinen Nicknamen?
Welchen Band magst du am wenigsten?

__________________




- FG
- Tom Riddle
27.11.2011 10:57 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 27.11.2011 13:55.

27.11.2011 13:52 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich habe mich verlesen Scheinheilig
Ich habe aus "nicht nur von HP" "nur nicht von HP" gemacht breites Grinsen

Liest du über etwas spezielles von HP oder generell FFs, die dir gefallen?
27.11.2011 14:26 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bin auch neu hier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH