Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   38.803 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   60.860 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Within Temptation (Forum: Musik)   13.12.2003 19:59 von Algernon Rookwood   13.271 49   13.08.2013 14:59 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.406 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] start with something new (06.04.2011) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.03.2011 20:52 von NixX   3.165 3   07.04.2011 15:46 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochmal sorry wegen der Verspätung, ich ahbe jetzt endlich mal angefangen, morgen mittag dürfte die auswerung online sein Augenzwinkern
25.11.2011 21:43 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hatte den Einsendetermin vor zwei Wochen nur ganz knapp verpasst und konnte nicht mehr mitmachen... Aber ich bin trotzdem gespannt auf die Ergebnisse. Fröhlich Die sind immer lesenswert.
25.11.2011 21:46 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hier jetzt endlich die auswertung Grinsen


02.Luna_Cilorf / 31 Punkte / 4 Topantworten
03.Caitlín / 29 Punkte / 4 Topantworten
04.Bellatrix Bella Lestrange / 27 Punkte / 3 Topantworten
05.Karitza / 23 Punkte / 2 Topantworten
05.Mat / 23 Punkte / 2 Topantworten
05.Kimmi / 23 Punkte / 2 Topantworten
05.AshleyBlack / 23 Punkte / 2 Topantworten
09.#Ginny Potter# / 21 Punkte / 2 Topantworten
09.cal50cartridge / 21 Punkte / 1 Topantwort
11.Medivel / 20 Punkte / 2 Topantworten
12.mione13 / 19 Punkte / 2 Topantworten
12.Annaly / 19 Punkte / 1 Topantwort
14.Patronus94 / 14 Punkte / 1 Topantwort
15.>Hermione< / 12 Punkte / 1 Topantwort
15,Minimuffin / 12 Punkte / 1 Topantwort
17.Lord Potter / 11 Punkte / 1 Topantwort
18.Mirror_of_eriseD / 8 Punkte / 0 Topantworten
19.Struppi / 6 Punkte / 1 Topantwort



01 x Harry Potter, PC, schreiben
01 x Nick Nacks, Steaks und Snackautomaten an Bahnhöfen
01 x Schokolade, Bücher, Musik
01 x Schoko, Filme, Internet
01 x a) Sport b) PC c) gutes Essen
01 x Schokolade Harry Potter und Schlafen
01 x Schokolade, Lippenpommade, Bücher
01 x Musik, Internet und H. (ein Junge)
01 x Schokolade, Liebe, neue Klamotten
01 x Schokolade, Musik, Schlaf
01 x Sex, Internet, gutes Essen
01 x Schokolade, Sushi, Internet
01 x Schokolade, Bücher, Wind
01 x Serien, Bücher, Schokolade
01 x David, "kleiner Augenblick" und MS
01 x PCs, Musik und Filme
01 x Harry Potter, Schokolade, Musik
01 x Schokolade, Bücher, Tee
01 x Harry Potter, Musik und Karamalz


02 x Seidenglatts Haargel
02 x Bügeleisen
01 x Jezt neu! Die Haare-glätten-Methode der Produktreihe Severus! Benutzen Sie nun das Severus-Gar-Nicht-Shampoo! Wenn Sie sich länger damit Ihre Haare waschen, werden Sie merken, dass Ihre Locken bald nicht mehr da sind! [Nebenwirkungen: 10 von 10 Testern berichten von fettigem Haar als Folge.]
01 x Ein Basecap
01 x abrasieren
01 x Zaubern!
01 x Perücke tragen
01 x Produkte aus dem Afroshop (dauerglätten), (ich weiß leider nicht genau wie die produkte heißen)
01 x keine Ahnung
01 x Die Methode aus "verrückt nach Mary"
01 x zu einem kleinen dreieck rasieren... Ron mag keinen Busch


04 x saubermachen / aufräumen / arbeiten
02 x sie haben keine Freizeit
01 x sich im von Dobby gegründeten Harry Potter Fanclub treffen und Sahnetorte essen
01 x nach neuer Arbeit suchen
01 x schlafen
01 x Beten (den Rest der Zeit arbeiten sie ja - sie folgen dem Motto "Ora et labora")
01 x Nackt mit Teewärmer auf dem Kopf vor Percy tanzen
01 x „Gebieter“ explodiere spielen
01 x ihr Laken säubern, damit sie gut für ihre Herren aussehn


01 x Werwölfe von Düsterwald (auch wenn drei Spieler dafür zu wenig sind, aber vielleicht können wir ja Touristen in die Berghütte holen, die beim Versuch uns zu retten, ebenfalls keinen Weg hinaus aus der Hütte gefunden haben)
01 x Meier
01 x Schach
01 x Harry Potter Cluedo
01 x Arschloch (ein Kartenspiel)
01 x Stadt, Land, Fluss
01 x Rommee
01 x Herr-der-Ringe-Risiko
01 x Binocle
01 x Nackter Dreimann
01 x Eiswürfel
01 x Wizard, Mensch ärger dich nicht, Twister
01 x Cluedo


01 x Snapes Zaubertrankbuch
01 x Alle
01 x Zaubertränke für Fortgeschrittene
01 x Gilderoy Lockharts 'Trips mit Trollen'
01 x Großes Selbsthilfebuch für Zauberer
01 x scharfe tricks für scharfe typen
01 x Die Märchen von Beedle dem Barden


03 x "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind; In dürren Blättern säuselt der Wind." / der Wind
02 x ein Ghul hat sich eingenistet /der Ghul der Weasleys
02 x Voldemort
01 x Peeves
01 x ein junges (volljähriges) Schülerpärchen
01 x Professor Trelawney
01 x Hagrid und Maxime in einer sehr...romantischen Situation.
01 x Die maulende Myrte führt dort ein Doppelleben als heulende Myrte
01 x die Hütte, die sich nun einsam fühlt



02.(---)Luna_Cilorf / 31 Punkte / 4 Topantworten / 1 gespielt Runde
03.(---)Caitlín / 29 Punkte / 4 Topantworten / 1 gespielt Runde
04.(---)Bellatrix Bella Lestrange / 27 Punkte / 3 Topantworten / 1 gespielt Runde
05.(---)Karitza / 23 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
05.(---)Mat / 23 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
05.(---)Kimmi / 23 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
05.(---)AshleyBlack / 23 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
09.(---)#Ginny Potter# / 21 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
09.(---)cal50cartridge / 21 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
11.(---)Medivel / 20 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
12.(---)mione13 / 19 Punkte / 2 Topantworten / 1 gespielt Runde
12.(---)Annaly / 19 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
14.(---)Patronus94 / 14 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
15.(---)>Hermione< / 12 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
15.(---)Minimuffin / 12 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
17.(---)Lord Potter / 11 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
18.(---)Mirror_of_eriseD / 8 Punkte / 0 Topantworten / 1 gespielt Runde
19.(---)Struppi / 6 Punkte / 1 Topantwort / 1 gespielt Runde
26.11.2011 14:18 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Alles Schokosüchtige hier... LEUTE

Ich bin ganz begeistert das ein Unterschied zwischen SEX und LIEBE gemacht wurde, die Frage ist nur ob der jenige der die Antwort gab, auch den Unterschied anerkennt! breites Grinsen


Schöne Antworten dabei.. aber ich glaube ihr traut Snape zu viel zu... Fröhlich


lg struppi
26.11.2011 15:02 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur köstlich, wie Snape hier bei den Antworten immer kollektiv verarscht wird breites Grinsen
"aus Versehen die Haare gewaschen" Fröhlich

Und wieder mal schön eindeutig zweideutiges dabei, was sind wir alle versaut^^

Hmm so viele Schokisüchtige hier Zunge raus
Glätteisen uiui ganz schön rabiates Mittel Verwirrt
Das berühmte Nackte-Dreimann, wer kennt es nicht, sehr beliebt bei allen Altersklassen Lachen

Die Heulende Myrte, sehr gut^^

Und Glückwunsch an Moi Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 26.11.2011 15:05.

26.11.2011 15:04 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen so viele beim letzten auf Snape (insclusive Haare)? xD
"die Hütte, die sich nun einsam fühlt " Lachen
"zu einem kleinen dreieck rasieren... Ron mag keinen Busch" Auch gut xD

__________________

26.11.2011 15:08 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*verbeug* war mir ein Vergnügen! breites Grinsen Wobei ich schon enttäuscht bin.. cal50 wo bist du? Ich dachte du hast den Dreimann auch...



diese Inspiration war mir auch ein Vergnügen Lachen (das klingt versauter als es wirklich gemeint ist Verwirrt )

lg struppi
26.11.2011 15:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



diese Inspiration war mir auch ein Vergnügen Lachen (das klingt versauter als es wirklich gemeint ist Verwirrt )

lg struppi[/quote]

Lachen Lachen Ich lass mich immer gerne von dir inspirieren weißt du doch breites Grinsen und versaute dinge sind bei weitem nicht schlecht Zunge raus

__________________

26.11.2011 15:55 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herrlich breites Grinsen
ich lache gleich tränen Lachen Lachen
wie kommt man auf so geniale sachen breites Grinsen


achso und der unterschied zwischen Liebe und Sex ist anerkannt, und bewusst gewählt Augenzwinkern

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
26.11.2011 16:03 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebste #Ginny Potter# das beruhigt mich ungemein! Augenzwinkern Die Welt ist noch nicht verloren!

Ähm wer will nackte Dobbys vor/bei Percy sehen? Geschockt




So wie du sie ausdrückst schon... Wütend (--> INFO:
Ich hab "volles" Haar.... aber auch "leider" keine Locken Lachen Lachen Lachen )


lg struppi
26.11.2011 16:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So wie du sie ausdrückst schon... Wütend (--> INFO:
Ich hab "volles" Haar.... aber auch "leider" keine Locken Lachen Lachen Lachen )


lg struppi[/quote]

Aber das weiß ich doch... ich kenn deine Haare! Lachen

__________________

26.11.2011 16:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*STOOOOP* Off Topic Augenzwinkern

Also entweder wir wechseln hier hin oder wir eröffnen ein neues Thema: schreckliche Frisuren, helfen da Kopfbedeckungen?

breites Grinsen

lg struppi
26.11.2011 16:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Fragen nicht vergessen, Moi Augenzwinkern
28.11.2011 20:06 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah ... ich bin schon dabei mir welche zu überlegen, aber in sowas bin ich nicht gut. Hab jetzt drei. Scheinheilig

Ich versuchs so schnell es geht, aber wenn mir zufällig jemand helfen möchte ... ^^

__________________

28.11.2011 20:31 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moi: Du kannst Tonks.21 auch einfach 3 Fragen schicken, sie hat bestimmt noch welche übrig von den Gesammelten. Augenzwinkern

__________________

28.11.2011 23:01 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (113): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH