Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.939 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.326 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.842 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  
Harry Potter - Reinblüter oder Halblut? (Forum: Charaktere)   14.10.2007 20:39 von Professor Snape   5.190 12   23.01.2015 09:50 von LuvsSnape  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.396 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir gestern Abend gekauft und sie war noch nichtmal im Geschäft ausgestellt. Musste erst fragen. Grinsen
Ne Freundin und ich haben dann gleich alles durchgesehn und nach 4 Stunden waren wir richtig fertig.
Aber es hat sich gelohnt. breites Grinsen

__________________

19.11.2011 10:03 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesmal wurde mal nicht mit den Extras geknausert. Einige sind wirklich interessant. =) "als harry hogwarts verließ" ist an einigen stellen sehr emotional aber trotzdem super =)

__________________
''
19.11.2011 16:53 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



dvd Bluray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich einfach das was ich suche nicht gefunden habe.
Aber kann einer mir vielleicht erklären warum die blu ray 130 min geht und die normale dvd nur 125 ich meine es sind nur 5 minuten aber in wie fern?

weiss das viell. jemand?

danke im vorraus lg Grinsen

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
23.11.2011 13:30 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



RE: dvd Bluray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die ewig wiederkehrende Frage. Fröhlich

DVDs werden etwas schneller abgespielt, mit 25 Bildern pro Sekunde. Bei der BluRay sind es dagegen wie im Kino 24 pro Sekunden. Dadurch dauert eine BluRay bei gleichem Inhalt stets 4% länger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 23.11.2011 13:49.

23.11.2011 13:48 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend

__________________

23.11.2011 17:39 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Maximum Movie Mode denn endlich auch auf Deutsch schauen?
Also den Film, die Kommentare und so ein Zeug soll natrülich auf Englsich bleiben.

__________________


23.11.2011 18:46 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Chianti Chianti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58857.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-

__________________
*Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.*
24.11.2011 18:51 Chianti ist offline E-Mail an Chianti senden Beiträge von Chianti suchen Nehme Chianti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chianti anzeigen
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-[/quote]Das werde ich denen nie verzeihen.
Auch der alternative Epilog fehlt.
Die geschnittenen Szenen sind ein Witz.

Abgesehen davon, finde ich die Extras besser, als von 7.1. Das erstaunliche lange Interview mit Dan und JKR ist sehr informativ und witzig. Und "When Harry left Hogwarts" auch informativ und traurig am Ende.


Oh, und das Wackelbild gibts wirklich bei Müller. Habe mich so gefreut xD
Die haben auch eins zu 7.1. (Wechsel zwischen Harry und Voldemort).

__________________

24.11.2011 19:18 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch jetzt echt nicht wahr!? Die "Why do you live" Szene fehlt? Da habe ich mich so drauf gefreut! Traurig Wütend [/quote]



Doch wahr, leider fehlt die -.-[/quote]Das werde ich denen nie verzeihen.
Auch der alternative Epilog fehlt.
Die geschnittenen Szenen sind ein Witz.

Abgesehen davon, finde ich die Extras besser, als von 7.1. Das erstaunliche lange Interview mit Dan und JKR ist sehr informativ und witzig. Und "When Harry left Hogwarts" auch informativ und traurig am Ende.


Oh, und das Wackelbild gibts wirklich bei Müller. Habe mich so gefreut xD
Die haben auch eins zu 7.1. (Wechsel zwischen Harry und Voldemort).[/quote]
jaa das war einfach unmöglich von denen

aber ih glaube DESSWEGEN nehmen die, die vom markt
die machen später noch ne blu-ray und dvd aber mit ALLEN extras oder so
leichter wäre es wen sie einfach JETZT in einer edtion alles bringen wa es noch geben wird...
dann brauch man sich nicht jedes jahr eine neue 100 euro teure editons kaufen

ja das 7.1 3d logo kenn ich auch breites Grinsen
24.11.2011 20:16 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll ich wollte das Interview von Dan und Jk haben aber das ist auf der 2 Disc garnicht drauf -.-
Ach Mannn hab mich so gefreut und jetzt das Traurig

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
24.11.2011 20:26 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die "Why-do-you-live" Szene und noch ein paar andere kommen sicherlich auf der Ultimate Editon zu 7.1 und 7.2 raus.

Dass die UEs rauskommen denke ich auf jeden Fall aber wahrscheinlich erst beim "Harry-Potter-is-back" Aktion ende2012/anfang2013.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
25.11.2011 21:56 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na, das klingt doch schon mal gut! Applaus Darauf hoffe ich, denn die Ultimate Editions möchte ich mir auch noch alle zulegen! Wenn das wirklich stimmt, lohnt sich auch das lange Warten! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 26.11.2011 13:36.

26.11.2011 13:34 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch aber die anderen werden bestimmt so bleiben wie die schon sind oder, weil eine oder zwei bis drei wünsche ich mit zu weihnachten oder zu nickolaus

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
26.11.2011 15:23 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage an die Blu-Ray-Profis unter Euch:

Als ich mir das Ding angeschaut habe und eigentlich kaufen wollte, fiel mir auf, dass man den Film in 3-D sehen kann, wenn der Fernseher das beherrscht, der Player muss es auch können, eine Brille braucht man auch usw. (steht auf der Rückseite des Covers unten). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Fernseher kein 3-D-Teil ist, mein BR-Player hat auch nirgendwo ein 3-D-Symbol (ist aber auch schon gut 1 1/2 Jahre alt).

So das war die Situation, jetzt meine Frage (eigentlich Fragen)

1. Kann man den Film auch in 2-D sehen
2. Sind die Grundvoraussetzung (3-D bei TV und Player) absulute K.O.Kriterien oder geht es auch anders.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubicon Rhinn: 28.11.2011 13:27.

28.11.2011 13:26 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.11.2011 14:21 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH