Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.005 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.776 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.320 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.391 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.324 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hat ein wenig länger gedauert, als ich dachte, aber ich war von Freitag bis heute nachmittag irgendwo im nirgendwo auf einem Seminar.
Heute zitiere ich mal nicht. Tut mir Leid dazu habe ich echt keinen Nerv mehr.

Das Kaoitel war mal wieder klasse. Eigendlich eine gute idee von James das Geld zu sammeln, auch wenn die Methode etwas eigen ist.
Das mit Panna Cotta ist ein wenig seltsam. Dass sie sich einfach so von Mulciber auf den Arm nehmen lässt. Ich habe da schon eine Vermutung...
Das Gespräch zwischen Lily und Julia fand ich sehr amüsant, obwohl ich mich frage, ob man das nicht merkt, wenn die Gesprächspartnerin etwas böses im Schilde führt. Verwirrt Ich hoffe es wird nicht allzu heftig.

VLG MineInLove

__________________

20.11.2011 17:55 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hurra mein erster kommentar zu diesem kap!!
ehrlich leute, was ist los mit euch? zu viel stress?
zum glück lässt mich Mine nicht im stich^^

eine vermutung zu Panna? interessant^^ welche denn?
vllt ist mulciber einfach tierlieb breites Grinsen
führt sie etwas böses im schilde? Augenzwinkern tja vllt ist lily gar nicht so feinfühlig, wie sie immer meint^^ sie hat auch nie gemerkt, wie schlecht es miriam eig geht...
bis zum nächsten kap! danke, dass du zeit für denkommi gefunden hast Umarmen
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


21.11.2011 11:53 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
21.11.2011 20:23 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra! noch ein kommentar! jetzt hab ich schon ganze 2!!

hallo, leute, wo seid ihr?! was hab ich falsch gemacht???

und hey lily-mary-potter!
es ist egal, wann dein kommi kommt, ich freu mich, DASS noch einer kam^^ ich komm mir so schlecht vor diese woche...
zitieren? da muss da oben wenn du schreibst ein zitierbottom sein "zitat einfügen" das findest du schon^^ und wenn nicht, ist auch nicht schlimm breites Grinsen

nja pass auf, james gründet noch seine eigene süßigkeitenfabrik^^

und gegen seine schulter? hmm vllt Christin? Böse (<-- LIlys gesicht, als ich das geschrieben hab ^^)

viel spaß beim nächsten kap morgen!
ich hoffe, da kommen dann ganz viele kommis, ich schreib morgen meine physik klausur und brauch dann gaaaaaaaaaaanz dringend aufmunterung, da bin ich mir jetzt schon sicher ;D
lg
jojoi =)

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


23.11.2011 15:53 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey..vllt fanden die anderen dein kap sooo toll das sie nicht wussten was sie schreiben sollen ^^

naja nächste mal kommt mein kommi pünktlich und von den anderen bekommste sicher auch wieder welche...wenn nicht mach ich 2 breites Grinsen


das mit der süßigkeitenfabrik wär doch mal was ,,Potter Sweets ´´ oder soo xD

ohh ich glaub wenn das passiert gibts ne menge ärger mit lily....



Haa ich habs gefunden xD



ich freu mich schon aufs neue kap,
ohh viel glück bei deiner physik klausur
ich schreib dir morgen dein aufmunterungs kommi

glg Lily-Mary-Potter

__________________
[/SIZE]
23.11.2011 16:43 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!!
nach meiner vermasselten physikarbeit und einer stunde Wii spielen melde ich mich zurück, voller guter laune und tatendrang^^

vielen Dank an meine 3 leserinen, die sich die mühe gemacht haben, kap 64 zu kkommentieren! Friends

: hoffentich hast du recht^^ wäre schade, wenn ich mir die mühe umsonst gemach thätte.
potters sweetys ;D
super! ich bin stolz auf ich! jetzt können wir zusammen zitieren Applaus
viel spaß mim nächsten kap Grinsen
glück hatte ich nicht besonders viel, abe rmein bruderherz weiß immer, wie er mich aufmuntern kann, obwohl ein kommi von dir bestimmt auch noch seinen teil dazu beitragen würde breites Grinsen
glg

: kann ich verstehen, schreib jetzt auch noch alles vor den ferien... aber dafür danach alles schön stressfrei (abgesehen vom abi Lachen )
na, welchen entzug meint sie wohl?! breites Grinsen
jaja, ich und meine mysterien^^
ich glaube, sie waren 2 monate zusammen... ich weiß es aber auch nicht mehr 100%ig... vllt wars auch länger...
glg Umarmen

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


24.11.2011 17:26 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Super Kapitel (ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn es die Wahrheit ist?!?!)


Vielleicht sollte James ihr einen Traumfänger schenken...


Ich denke das trifft íhn ganz gut Voldemort


Wie so viele Fächer es heute auch noch sind. Lily hat Recht!


Wie kommst du nur immer auf solche Einfälle? Zum wegschmeißen Lachen


Wenn man bedenkt, was dabei rausgekommen ist, doch ganz nett von Evans.


Wie kleine Kinder. Eine Geheimsprache ausdenken


Ja, ja Sirius. Träum nur weiter, aber fang nicht an zu weinen, wenn sie nur 4.99 m hochkommen


Eifersüchtig Remus?


James ist sooo brutal, wenn es ums fliegen geht


Nachdem ich das gelesen habe, denk ich das auch. Wer hat sich nur so einen Schwachsin ausgedacht?!?!


Typisch Sirius, denkt immer nur an das eine...


UNVORSTELLBAR


Nicht ganz aber so ähnlich... Wieder so eine geniale Idee von dir


Typisch Lily, es könnte ja sein... was wäre wenn... Kann sie nicht mal spontran sein?


Hihi. Zum Brüllen Lachen


Uhhh, wer hat da wohl was vor?!?!

VLG MineInLove

__________________

26.11.2011 13:58 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey...sorry das mein kommi erst heute kommt...hatte die letzen tage computer verbot Traurig wird zeit das weihanachten wird bekomm ich entlich mein eigenen lap top breites Grinsen


soo jetzt zum kap xD

war mal wieder (wie immer) ein tolles kapitel



die geheimsprache is ne coole sache, aber Emily und Peter zsm. kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ohh da wurde james ganz schon überfordert mit den bleistiften und graphitstiften xD

,,Kopf - Schmerzweg - Tablette'' lol xD



wer das wohl war mit den zutaten ...ich weiss nich....*hust* Christin *hust*
ist ja wohl klar ^^ bin echt gespannt wie das weiter geht..



jutii ist zwar ein bissel kurz mein kommi aber er ist daa ..freu mich schon aufs nächste kap!

lg Lily-Mary

__________________
[/SIZE]
26.11.2011 18:09 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Katja_e Katja_e ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61040.png

Dabei seit: 22.04.2011
Alter: 52
Herkunft: Denkendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin Neu hier
zur zeit bin ich erst bei Seite 166 bisher finde ich deine Geschichte richtig gut.
bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Katja
29.11.2011 14:37 Katja_e ist offline E-Mail an Katja_e senden Homepage von Katja_e Beiträge von Katja_e suchen Nehme Katja_e in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katja_e: katja_erkes
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir fällt heute physik aus *yeah*
und oha kap 65... sche**e ich sollte mal weiterschreiben...
*räusper* ähm ja... hier die rekommis breites Grinsen

: willkommen!! hast du dich gut eingelebt?
ich hab kp wo seite 166 ist... aber schön, dass es dir gefällt xD
viel spaß noch beim lesen! lg

: ich glaube, emily und peter kanns ich niemand zusammen voerstellen xD das ist ja das groteske dran....
hmm tja wenn es christin ist, was hast sie dann wohl vor? Scheinheilig
kurze kommis sind auch kommis^^
glg

: das mit dem traumfänger kommt noch breites Grinsen
ach, bei 4,99 m wird aufgerundet xDD würde sirius jetzt sagen ;D
ich weiß nicht, wer sich den schwachsinn ausgedacht hat, ich weiß nicht mal, wie ich drauf gekommen bin, aber der gedanke war plötzlich da mit den kopfweh-weg-tabletten und danach dachte ich auch: muggel sind unlogisch Lachen
na ja, bei SO WAS sollte man wirklich nicht spontan sein oO
hehe, fröhliches rätselraten in meiner ff^^
ach ich mag das ><
bis zum nächsten kap!!

: Ich mag es, mir magische gegenstände auszudenken, obwohl es ziemlich schwer ist... nja, ich hab die selber erfunden xD als ich fertig war mit dem satz bin ich da gesessen: Moment... was soll das noch mal heißen???
da sie aber ein (zugegeben nicht leichtes) system hat, hab ichs wieder rekonstruieren können... inwzischen ist mir ein viel geileres system eingefallen, aber ich hatte keine lust, es umzuschreiben, Saresaka klingt einfach zu toll xD

: der meinung ist james auch^^ dass lily wegen den träumen hilfe braucht, meine ich.
lg

: es ist echt gemein, dass james nichts davon mitbekommt Traurig
tjaja, der zaubertrank bereitet lily einige kopfschmerzen ^^
ich hoffe, es macht dir auch weiterhin solchen spaß, die ff zu lesen =)
viele grüße!!

: es ist auch echt ned leicht zu durchschauen... aber wenn du die es durch as ersätzt könntest du schon leicht was erahnen ^^ und du musst silben vertauschen...
viel spaß beim rätseln^^
ein heiratsantrag? ^^ mal schaun... aber ich glaube nicht, dass james angst hat, lily könnte nein sagen, weil sie ihn nicht liebt...
vlg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


01.12.2011 15:25 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Katja_e Katja_e ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61040.png

Dabei seit: 22.04.2011
Alter: 52
Herkunft: Denkendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jojoi,

So langsam lebe ich mich ein,
viel Zeit hab ich ja nicht gerade neben der Arbeit.
Dein Fan Fiktion hab ich mittlerweile ganz gelesen und frage mich wie es weiter geht.
Ich hätte mir gewünscht das Miranda eine größere Rolle gespielt hätte als Mutter Ersatz.
Vielleicht ist da ja noch was in Arbeit, falls sie nicht vorher beim stellen von Todessern getötet wird,
was ich schade finden würde.
Jedenfalls vermute ich das sie die Frau ist die den Todesseren zu schaffen macht.

Gruß Katja
03.12.2011 20:22 Katja_e ist offline E-Mail an Katja_e senden Homepage von Katja_e Beiträge von Katja_e suchen Nehme Katja_e in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katja_e: katja_erkes
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey heute kommt mein kommi ! wow schon kap 66 weisst du schon wie viele es noch werden ? (bitte noch gaaanz viele)


Der anfang vom Kap mit Peter ist echt gut, aber ich glaube nicht das es gut ist das er Emily seine liebe gesteht
haben die rummtreiber nicht so ne regel `? hätte james das gewusst das es um emily geht hätte er peternicht dazu ermutigt !















War wie immer (ohne ausnahme) ein tolles Kap, ich freu mich aufs nächste

l.g Lily-Mary

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Mary-Potter: 04.12.2011 10:35.

04.12.2011 10:34 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallö!!
leider bin ich diesmal etwas später dran... muss halt auch mal lernen ^^
Ich hab übrigens 12 punkte in physik bekommen!!
Die lehrerin muss betrunken gewesen sein, als sie meine korrigiert hat, in etwa so wie dumbledore, als er james zum schulsprecher bestimmte breites Grinsen
oder ich bin klüger als ich selber weiß McGonagall
ok, gucken sie mich nicht so an, mcgonagall! ich gebs zu, ich hab zauberrei benutzt... Zaubern

ich weiß gar ned, ob ich jetzt noch groß rekommis schreiben soll, weil so mancher von euch das neue kap bestimmt schon gelesen hat...
na jaich schreib trotzdem^^ ich hab zeit (endlich mal wieder!)

: hmm wie viele genau weiß ich ehrlich noch nicht, ich kann nicht zählen, bis ich nicht dne abschlussstreich hab... und den hab ich noch nicht... ich bin echt schlecht...
ja, die rumtreiber haben so ne regel... schon damals ist peter drauf und dran remus zu verraten *böser peter! schäm dich!*

: Sie wird noch eine große Rolle bekommen^^ Schließlich wird sie auch mitglied des ordens (hehe) keine sorge, sie bkommt noch ihre autritte.

: Danke fr dein Kommi!! soll ich gleich das nächste mitbeantworten? Es lacht mich grad so an^^ hoffentlich vergess ich nicht nächste woche, dass ich es schon beantwortet hab *lach*
das mit dem abkommen ist echt ne interessante idee Augenzwinkern
sobald der brief von miranda zurück kommt...

: Weil ich Lilly4 ihren kommi schon beantwortet hab, mach ich das bei dir jetzt auch^^ danke, dass du so schön regelmäßig schreibst!!
Du hast einen guten riecher, so viel kann ich dir verraten Grinsen glg


: dann will ich "nur" mal "danke schön udn viel spaß beim lesen" sagen!!
obwohl... was ist lenkpflaume denn für ein lustiger name? gibts das wirklich? ne neue pflaumenart, die so heißt?? oh, das wäre was tolles für die hp welt... lenkpflaumen...


gaaaaaaaaanz viele grüße! und viel spaß mit kap 67!!
eure jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


09.12.2011 16:41 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut das du noch kein schluss strich hast xD dann kommen wenigstens noch ein paar kaps !

okii hier mein kommi xD



och ne nich der schon wieder, den mag ich genau so wenig wie christin !



wow..und sowas kommt von Lily Geschockt breites Grinsen




ich hoffe er erstickt an den muffins !




oh man denken die alle nur ans essen xD




haha zu geil xD








ja das liest sich schon ein bisschen schwul xD




guter schlag James !!!




och nöö was will die den schon wieder Nachdenken




nein wie dumm wie dumm wie dumm...das ist gar nich gut



okii das wars von mir ...war ein tolles Kap, freu mich aufs nächste !

glg Umarmen

__________________
[/SIZE]
10.12.2011 17:54 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 67 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello my friends!!
ualgh ich hab eig gar keine zeit, muss noch spanisch lernen, aber ihr habt euch ja auch die zeit genommen, die kommis zu schreiben, deswegen nehm ich mir die zeit, sie zu beantworten =)
Danke!!
Im übrigen hab ich mir überlegt, obich als Weihnachtsspecial die Inhaltsangabe meiner Fortsetzung veröffentlichen soll, also "inhaltsangabe", das ende steht türlich nciht drin *lach*
aber dann dachte ich, dass das doof ist, wenn die andere ff doch noch gar nicht zu ende ist...
was meint ihr? soll ich mir was anderes überlegen?... den wettbewerb, der ausgeschriebenist, find ich eig nicht sooo geil -_- ... Wie feiert ... weihnachten, das wird entweder ne langweilige oder urkomische geschichte, aber nix spannendes und ich brauch immer action in HP geschichten xD macht ihr mit?
glg

: tja weißte, lily kann halt auch mal austeilen^^ ihre aggressionsthearapie ist halt noch nciht abgeschlossen Fröhlich und natürlich hat sie was GANZ FIESES vor^^ eig ist es bescheuert... mir fiel nix blöderes ein xD dumm... einfällitig... schon n bissle das sellbe^^
glg! viel spaß mit dem nächsten kap! und zerschlag vor wut auf christin nicht deinen bildschirm *schon mal in deckung geh*

: bei dem knallkörpervergleich dachte ich: "okay... irgendwo hab ich das schon mal gehört... nein, oh gott, twilight!! wo ist die entfernertaste?!" aber dann ist mir nix besseres eingefallen udn ich habs gelassen Lachen natürlich nicht, ohne es noch 100 mal umzuschreiben^^
ich glaub ned, dass für alles ein zaubermittelchen gibt^^
das mit vielsafttrank ist schon mal ziemlich gut *kicher*
freu ich schon auf den kommi!!
glg jenn =)

: ach ne, hab ich ja schon beantwortet...

okay, dann wars das schon oO iwie haben die leute mit der zeit die lust daran verloren, mir kommis zu schreiben... *seufz*
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


15.12.2011 16:59 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH