Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.157 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   118.964 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.589 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.187 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.403 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - Before everything is too late 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2011 18:12 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chilly:

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Theophilius Montegue ist der Lehrer für Zauberkunst, bei dem momentan die Siebtklässler Unterricht haben (also Rudolphus, Bella und Frank).
Da Lilly aber eine Sechstklässlerin ist, hätte sie laut Stundenplan jetzt zusammen mit den anderen Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Und die Lehrerin dafür ist Aurelia Miraclanda. Bei ihrer Beschreibung sind dir aber keine Grenzen gesetzt, die einzige Vorgabe, die ich bisher gemacht hatte, war die, dass sie sehr jung ist und noch recht unerfahren im Unterrichtswesen.
Ihr Aussehen und der Charakter sind ganz dir überlassen!
das Geschlecht ist natürlich weiblich, nur mal so nebenbei Augenzwinkern

Na dann frohes Schaffen! Ich bin gespannt was du so aus ihr machst! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 21.11.2011 19:29.

21.11.2011 19:28 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, okay. hab ihr wirklich falsch verstanden. Danke für die Info. ;D

Bin fast fertig- ist aber eher solala, 'weil wegen kreativität befindet sich richtung abgrund und so', aber ich hab es zumindest versucht. Augenzwinkern

__________________

21.11.2011 19:37 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

wisst ihr, was ich mir von euch zu Weihnachten wünsche? Dass wir bis Heiligabend zwei Seiten weitergeschrieben haben! Das ist doch machbar, oder? Anfangs waren wir so schnell und jetzt bin ich jedesmal, wenn ich hier reinschaue, total enttäuscht. Und je öfter ich so enttäuscht bin, desto weniger kann ich mich schließlich auf Weihnachten freuen. Und da ihr mir das doch nicht antun wollt... Oder?!

__________________

05.12.2011 20:26 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll dafür. breites Grinsen

__________________

09.12.2011 18:08 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aleta: Daumen hoch für diesen wundervollen Weihnachtswunsch! Ich bin dafür, dass wir das schaffen! Ich fange gleich damit an meinen Beitrag zur Erfüllung deines Wunsches zu leisten und werde unsere liebe Bella mal wieder zu Wort kommen lassen... Fröhlich

Los Leute, heitern wir Aleta auf und schreiben wir diese zwei Seiten (oder noch mehr - das ist immer besser Augenzwinkern )

__________________

10.12.2011 17:41 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch das das echt ziemliech langsam läuft da seit meinem
Post vor 17 Tagen erst drei neue dazu gekommen sind. Und ich find den
Wunsch auch gut und hoffe natürlich dass er in erfüllung geht breites Grinsen

__________________



16.12.2011 17:53 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es macht mich schon ein wenig traurig, dass immer noch 3 unserer Spieler meine Nachricht nicht einmal geöffnet haben.

Leute - woran es? Was können wir/kann tun, um das zu ändern?

Ich fände es so schade, wenn auch der zweite Versuch eines RPGs hier auf Xperts scheitern würde. Daher bitte ich alle, wirklich ausnahmslos , die dies hier lesen, doch bitte einmal wieder zu posten! Mir persönlich fällt es zumindest schwer, nur mit mir selbst/den gleichen Personen zu posten, daher brauchen wir Vielfalt. Schreibt, was euch in den Sinn kommt, bitte!


EDIT: Dann wollte ich noch anmerken, dass ich ab Dienstag bis wahrscheinlich (hoffentlich) Donnerstag nicht zu erreichen bin, da ich ins Krankenhaus muss. Melde mich wieder, sobald ich wieder zu Hause bin. In der Zeit gehen bitte alle Fragen etc., die nicht warten können, an Katrin!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 18.12.2011 13:52.

16.12.2011 20:01 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Ich will mich nicht zu sehr in eure Organisation eimischen, aber wie Minimuffin schon sagte - es wäre wirklich extrem schade, wenn dieses RPG, nach allen Mühen die wir alle hatten, scheitern würde...

Ich denke, in diesem Falle müsst ihr vielleicht einfach konsequent reagieren; wenn sich das RPG wieder so verzögert, verlieren auch die motiviertesten RPG'ler die Lust... Vielleicht eine Frist setzen und die Rollen dann neu besetzen? Kommt vielleicht extrem rüber, ist aber irgendwann einfach die einzige Möglichkeit, das RPG zu retten...

LG von mir,
jassi Friends

__________________

19.12.2011 11:19 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jassi,

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht - aber mit wem denn die Rollen neu besetzen? Wir sind - wenn mcih mein Gedächtnis nicht gerade trügt - 12 Leute, ein paar davon haben schon zwei Rollen. Und ein Bruchteil postet.

Ich gebe aber gerne die Frage an alle weiter. Wenn sich genügend Interessenten finden, dann wäre das einen Versuch wert.

Liebe Grüße,
Jessi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
19.12.2011 17:26 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Möglichkeit einer Neubesetzung nach einer bestimmten Frist ganz gut, hätte aber auch noch etwas einzuwenden:

Ich finde es denjenigen, die stetig gepostet haben und an ihrer Figur hängen ein klein wenig unfair wieder alle Charaktere neu auszuschreiben.
Aber da sich ja alle wieder neu bewerben können, gäbe es ja die Möglichkeit sich noch mal auf dieselbe Rolle zu bewerben... was meinen Einwand wieder entkräftet. Augenzwinkern
Ich wollte es einfach nur mal erwähnt haben...

Allerdings kam mir auch noch eine andere Alternative in den Sinn:

Die noch übrig gebliebenen Spieler übernehmen jeder mehrere Rollen, maximal aber drei. Ich habe ja zurzeit auch zwei Rollen und muss sagen, es funktioniert ganz gut für zwei zu posten.

Ich persönlich bin aber eher für Ersteres - also eine Neuausschreibung. Ich wollte nur noch mal eine andere Alternative vorschlagen.

Und die Frage genauso wie Jessi an alle weitergeben: Was sagt ihr dazu? Wie soll es mit unserem RPG weitergehen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 19.12.2011 18:12.

19.12.2011 18:10 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Jassi meinte, komplett Rollen neu zu besetzen, zumindest meine ich das nicht. Mir geht es eher um die, die schludern, sich nicht mehr melden, nicht mehr posten. Den anderen möchte ich keinesfalls ihre Rollen wegnehmen; das würde den Spielfluss nur zu sehr stören.

Und falls es so weit kommen sollte - dann würde ich jedem die Rollen anbieten. Sowohl neuen, als auch welchen von den aktiven Mitspielern, sofern Interesse an mehreren Rollen besteht.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
19.12.2011 21:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich habe es so gemeint, dass nur die Spieler, die seit Wochen nicht posten und sich nicht zurückmelden, neu besetzt würden.

Vielleicht gibt es ja inzwischen Leute im Forum, die sich für's RPG'len interessieren - diese hätten somit auch eine Chance, sich zu bewerben.

Soll ich mal schauen, ob wir ein wenig Werbung machen können?

Schon schade, dass das RPG spielen so "untergeht"...

__________________

20.12.2011 07:55 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist Remus eigentlich noch unbesetzt?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
20.12.2011 11:13 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge ich bin nicht verschollen, nur in den letzten Tagen etwas sehr im Stress gewesen. Also Rodolphus sollte euch eigentlich erhalten bleiben Grinsen

__________________

21.12.2011 15:09 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Besprechungsthread - Before everything is too late

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH