Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Literarisches Stilmittel gesucht (Forum: Bücher allgemein)   09.06.2015 15:59 von julian95   1.136 0   09.06.2015 16:22 von julian95  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   25.947 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   5.526 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   24.12.2008 14:05 von Hermini   19.693 41   06.10.2013 15:48 von Lily-Petunia  
Erste Gedanken.... (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.06.2004 18:20 von Tiny_Hidy   15.762 45   13.09.2013 16:04 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » (Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chrm ^^ Mal was ganz Anderes von mir (Ursprünglich zum Manga "Kuroshitsuji" geschrieben):

[CENTER]

02.02.2011 22:18 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Herkunft: Unterthern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.02.2011 22:00 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Herkunft: Bei den Fantas

Du hast dir nie groÃe Gedanken über dein Leben gemacht. Du hast dir nie Gedanken gemacht über richtig und falsch, gut und böse, schlau und dumm. Du lebst einfach und versuchst, dein eigenes Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Du trägst Scheuklappen, du kannst es nicht ertragen, wenn andere Menschen von ihrem Glück erzählen, denn dann wirst du neidisch und du kannst es nicht ertragen, wenn andere Menschen von ihrem Leid erzählen, denn dann bekommst du Mitleid und du weiÃt, Mitleid ist die erste Stufe auf dem Weg in die Trivialität.

Es ist Winter. Kalte Perlen schweben von Himmel und verbrennen mit ihrer Kälte dein Gesicht. Du atmest aus. Eine kleine Dampfwolke entsteht vor dir in der Luft und ist nach einer Sekunde wieder verschwunden. Du gehst nach Hause, immer noch strömt mit jedem Atemzug Dampf aus deinem Mund, der sich im Wind verliert.

Es ist Frühling. Langsam taut die Sonne die Welt wieder auf. Alles wird wärmer. Doch du fühlst dich immer noch, als wäre Winter. Du versinkst in Selbstmitleid, dem einzigen Mitleid, das du dir leisten darfst.

Es ist Sommer. Du gehst vor die Tür. Ein paar Kinder spielen auf der StraÃe FuÃball, der Asphalt glüht, wenn man ihn mit der Hand berührt. Kaum bekleidete Menschen laufen die StraÃe hinunter, sprechen in ihre Telefone oder mit ihren Begleitern und saugen die asphaltierte, warme Luft ein. Du tust es ihnen gleich, nimmst einen tiefen Atemzug und stöÃt die Luft durch die Nase wieder aus. Aus beiden Nasenlöchern stoÃen Dampfschwaden. Wenn du andere Leute triffst, rauchst du, um den Dampf erklären zu können. Und manchmal fasst du dir an die Brust und spürst, dass irgendetwas unter der aufgeheizten Haut kalt geworden ist.
Es friert.

03.02.2011 22:05 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Homepage von Ich und so Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!

06.02.2011 21:07 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 07.02.2011 16:11.

07.02.2011 16:11 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-55814.png

Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Auch von mir mal wieder ein wenig was... scheinbar will mein Kopf mir keine Ideen für längere Sachen lassen:

~Nur einmal deine Wärme atmen
Und nichts entrisse mich der Vollkommenheit~

Warmer Atem auf meiner Wange. Leicht raue Haut. Kitzelnde Barthaare. Unausgesprochene Vertrautheit. Und flackernde Geborgenheit, als habe man nochmal ein kleines Lagerfeuer in mir entzündet.
Scheinbar so richtig, so wahr. Und doch falsch.
Im Aufwachen sehnt man sich trotz der schlafende Wärme des Bettes nach allem, was das Bewusstsein im Traum zurückgelassen hat.

Selbst das, was man sich nie gewünscht hat, zerinnt als imaginäre Erinnerung zwischen den Fingern. Der Sand der Zeit verbrennt einem die Gefühlssohlen auf der Suche nach etwas, das man nicht einmal benennen kann.
Berührt vom Flügelschwung des Engels und doch geschlagen.

Mir ist, als sei ich zwei Schachfiguren gleichzeitig, nur mit mehr Grau dawzischen.

Baut nicht auf mich - ich reiÃe Brücken ein, nur um zu sehen, wie sie fallen...

15.02.2011 19:20 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel

Schon etwas länger her, dass ich das geschrieben habe, aber ich mag es irgendwie ... (:

Recht traurig, obwohl ich im Moment doch hoffnungsfroh bin ... ^^

21.03.2011 20:45 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Fabularia

Der Regen kam: Die schweren Tropfen prasselten auf den Boden; platzten dumpf im Takt. Das Wasser suchte seine eigenen Bahnen, löste den Schmutz und das Blut von den grauen Steinen. Doch den Schrecken und die Erinnerung, ihre Geschichte vermag es nicht zu nehmen. Die einst nach verbrannten Tod stinkende Luft wurde gereinigt, atmete nun so lebendig wie vor nur einem Tag. Bald schon würden auch die restlichen Körper- und Kleidungsfetzen verschwunden, die Gaffer gelangweilt und die Tat verdrängt sein.
Der Regen kam, und die Welt war neugeboren. Nur ein Schatten der Vergangenheit bleibt.

und das leben löst sich auf; der riss trennt alles. es zersplittert in tausende und abertausende teile, die an mir vorbeitreiben, mich umkreisen, mich hoch in die lüfte ziehen. runde farben und bunte formen werden in ihnen reflektiert, blenden meine augen und das sirren nimmt kein ende, erfüllt mein herz und lässt mich alles vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 07.12.2011 23:11.

20.11.2011 23:11 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 22.01.2012 01:45.

22.01.2012 01:44 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » (Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH