Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.206 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.964 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.892 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.463 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.846 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum FF-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe ihn entdeckt.

Edit: Wie verlinke ich ihn jetzt? Ich bin über "Änderung der Basisdaten" gegangen, aber da wird der eingefügte Link nicht angenommen. Ich wollte den Link in das Vorwort setzen.

Edit 2: Hat sich erledigt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbentaucher: 15.10.2011 22:19.

15.10.2011 21:44 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HarrysPate
klick


Man sollte natürlich erst einmal nachsehen, ob der eigene Thread nicht womöglich schon freigeschaltet wurde, bevor man sich beschwert....


Im Übrigen werden FF-Threads - wie auch FFs selbst - binnen einer Woche freigeschaltet. Sollte ein Thread nach einer Woche nicht erscheinen, wurde er auf Grund von Regelwidrigkeiten gelöscht.


LG HarrysPate
HarryPotter-Xperts-Team


PS: @Krabbentaucher dein Thread wurde eben freigeschaltet


Ich habe mich nicht beschwert, ich habe nachgefragt und ich wusste auch nicht, dass der Thread bei der Freischaltung irgendwo hinten in der Liste angezeigt wird. (also beim letzten aktualisierten Datum bzw. Erstellungsdatum)
Da kann dies ja vorkommen, selbst wenn man nachschaut. Denn ich hatte angenommen, auch wenn der Thread früher erstellt wurde und erst später freigeschaltet wird, somit höher in der Liste angezeigt wird.

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 16.10.2011 17:20.

16.10.2011 17:18 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal so eine Frage ....
In vielen Foren werden die FF einfach so reingestellt. Ist das hier auch der fall ??? Oder ist das hier ganz anders ???
Ich bin ja neu hier und wollte das mal wissen. Da ich ein 2 FF´s habe Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.11.2011 20:23 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Caine Caine ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-49054.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 34
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen eigenen Fanfictionbereich auf der Hauptseite: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction. Dort kannst du gerne dewine Fanfictions hochladen.

Beste Grüße
Caine
HarryPotter-xperts Team
09.11.2011 20:40 Caine ist offline E-Mail an Caine senden Beiträge von Caine suchen Nehme Caine in deine Freundesliste auf
Nymphadora Bluee Nymphadora Bluee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.09.2011
Herkunft: Buchholz
Pottermore-Name: GoldKey21033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerne einen Thread erstellen, aber jedesmal wenn ich es versuche, kann er nicht freigeschaltet werden weil ich eine nicht gültige Verknüpfung drin habe. Nehme an, dass damit die Links meiner Geschichten gemeint sind. Leider habe ich bis jetzt nicht rausfinden können, wie das funktioniert, denn jedesmal wenn jemand die Frage gestellt hat kommt von der gleichen Person kurze Zeit darauf: "erledigt, habs rausgefunden".

Also ich jedenfalls scheine zu doof dafür zu sein, würde mich bitte bitte jemand aufklären??? Möchte nicht auf ewig blöd bleiben... Keine Ahnung
13.11.2011 19:32 Nymphadora Bluee ist offline E-Mail an Nymphadora Bluee senden Beiträge von Nymphadora Bluee suchen Nehme Nymphadora Bluee in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du klickst auf den Button mit der Erde und diesen Klammern (neben dem Button für den text zentrieren), wenn du mit der Maus drauf gehst, steht: Hyperlink einfügen.
Dann wirst du nach dem Namen gefragt, dann gibst du den namen deiner Geschichte ein und anschließend wirst du nach dem Link gefragt, diesen fügst du dann ein.
Das war es dann auch schon.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Grinsen

LG Jan

__________________

14.11.2011 15:55 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Nymphadora Bluee Nymphadora Bluee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.09.2011
Herkunft: Buchholz
Pottermore-Name: GoldKey21033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll, danke. Ich hoffe, es hat jetzt geklappt!!!

LG
14.11.2011 17:44 Nymphadora Bluee ist offline E-Mail an Nymphadora Bluee senden Beiträge von Nymphadora Bluee suchen Nehme Nymphadora Bluee in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich bin von einer meiner Leserinnen auf ein Problem aufmerksam gemacht worden.
Und zwar folgendes:

Lädt man sich meine Fanfiction Where will you go, Hermione? als PDF herunter, wird das 22.te Kapitel nicht vollständig angezeigt. Ich hab selbst mal nachgeschaut, es erscheinen nur die ersten drei Absätze, alles was danach kommt ist weg.

In der normalen Kapitelanzeige ist alles vollständig angezeigt.

Ich schreib ja eh nicht so lange Kapitel, aber das ist selbst für mich ziemlich kurz Augenzwinkern und es reißt einiges aus dem Kontext, was ich schade finde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Liebe Grüße
Eule

__________________
''

17.11.2011 13:22 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Caine Caine ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-49054.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 34
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo eule20,

das liegt daran:
Zitat von Kapitel 22:
>Verhalten Sie sich ruhig<


durch das < erwartet der Kompilator, der die Geschichte in ein PDF umwandelt ein Tag von html (beispielweise <b> für fett oder <u> für unterstrichen). Er interpretiert alles was nach dem < kommt als dieses Tag und so wird es nicht angezeigt.

Ändere die >...< in etwas anderes und es wird funktionieren.

Beste Grüße
Caine
harrypotter-xperts Team
17.11.2011 15:53 Caine ist offline E-Mail an Caine senden Beiträge von Caine suchen Nehme Caine in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bereits im September hier einen Link mit meiner FF gepostet wieso ist der hier immernoch nicht?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
17.11.2011 16:28 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jedda,

erstens wäre es sehr hilfreich, wenn du deine Frage konkreter formulieren würdest.
Zweitens habe ich diesen Thread jetzt gerade mal für den ganzen September durchsucht und deine einzigen Posts hier waren Fragen zum FF-Erstellen, die m.E. alle beantwortet wurden. Also habe ich im internen Mod-CP nachgesehen, ob eine FF von dir zur Freischaltung vorliegt, was auch nicht der Fall ist.

Also versuche ich jetzt zu raten, was du wissen wolltest und beantworte das einfach mal auf gut Glück...

Wenn du eine neue FF erstellen willst, kannst du das auf unserer Hauptseite tun, indem du in deinen User-CP gehst, auf "Fanfiction" klickst (dann kommst du in den internen FF-Bereich) und dann auf "weitere Fanfiction verfassen" klickst. Und dann musst du nur noch den Anweisungen auf der Seite folgen.
Sollte deine Geschichte den Regeln entsprechen, wird sie auch von uns freigeschaltet.

Falls du bei einer bestehenden FF ein neues Kapitel hinzufügen willst, wählst du im internen FF-Bereich die entsprechende FF aus (wir sind immer noch im User-CP-Bereich) und klickst auf der folgenden Seite auf "Neues Kapitel verfassen". Und wieder nur den Anweisungen folgen.

Falls du bestehende Kapitel deiner FF bearbeiten willst, wählst du dieses Kapitel aus (nachdem du im User-CP-internen FF-Bereich die entsprechende Fanfiction ausgewählt hast) und bearbeitest es so, wie du willst. Dabei musst du allerdings darauf achten, dass die Fanfiction noch nicht abgeschlossen ist. Ansonsten musst du erst bei den Basiseinstellungen für diese FF das "abgeschlossen" zu "in Arbeit" umändern.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

LG mme_maxime

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme_Maxime: 17.11.2011 18:25.

17.11.2011 18:24 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke Caine.

Liebe Grüße
Eule

__________________
''

18.11.2011 17:51 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Meine neue FF immer noch nicht freigeschaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine neue FF "Out of this world" ist immer noch nicht freigeschaltet. Sie hat einen roten Faden, macht Sinn, enthält Charaktere von Harry Pottern, Altersfreigabe ist ok. Woran liegt es? Ich unterteile die FF in Staffeln und diese widerum in Episoden. Sowas kam in anderen Foren immer so gut an, weil man sowas super gut lesen kann. Ich selbst liebe diese Art von FF. Jetzt habe ich die ersten 5 Episoden der 1.Staffel hochladen wollen und nix passiert. Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiterschreibe, aber eine Staffel hat 25 Episoden und bis ich eine ganze Staffel fertig habe, muss der Leser viel zu lange warten, manchmal Wochen. Deshalb wollte ich immer Portionen von 5 Episoden nach und nach zu jeder Staffel einstellen. Warum ist das nicht in Ordnung? Verwirrt
18.11.2011 22:45 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Meine neue FF immer noch nicht freigeschaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du die Kapitel denn hochgeladen?
So etwas kann manchmal bis zu einer Woche dauern.
Aber ich verstehe deine Ungeduld - bei meiner ersten FF ging es mir genauso...

__________________




- FG
- Tom Riddle
18.11.2011 22:51 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Erste FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach*, ist nicht meine Erste. Umarmen
18.11.2011 22:53 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH