Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.777.869 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.566 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   53.036 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.920 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   93.992 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch nicht, dass die Twilight Filme grottig sind und besonders in Twilight, aber auch in seiner kurzen Rolle in Harry Potter mag ich Pattinson sehr. Die anderen Filme hab ich noch gar nicht gesehen.

Stimmt alles an Twilight mag ich auch nicht würd mich aber trotzdem als Fan bezeichnen.
29.03.2011 18:40 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir auf Drängen meiner Freundin die Filme auch mal angesehen und ich fühle mich in meinen Vorurteilen bestätigt...

Kitschig und viel zu ernst wird hier eine Art High School-Teenieromanze aufgezogen mit zugegeben sympathischen Darstellern, aber wie gesagt für meinen Geschmack viel zu kitschig.

Vampire die im Sonnenlicht glitzern wie Gold? Ich bitte euch...Dann hätte man statt blasser auch rosane Haut nehmen können. Hinzu kommen noch diese ewigen Sprüche wie "and then the lion fell in love with the lamb". Da rollen sich mir die Fußnägel auf.

Außerdem fehlt mir eine gesunde Prise Humor. Zwar wird gelegentlich versucht Witze zu reißen die aber bis auf ein, zwei mal allesamt Rohrkrepierer sind oder unfreiwillig wirken.

Zudem verstehe ich den Sinn der Existenz von Vampiren nicht...Warum können es keine normalen Menschen sein?

Zudem erscheint mir das Bild der Hauptcharaktere viel zu Perfekt...
Die intelligente, hübsche, sympathische Bella auf der einen Seite ist ja noch zu akzeptieren, allerdigns kommt es mir manch mal vor wie gewollt und nicht gekonnt. Einerseits ist sie das hilflose Mäuschen, das beschützt werden muss, andererseits die toughe kühle Lady die am liebsten gestern als heute ihrem Eddy die Klamotten vom blassen Lein reißen würde, und nebenbei noch bei der großen Schlacht mit mischen möchte...riecht für mich ein wenig nach Mary Sue der lieben Mrs Meyer

Jacob, naja. Der starke, sensible Freund aus Kindertagen....bietet halt was fürs Auge der Weiblichkeit, allein schon deswegen das er ständig oben ohne rum läuft. Ansonsten ist er meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein Sidekick.

Über Edward würde ich am liebsten ganz hinweg sehen...
Der ach so sensible, tiefgründige, belesene, geheimnisvolle, starke, romantische Edward Cullen. Viel zu dick aufgetragen....Unnötiges Greater than life-Getue. Wo sind da die Ecken und Kanten?
Mag sein, dass so ein Schmierlappengetue bei der holden Weiblichkeit gut ankommt, aber ich verstehe jeden der, wie ich, das kalte Kotzen bei so was kriegt.


Fazit:Zu melancholisch, die Fähigkeit sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen fehlt, die Romantik (besser gesagt Kitsch) wird einem ja mit dem Löffelbagger aufs Brot geschmiert, sprich einfach zu viel des Guten. Ich kann nachvollziehen, dass weit über die Hälfte der Leser und Filmegucker weiblich sind und wenn ich Robert Pattinson einen Rat geben darf, er sollte sich ganz schnell von der Rolle des sensiblen, romantischen Traum aller Schwiegermütter distanzieren...denn wenn ich mir so den Trailer von "Wasser für die elefanten" angucke ist das auch wieder so ein Schmuh...und er hats ohnehin schon schwer genug von seinem Edward-Image weg zu kommen.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 30.03.2011 09:17.

30.03.2011 09:06 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 31
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der (Teil 1) ist raus!

- für die Extraportion Kitsch breites Grinsen .

__________________
Löffel?
07.06.2011 12:24 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
BellaundZissy BellaundZissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60446.gif

Dabei seit: 05.10.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Bis(s) filme sind volll doof nur romanze nicht so wie im buch action.

du Bis(s)t was du is(s)t
Bis(s) ins Butterbrot

__________________
''
02.07.2011 19:38 BellaundZissy ist offline E-Mail an BellaundZissy senden Beiträge von BellaundZissy suchen Nehme BellaundZissy in deine Freundesliste auf Füge BellaundZissy in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt auch nen anderen, neuen .

Zusammen mit dem Alten verrät der irgendwie schon fast alles.
Aber sieht ganu gut aus find ich.
Mässig spannend aber wohl sehr emotional.
ICh freu mich drauf Grinsen ))

__________________
Visit me on
18.09.2011 18:28 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich seh das genauso wie cal5carrtidge, zu viel kitsch, viel zu perfekte langweilige charktere.
18.09.2011 19:24 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Pansy Pansy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60309.png

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 35
Herkunft: En Er We



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den neuen Trailer sah, dachte ich nur eines:

GZSZ trifft Vampire und Werwölfe.

__________________

19.09.2011 00:08 Pansy ist offline Beiträge von Pansy suchen Nehme Pansy in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich bin in allen Punkten deiner Meinung!Twilught ist eine kitschige Teenagerromanze!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
08.11.2011 00:09 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 30
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in sämtlichen Punkten nur zustimmen.

Normalerweise vertrete ich die Meinung wenn man etwas nicht kennt, kann man nicht urteilen.

Ich wollte ,als der Hipe über die Filme anfing, wenigstens einmal ins Buch hineinschnuppern, leider konnte ich mir nur den zweiten Band ausleihen.
Fing ich eben an disen zu lesen aber nach nichteinmal 50 Seiten war das ganze schon sehr ermüdend.

Vor kurzem spielte es dann den ersten Film im TV (ATV - Ösi Sender)
und mein Freund und ich wollten es zumindest versuchen.
Um ehrlich zu sein haben wir den ganzen Film auch durchgehalten -
allerdings nur dank viel (ungewolltem) Gelächter und Jägermeister breites Grinsen

Die Punkte wieso uns der Film nicht gefallen hat muss ich garnichtmehr aufzählen, das hat schon für mich erledigt.

Zumindest kann ich jetzt sagen ich habe es versucht und für ein paar gute Lacher
ist zumindest der Film wirklich gut Fröhlich



Wems gefällt der soll sich nicht abhalten lassen,
mein Ding ist es nicht.

__________________

08.11.2011 01:26 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztes Jahr den 4. im Kino angeschaut. Die Bücher kann ich nicht beurteilen, weil ich nur das erste und das zweite zur Hälfte gelesen habe, aber ich muss wirklich sagen, dass die Geschichte von Teil 4 irgendwie so wirkt, als hätte S. Meyer sich und ihre ganze Geschichte einfach nur auf groteske Weise veralbern wollen.
Im Vergleich zu den vorigen Filmen, die ich eigentlich ganz nett fand, war das der Gipfel der Lächerlichkeit und Absurdität. Vogel zeigen
10.01.2012 08:10 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 22
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Twilight, New Moon, Eclipse sowie Breaking Dawn. Jedoch ist das vierte Buch nicht so toll, da für mich alles nur perfekt wird. Denn noch mag ich die Reihe. Für viele von euch ist es Kitsch und einfach nur langweilig. Ich mag Harry Potter und die Bis(s)-Reihe beides sowohl als Film als auch als Buch, aber Harry Potter ist besser. Hehe.

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Lupin: 10.01.2012 16:57.

10.01.2012 16:56 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Breaking Dawn Part 1 jetzt gesehen und kann dazu folgendes sagen:



__________________
Visit me on
12.01.2012 20:36 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 27
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Filme schonmal garnicht Sorry
Und die sind so gemacht das alles was im buch steht auch gesprochen wird. Ich finde das ja mal total dumm gemacht.
Zum glück ist die Saga ja bald vorbei XD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
12.01.2012 21:18 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich will ich dazu auch mal was sagen - also zu Breaking Dawn Part 1:

Ich bin ja eigtl immer ein Twilight-Fan gewesen. Hab die Bücher geliebt, die Filme ebenso, auch wenn ich bei manchen Szenen vllt mal enttäuscht war, aber ich war immer begeistert.
Leider muss ich jetzt sagen, dass ich es gar nicht verstehen kann, wenn manche Leute sagen, dass dieser Film geil war. WTF? Nachdenken
Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Robert Pattinson sah die ganze Zeit wirklich sch**** aus & vorallem bei diesem Teil sind mit die gelbstichigen Augen so richtig aufgefallen was ich wirklich schrecklich unattraktiv fand. Die Hochzeit fand ich auch öde. Da gefiel mir ja sogar dieser Albtraum von Bella vorher viel besser.
Esmes Insel fande ich so brutals langweilig - dabei hab ich mich vor ein paar Monaten so darauf gefreut. Alles war einfach zu gestellt & als Bella am Tag danach in den Spiegel schaut und sich daran erinnert - was soll ich sagen? Das war so schlecht, dass ich mich fast schon fremdgeschämt hab.
Die Schwangerschaft - nun ja. Bella sah wirklich richtig "gut" aus - genauso hab ich sie mir eigtl vorgestellt. Auch das Edward mit seiner geliebten Bella mal einen Streit hatte fand ich toll - ich glaub das war für mich die beste Szene. xD
Die Geburt - hmm. Ich bin hin- und hergerissen. Ich fand sie zwar gut, aber ich hatte jetzt keine Sternchen in den Augen und dieser WOW-Effekt blieb auch aus. Die ganzen Kämpfe fand ich auch etwas lahm - ohje. Als Bella dann ihre roten Augen aufgeschlagen hat - naja, ich wusste schon wie der Film endet, vondaher war´s jetzt nicht überraschend, aber mir gefiel diese Szene ganz besonders, aber auch nur die paar Sekunden, wo man dann auch ihre Augen sah. Fröhlich
Die allerletzte Szene mit der Volturi war auch ein kleines, ganz kleines Highlight, aber ich muss sagen, dass ich von 10 Sternen BD nur 3 geben würde. Und ich meine OMG!! Das will schon was heißen wenn man bedenkt, wie sehr ich damals diese Saga liebte. Vllt bin ich einfach auch nur zu "alt" geworden. Die Filme kann ich mir jetzt auch nicht mehr so sehr antun und auf den letzten Teil freue ich mich leider überhaupt nicht!! Ich fand diesen Teil des Buches schon sowas von langweilig, trocken und überbewertet - ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das antun werde. Traurig

__________________


21.01.2012 21:22 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH