Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.586 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.840 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.643 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.557 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.085 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Mir fehlen die Worte! (Emma Watson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mir fehlen die Worte! (Emma Watson)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Mir fehlen die Worte! (Emma Watson) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben wollte ich bei Google nach Bildern von Emma Watson suchen, die ich zum Pixeln verwenden möchte, bzw. hab ja auch schon gesucht.. Zwischen den "normalen" Bildern die man eben so von ihr kennt, fand ich aufeinmal ein Nacktbild! OK vielleicht nichts außergewöhnliches, da sich ja manchmal Stars ausziehen. Aber ich finde DIESE Bilder so geschmacklos und eigentlich fast eklig, dass mir echt die Worte fehlen. So offensichtlich und so pfffff ich kanns gar nicht beschreiben, glaube ich nichtmal, dass es Emma selbst ist! Ein Foto ist ganz klar gefaked, da sie da die Frisur aus dem 3. Teil hat und da war sie ja wohl nocht ein BISSCHEN jung! Geschockt Zumal sie da auf einem Tisch in der großen Halle liegt, mit den Twins drumrum, Harry, Ron und was weiß ich wer noch.

Sorry falls das unpassend ist, aber ich bin grade ETWAS geschockt und ich wollte mich mal darüber auslassen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
06.11.2011 15:49 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Internet. breites Grinsen
06.11.2011 17:11 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oben rechts kannst du bei Google "Safe Search" auf "Moderat" oder "Strikt" stellen, wenn du nicht mit solchen Bildern konfrontiert werden möchtest. Oder hast du das schon? Dann kann es natürlich sein, dass da trotzdem mal ein Bild durch die Lappen geht.

__________________

06.11.2011 18:01 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist schon unpassend und frech, aber leider schon fast normal. Von welchen Stars gibt es keine gefakten Nacktbilder?

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
06.11.2011 19:10 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unpassend Geschockt ? Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts! Klar hab ich auch schon gefakede Nacktbilder gesehen zum Bleistift von Herrn R aus L an der T, aber das waren soweit ich weiß Fanarts - so möchte-gern Vorstellungen. Hierbei scheint es sich jedoch um eine professionelle Seite zu handeln, die auch noch den Lebenslauf von Emma dazu geschrieben hat. Ich hab erst gedacht, die wären echt, bis ich das Bild gesehen habe, auf dem sie auf em Tisch in der großen Halle liegt, sich befummelt und 8 Leute dabei zuschauen. Wenn ich das wäre, ich würde denen die Hölle heiß machen!

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 06.11.2011 21:36.

06.11.2011 21:35 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich denke, ich werde diesen Thread dann an dieser Stelle schließen.

Wie bereits erwähnt wurde, gibt es - wenn man danach sucht - von so ziemlich jedem Star irgendwelche Nacktfotos. Einige davon sind echt, deutlich mehr sind schlechte Fotomontagen. Das ist sicherlich nichts neues im Internet und Emma Watson ist definitiv nicht das einzige Opfer an dieser Stelle.


Geschlossen


LG HarrysPate
07.11.2011 00:47 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 07.11.2011 00:47 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Mir fehlen die Worte! (Emma Watson)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH