Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.697 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.319 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.115 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.285 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.770 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: 15.1.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ertse Bild sieht echt Gut aus, geföllt mir echt gut wie du die Figuren eingefügt hast.
Das DVD Cover finde ich nicht ganz so gut da man noch zu sehr sieht das die ein bestehendes Cover genommen hast und die Vorderseite schwatz ausgemalt hast und das 3D Logo passt nicht ganz, aber ist ist ja geschmacksache.
Eine Frage, hast du andere Filme zuhause als ich oder wiso sind deine Filme ab 16 und nicht ab 12 ?? breites Grinsen Fröhlich Top

MFG Patrick

__________________

06.11.2011 12:38 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16 habe ich genommen weil da noch szenen sidn die ab 16 sind und rausgeschnitten wurden xD

so ich weiß nicht mehr was ich mahcen soll also wollt ich fragen hat jemand ihrgendwie wünsche
also die ihr gar nicht benutzt oder so sondern einfach ein wunsch Augenzwinkern ?
06.11.2011 12:41 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du könntest dich ja mal daran fersuchen Cover für die einzelnen Filme zu entwerfen, also nur die Vorderseite ohne den Rücken und Rückseite !! Keine Ahnung Top Nachdenken

__________________

06.11.2011 12:47 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich werde es mal rpobieren Augenzwinkern

EDIT: hier:
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 06.11.2011 14:11.

06.11.2011 13:07 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus allerdings hätte ich den Drachen entweder in die ecke gesetzt oder mit hilfe von Pinsel, Stempel, & co den Drachen ein bisschen erweitert !!

Probiers doch mal einfach so: Suche dir einen Film aus, und überlege dir grob das motiv, nun sichtst du dir aus dem internet einfach ein hintergrundbild welches am besten nichts mit hp zutun hat, in diesem fall wäre es ja ein see, das bild bearbeitest du dann erst in farbe, kontrast,... und danach setzt du die figuren ein, oder auch hogwarts in den hintergrund, dann ist es mal was ganz neues, hier hast du ja ''nur'' ein bestehendes bild erweitert.

Tut mir leid wegen der ''härteren'' Kritik, sollen nur so ein paar anregungen sein!! Keine Ahnung Fröhlich Fröhlich

MFG Patrick

EDIT: Hab auch mal versucht ein DVD Cover zu gestalten, es kam zwar etwas völlig anderes bei raus aber naj.
Würd mich freuen wenn du mal in meinem Tread vorbeischaun würdest !! ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 06.11.2011 17:28.

06.11.2011 14:31 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so maL ein neues dvd cover:Augenzwinkern

''
08.11.2011 15:39 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 23.11.2011 01:00.

23.11.2011 00:51 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok mal wieder etwas dieses mal ein paar icosn freue mich trotzdme über kritik:
(ok auch ein normales bild dabei,
also das große)
ich glaube so langsam wirds besser also auf jeden fall besser als die ersten oder?
'' '' '' ''

'' '' '' ''
''
25.11.2011 23:16 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLO ELDER !

Dasfür, dass du nur 1 Jahr älter bist wie meine Geschwister und die noch nichtmal GIMP öffnen könnten bist du wirklich gut ! Zunge raus

Nur... wie dir schon seeehr oft gesagt wurde... das mit dem ausschneiden...

Es ist gruselig, wenn die einfach alle schweben ! Augenzwinkern
Und bei deinen Icons... meistens sind die Kontratse zu hoch oder nicht vorhanden. Mach doch nächstes mal einfach so ein zwischending, jaah ? Augenzwinkern

Wir kennen dich ja gut genug um zu wissen, dass da bald wieder was kommt ! Augenzwinkern

Und die Schrift auf dem erstren Icon ist wirklich eine verbesserung ! WIRKLICH !
Nur... vllt. könntest du bei Voldy mit den Farben etwas aufpassen ?
Pink passt meienr Meinung nicht so wirklich zu ihm ! Zunge raus

LG !

__________________

26.11.2011 13:56 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Icons sehen echt toll aus auser der zu Belatrix, den finde ich persönlich zu voll, aber das ist ja ansichtssache Augenzwinkern
Das ''normale'' Bild finde ich nicht gnaz so schön da die Bilder die du eingefügt hast zu harte Kanten haben und irgendwie nicht so recht ins Bild passen wollen. Ich hätte vielleicht andere Bilder genommen die man besser in das vorhandene Bild einfügen kann oder man glättet die Kanten ein wenig und lässt sie leicht verblassen, dann passt es sofort besser ins Gesamtbild.
Also alles in allem würde ich sagen sind die Icons echt SUPER TOLL gworden nur am großen Bild könnte man noch was machen.
Tut mir leid wegen der ''harten'' Kritik aber es sollen ja nur ein paar Verbesserungsvorschläge sein. Allerdings muss ich sagen das das Bild im Vergleich zu deinen anderen Bildern schon ein wenig besser ist finde ich !!! ;D

MFG Patrick

__________________

26.11.2011 14:39 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure ausführliche Kritik vorallem,
das ihr so shcnell etwas geschrieben habt das ist mir wichtig! breites Grinsen
also ein großen dank an Wall_e Und Pia Top

so nun WIEDER etwas neues undzwar:
also ich habe mir Bilder genommen die etwas dunkel waren etc. Geschockt
und habe sie etwas heller gemacht und die farbe verbessert und mit kontrat etc. gespielt.
Vielleicht erkennt ihr jetzt keinen untershcied aber es ist wirklich etwas verändert. ;D
wie gesagt würde mich hier auch über kritik freuen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
jaaa, dann lege ich mal gleich los: Augenzwinkern
(iregendwie finde ich das mit voldi lusitg wie er da so lächelt xD Fröhlich )

'' '' '' '' '' '' ''

EDIT: so habe auf die Schnelle noch etwas gemacht:
ich weiß man erkennt snape schlecht, und das bild ist irgendwie doof
habe ich auch nur auch die schnelle gemacht aber wneigstens sind
die figuren ´´ freue mich über kritik
''

und das bei snape etwas rüberragt
und das ich besser ausschneiden könnte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 26.11.2011 16:06.

26.11.2011 14:58 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also man sieht wirklich das du die Farbe verändert hast auch wenn es bei Bild 3,4 & 7 ein bisschen zu hell ist für meinen Geschmack. Bild 1 gefällt mir von denen bei denen du die Farbe verändert hast am besten vor allem die satten Farben vom Rasen ;D
Das letzte Bild gefällt mir echt gut vor allem da die Figuren auf dem Boden sind und nicht frei in der Luft schweben, Bellatrix passt zwar von den Farben nicht ganz das es sehr hell ist aber du meintest ja das du es auf die schnelle gemacht hast und dafür ist es echt gut !!! ;D

__________________

26.11.2011 16:32 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?
xD Zunge raus

EDIT: ok ich versuch mich jetzt an sigs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 26.11.2011 21:55.

26.11.2011 20:39 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Elder,

wenn du schon so direkt fragst, würde ich vorschlagen, dass du erstmal übst, wie du besser ausschneiden könntest. Personen besser positionieren, die Farben harmonischer gestalten, Schriften, wenn welche drauf sollen, ein wenig zur Geltung bringen und ein bisschen mit Texturen und Ebenmodis arbeiten...etc etc...könnte dir noch etliches aufzählen.

Zu deinen Werken, möchte ich mich nicht direkt äußern, weil eben die Dinge fehlen, die ich oben erwähnt habe.

Bitte! Nicht böse sein und auch nicht als Kritik ansehen, sondern eher als Anregung nehmen, ja ):
Du willst doch auch sicherlich besser werden und nicht immer irgendwas machen, damit du überhaupt was gemacht hast, oder?

LG

__________________

26.11.2011 23:42 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok habe jetzt mal ne sig egmacht wieß das mit der shcirft ist jetzt ein bissl blöd xD

''
so ubnd das da habe ich probiert selber eine szene zu machne wie im film
ist gar nicht soo shclecht oder?
''

Fenya: ich dnake dir dafür ich werde es machen
ich bin nicht böse sondern froh danke breites Grinsen
27.11.2011 00:03 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH