Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.847 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.400 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.044 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.819 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.949 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst den Titel ganz einfach ändern, indem du beim ersten Post des Threads auf Editieren gehst. Über dem Feld mit dem Post ist das Feld für den Titel.

Liebe Grüße,
angeltear
22.10.2011 02:21 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nur mal eine Frage: Mir ist gerade aufgefallen, daß sich die Anzahl meiner Postings um etwa 200 verringert hat. Das kann doch nur bedeuten, daß in den letzten Tagen entweder sehr viele Threads oder ein sehr umfangreicher gelöscht wurden. Auf den 1. Blick fällt mir aber nichts auf. Was für umfangreiche Diskussionen sind denn da so massiv entfernt worden?




__________________

04.11.2011 22:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den letzten Tagen etwa...hundert(?) FFs-Threads gelöscht, wahrscheinlich werden da diverse Posts von dir dabei gewesen sein Augenzwinkern


LG HarrysPate
04.11.2011 23:11 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde es immer schade, wenn solche alten Diskussionen verloren gehen, auch wenn sie nicht mehr aktuell sind. Gäbe es da nicht die Möglichkeit, solche Threads vorher irgendwie zu archivieren und zum Download anzubieten? Oder könnte man diese Threads, statt sie zu löschen, nicht in einen neu geschaffenen Read-only-Bereich des Forums verschieben, wo man sie auch nach Jahren noch lesen kann? Irgendwie finde ich, bei einer totalen Löschung geht auch ein kleines Bisschen vom Leben der am Thread Beteiligten verloren.


PS:
Ich dachte immer, die Beiträge im FF-Bereich würden nicht mitgezählt. Dann dürften es diese Löschungen doch eigentlich garnicht die sein, die ich meine?




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 05.11.2011 11:33.

05.11.2011 11:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin


PS:
Ich dachte immer, die Beiträge im FF-Bereich würden nicht mitgezählt. Dann dürften es diese Löschungen doch eigentlich garnicht die sein, die ich meine?




Sind das nicht die im Koboldstein-Klub, die nicht mitgezählt werden?
05.11.2011 20:45 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hermine-luna-lily
Zitat:
Original von Lord_Slytherin


PS:
Ich dachte immer, die Beiträge im FF-Bereich würden nicht mitgezählt. Dann dürften es diese Löschungen doch eigentlich garnicht die sein, die ich meine?




Sind das nicht die im Koboldstein-Klub, die nicht mitgezählt werden?

ich dahcte immer alle Lachen zählen außer die mit den Kommentaren zun News
und den kommentaren bei FF´s also nicht im FF Unterforum sonder da wo alle FFs sind
11.11.2011 22:10 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liegt's nur an mir oder ist das Forum die letzten Tage ziemlich arschlangsam geworden? Dauert teilweise fast bis zu einer Minute bis die Seite bzw. ein Thread mal geladen hat, manchmal kommt auch einfach die weiße Seite mit der Fehlermeldung...
Soviel mehr User als sonst sind doch gar nicht unterwegs Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 16.11.2011 18:56.

16.11.2011 18:55 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es nicht langsamer als sonst... circa eine bis zwei Sekunden bis die Startseite sich aufbaut, und selbst die FA Threads brauchen nicht allzu lange...
16.11.2011 18:58 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genau so, wie Medivel.

Heute ist auch noch eine Error-Meldung bei jedem 3. Xperts-Link aufgetreten, und musste x-Mal erneut etwas anklicken um auf die Xperts-Seite zu kommen.

Was ist da los?

EDIT:
Jetzt kam ich gerade gar nicht mehr in das Forum über meine Favoriten-Leiste (habe es dann gegooglet und dann gings).
Ich habe mal kopiert, was da dann kam:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.3.2
Date: 16.11.2011 @ 19:04
Script: /search.php?action=new&sid=
Referer: http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php

Und nicht, dass ihr mich für bescheuert haltet: Den Link konnte ich nicht anklicken.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 16.11.2011 19:11.

16.11.2011 18:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das gleiche auch bei mir

Ich bin total verwirrt, aber auf anderen Seiten hab ich zurzeit das Problem auch Verwirrt Keine Ahnung

__________________





16.11.2011 19:46 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert der Link problemlos Verwirrt
16.11.2011 19:52 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn ich hier im Forum [URL] schreibe, dann verlinkt die Seite automatisch, aber auf der Fehlerseite stant nur der Linkt mit [URL] eingeklammert, aber keine Möglichkeit um draufzuklicken. Ich hätte das ganze kopieren und dann oben, wo man die Adressen eingeben kann, einfügen müsse, wenn du verstehst was ich meine (manche sachen erkläre ich komplizierter als sie sind Scheinheilig ).
16.11.2011 20:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bewegen sich seit kurzem die ganzen Smilies nicht mehr.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

__________________


30.11.2011 17:55 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnight Rose
Bei mir bewegen sich seit kurzem die ganzen Smilies nicht mehr.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

das ist bei mir auch o.O
und laden tut es auch extrem langam bis auf die Startseite
die lädt er immer ziemlich schnell
02.12.2011 19:15 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst!
Da war irgendwas an meinem Browser verstellt (ich benutze Opera). Ich musste nur auf Einstellungen; Erweitert; Inhalte und da dann bei "Animation von Bildern aktivieren" ein Häkchen setzen.
Ich frag mich nur, wie das überhaupt deaktiviert wurde Keine Ahnung

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 15.12.2011 12:12.

08.12.2011 18:49 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH