Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Crabbe als Rapper! (Forum: Filme allgemein)   01.08.2011 12:53 von VPhil   1.738 5   28.11.2013 13:07 von Lily-Petunia  
Crabbe Und Goyle (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   25.09.2011 18:03 von PaulaLiebtDraco   1.677 1   25.09.2011 18:20 von Stretz  
Crabbe + Goyle warum Slytherins? (Forum: Bücher allgemein)   10.08.2009 21:32 von fresh_prince   2.273 13   04.01.2010 23:16 von Shiva  
Vincent Crabbe - Fliegenfänger oder böses Genie? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 02:12 von Fidi   2.301 12   31.07.2007 02:23 von ChantalMoody  
Crabbe und Colin Creevy (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 10:11 von lustifusti   1.748 6   29.07.2007 13:25 von Saladin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Crabbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crabbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 22



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen neuen Schauspieler auch nicht schlimm gefunden.
Ich kann Yates da jetzt auch gar nicht verstehen. Er kann ja eigentlich nicht einfach einen Charakter nehmen und den dann dazu stellen.

Das ist genauso, wie mit Rita Skeeters " The Life and Lies of Albus Dumbledore". Im Film wurde gesagt, dass es 800 Seiten hätte.
Ich bin mit aber sicher gelesen zu haben, dass es 900 hat. breites Grinsen


Tom.
13.07.2011 21:46 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat man sich auch einfach gedacht, da es nur noch ein Film ist und für die wenigen Szenen, kann man auch einfach eine andere Person nehmen, anstatt die Rolle neu zu besetzen.

__________________

14.07.2011 15:27 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber er fehlt schon seit einigen Filmen oder nicht?
War er beim dritten und vierten Film noch dabei oder irr ich mich da grad klomplett? Oo

__________________

14.07.2011 15:42 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Crabbe und Goyle eh nie auseinanderhalten und wusste auch nicht wer von den beiden im Buch stirbt. Im Film hab ich mich nur gewondert, warum einer von den beiden plötzlich schwarz ist XD. Hab gar nicht verstanden, dass das Blaise sein soll.

__________________

14.07.2011 15:53 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 24
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Schauspieler von Crabbe hat bei sich zu hause Gras asngebaut und wurde rausgeschmissen. Wann das war weiß ich nicht. Auf jeden fall übernimmt Goyle den part von ihm.
14.07.2011 20:57 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen , der war gut ^^

Naja eigentlich wollte Draco ja Crabe retten im Buch... Aber im Film haben sie das leider nicht so in Szenne gesetzt... Auch wenn Goyle der jenige ist, der dann stirbt...

Und das mit dem Gras stimmt... Ich glaube der wurde doch auch festgenommen oder so :/
14.07.2011 22:59 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mein im 5. war er noch da. Die Szene kurz bevor Neville den Raum der Wünsche findet, trifft er auf Crabbe und Goyle (meine zumindest, dass es die zwei waren)
15.07.2011 18:20 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 49
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich las mal, dass er mit Marihuana zu tun hatte. Deswegen ließ man ihn nicht mehr spielen. Hier ein englischsprachiger Zeitungsartikel:



Kurz zusammengefasst:
120 Stunden Sozialdienst für den Besitz von 10 Marihuanapflanzen. Er bekannte sich schuldig.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanctusSeverus: 15.07.2011 18:27.

15.07.2011 18:23 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Siry Siry ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gings genauso wie Fairy108. Ich hab überhaupt nicht gecheckt, dass das Blaise ist. Ich hab mich bis gerade eben darüber gewundert, warum einer der beiden plötzlich schwarz war... breites Grinsen

__________________
'What's with her?' said James, trying and failing to look as though this was a throwaway question of no real importance to him.
'Read between the lines, I'd say she thinks you're a bit conceited, mate,' said Sirius.
18.07.2011 18:57 Siry ist offline Beiträge von Siry suchen Nehme Siry in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 25
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es gut, dass sie nicht einen neuen Crabbe eingebaut haben, sondern stattdessen eine noch nicht so bekannte Rolle im Film etwas bekannter gemacht haben.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man eine Rolle, die man schon seit dem ersten Film kennt und auch keine kleinen Bekanntheitsgrad in den Filmen besaß nicht einfach ersetzen kann!
Wie fändet ihr es denn, wenn plötzlich Draco, Ron, Harry oder Hermine ersetzt worden wäre oder ein anderer Darsteller?
Okay. Bei Dumbledore und bei Pansy Parkinson war dies der Fall, wobei es bei diesen Charakteren einen bestimmten Grund gab.
Dumbledore musste man ersetzen, weil Richard Harris verstorben ist und Pansy hat eine größere Rolle in den Filmen erhalten und die neue saß dazu noch 100% mal besser aus.

__________________

19.07.2011 01:37 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 23
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mein im 5. war er noch da. Die Szene kurz bevor Neville den Raum der Wünsche findet, trifft er auf Crabbe und Goyle (meine zumindest, dass es die zwei waren)[/quote]

Ja im 5. war er dabei, im 4. auch (da stopft ihm doch Moody das arme Frettchen in die Hose breites Grinsen ) und im 3. auch (in Pflege magischer Geschöpfe und als Harry sie mit Schneebällen bewirft). Im 6. war er auch noch dabei. Also hat er nur im letzten Film nicht mehr mitgespielt.

Also ich find's schon blöd, wenn im Film ein anderer Charakter stirbt, als im Buch. Aber zuerst dachte ich auch, dass Blaise statt Crabbe stirbt und das hätte ich blöder gefunden. Wahrscheinlich dachten die sich, Crabbe und Goyle sind eh nicht so gut zu unterscheiden, also ist es egal breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 31.10.2011 11:02.

30.10.2011 11:33 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es nicht sonderlich geschert, dass Crabbe nicht im Film auftaucht und Goyle stattdessen ums Leben kommt. Die beiden werden in den Büchern ohnehin fast immer in einem Atemzug genannt und sind daher ohnehin ziemlich "austauschbar". Wer die Bücher nicht gelesen hat, wird Blaise entweder aus dem sechsten Film wiedererkennen oder sich keine weiteren Gedanken über ihn machen.

__________________

04.11.2011 11:17 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Crabbe?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH